Kapitel 10: Wut und Sorge

35 2 0
                                    

Izaya Pov.

Ich sah mit geweiteten Augen auf das Handy von dem oder der Kopflosen und konnte nicht glauben was da stand:,,Du hast Shizuo und anderen Leuten schaden zugefügt, ganz besonders Shizuo hast du die Hölle heiß gemacht und das immer und immer wieder."
Weil ich das nicht glauben Konnte bin ich zurückgewichen und sagte Flüsternd:,,Das...hab ich getan?" dann drehte ich mich um und sagte zu dem Blonden:,,Entschuldige...Entschuldige dafür was ich getan habe, auch wenn ich mich nicht an dich erinnern kann…Tut es mir leid was ich gemacht habe."
Shizuo war überrascht. Und diese neue Seite an Izaya überraschte ihn sehr.
Ich dachte:,,Ob ich wirklich so Böse bin? Aber wieso?"
Ich hörte nur wie der Typ mit der Mütze sagte:,,Sieht so aus als müsste Shizuo sich um Izaya kümmern. Ich glaube das würde Izaya gut tun, nachdem er jetzt weiß das er Shizuo verletzt hat."
Ich sah ihn entsetzt aber traurig an und schaute dann auf den Boden. Die Situation war mir mehr als nur unangenehm.

Plötzlich sprang der Typ im weißen Kittel auf und schrie:,,Ah da fällt mir ein! Izaya du hast ja immer noch nichts gegessen! Ich hol dir dein Essen dann kannst du was essen und dich so erstmal beruhigen."
Ich nickte nur und er war dann schnell in die Küche geeilt. 
Ich wurde an einen Tisch gezerrt von der Kopflosen und der Typ im Weißen kittel stellte mir mein Essen auf den Tisch. Aber um ehrlich zu sein...wahr mir gerade nicht nach essen eher war mir danach zu weinen. Schließlich verfolgte mich gerade der Gedanke wieder:,,Was für eine Person bin ich eigentlich wenn ich andere Leute verletzte? Und warum verletze ich andere Menschen? Ich weiß überhaupt gar nichts mehr…"
Die Kopflose stellte sich vor und fragte mich:,,Ich bin Übrigends Celty und wieso hast du keine Angst vor mir?"
Ich antwortete ihr:,,Naja...ich weiß auch nicht so genau...wenn ich es mir so überlege fällt mir nur ein das, da auf der Straße so eine Frau mit einem Umhänge block war und diese meinte das dort Leute ihre wünsche drauf schreiben können. Als ich sie gefragt hatte ob ich mir das mal anschauen könnte und sie mir den Block dann gab, hab ich rum geblättert und stieß auf eine Seite wo drauf stand:,,Ich suche meinen Kopf." da dachte ich zuerst, es sei ein Scherz aber dann dachte ich "wenn, man sich was wünscht,  dann könnte das kein Scherz sein." Dann bekam ich...ähm...naja mir Schoss dann der Name "Celty" durch den Kopf. Naja und da, du Celty heißt, ist es irgendwie auch nicht unheimlich dass du keinen Kopf hast… Vermute ich mal..."
Sie schrieb auf ihr PDA:,,Na da bin ich aber froh das du keine Angst vor mir hast."
,,Celty...ähm...du und dieser Typ im weißen Kittel...wieso helft ihr mir wenn ich doch so viel schlechtes gemacht habe?"
Dann meldete der Typ im weißen Kittel sich zu wort:,,Naja weil du und ich Freunde sind. Und ich glaube wenn ich dir diese Geschichte erzähle wirst du ein wenig mehr über deine Persönlichkeit erfahren aber da würde ich gerne noch ein bisschen warten, bis du dich an uns gewöhnt hast und...Bis sich Shizuo sich an dich gewöhnt hat. Obwohl ich eher glaube das der gute Shizuo dich eigentlich schon ein großes stück mehr leiden kann als er zugibt." und grinste. Da fällt mir ein:,,Ähm...wie kommt es das ich wieder reden kann?" dann meinte der Typ im Arztkittel:,,Naja das lag wahrscheinlich nur an dem Schock das du kurz... naja für eine geraume Zeit nicht normal reden und schreien konntest." Ich nickte und hab doch etwas von dem Essen dann gegessen weil ich Hunger bekommen hatte.

Danach Diskutierten sie weiter. 
Und erst nach 4h hatte sich eine Lösung ergeben in dem ich mich einmischte.

1h Später.

Shizuo Pov.

Wie konnte ich jetzt bloß nur in diese Situation geraten? Wie verdammt nochmal? 
Da riss mich eine Stimme aus den Gedanken.
,,Ähm...Shizuo richtig? Wo gehen wir denn jetzt hin?"
Ich war so genervt das ich ihn anschrie:,,Tu mir Floh doch bitte den gefallen und lass mich in Ruhe!"
Dann lief ich weiter und dachte weiter nach:,,Verdammt, was ist denn nur los mit mir? Zuerst helfe ich ihm und dann hasse ich ihn. Naja obwohl eigentlich wurde ich ja nur überredet ihm zu Helfen… warte nein das ist nicht ganz richtig. Also nochmal von vorne… also... Als Tom und ich ihm begegnet sind wollte ich ihm nicht helfen, dann wollte Tom das ich ihm helfe dann wollten die mich dazu überreden das ich auf ihn aufpasse und dieser Kadota und Celty waren auch dafür und diese Erika hat auch schon letztes mal sowas komisches gesagt… moment mal, wieso wollen die Alle eigentlich das ich mich um ihn kümmere?! Da muss doch mehr dahinter stecken… ach ja...aber wieso bin ich eigentlich so sauer auf diesen Floh? Also...ich glaube, ich war Erstens so sauer weil sie, alle mich zu etwas überreden das ich nicht möchte und andererseits weil die uns einfach rausgeworfen hatten, mit einer 30 Seiten liste über Izaya und mit Medikamenten für ihn und ich nun mit diesem Floh, nun unterwegs zu mir nachhause bin. Ja ich glaub aus diesen gründen bin ich nun sauer und genervt! So da ich es jetzt weiß kann ich mich nun auf den Floh konzentrieren obwohl ich es ja nicht möchte..."
,,Hey Izaya wir müssen noch etwas zu Essen kau…" ich schaute zu ihm...naja wenn er da gewesen wäre. Ich bekam doch tatsächlich Panik und rannte den ganzen weg zurück wo ich nur gerade aus gelaufen war.

15 min später.

Ich fand ihn sitzend auf den Boden und weinend.
Und tatsächlich tat es mir leid ihn so zu sehen. Schließlich war es ja nicht wirklich seine Schuld warum ich so sauer bin.
Ich kniete mich zu ihm hin und obwohl mir es echt schwer viel entschuldigte ich mich bei ihm.
,,Izaya es Tut mir leid das ich dich angeschrien habe. Komm wir gehen zu mir nachhause und dann kannst du dich aufwärmen."
Er nickte stand dann auf und folgte mir dann. Er schaute zu boden. Irgendwie tat es mir nur noch mehr leid das ich ihn genervt angeschrien hatte. 
Ich rang mich dazu und nahm seine Hand und wir gingen erstmal einkaufen und die Leute sahen uns alle an...ja sie Starrten uns eher an als dass sie uns normal an sahn.

Als wir in dem Laden waren schnappte ich mir einen Einkaufskorb und ging mit Izaya durch den Laden. Ich packte einige Sachen in den Einkaufskorb und wir kamen später dann an einen Süßwaren Regal vorbei. Er ließ meine Hand los und schnappte sich einmal etwas mit Süßer Schokolade und einmal eine Bittere Schokolade und legte sie in den Einkaufskorb.
Danach gingen wir zur Kasse und bezahlten alles...naja ich jedenfalls.

Später kamen wir bei mir zuhause an und ich machte etwas zu essen. Naja ich war jetzt kein Meisterkoch aber immerhin schmeckte es. Jedenfalls machte Izaya es sich im Wohnzimmer auf meiner Couch bequem und schaute Fernseh. Als ich dann mit Kochen fertig war und den Tisch gedeckt hatte, ging ich zu ihm um ihm bescheid zu sagen doch er lag da… so friedlich Schlafenden… Das war mal was neues an Izaya. Ich kniete mich auf den Boden und beugte mich zu ihm. Ich betrachtete sein Gesicht, dabei dachte ich:,,Er sieht irgendwie niedlich aus. Ja…. Moment… was geht den in mir vor?! Bin ich noch ganz dicht?" Ich schüttelte heftig meinen Kopf um diese Gedanken zu vertreiben. Als ich ihn dann wieder ansah bemerkte ich das er aufgewacht ist.
Er fragte mich:,,Was machst du da?"
Ich sprang auf und ging zum Tisch:,,Ich wollte sicher sein ob du schläfst… Sonst hätte ich dich wecken müssen. Aber da du ja wach bist kannst du jetzt zum Essen kommen."
Er sprang auf und rannte zum Esstisch und nahm sich sein Essen. Als wir gegessen hatten legte er sich wieder auf die Couch und ich ging hoch in mein Zimmer, zog mich um und wollte nach dem Zähneputzen schlafen, als mir dann Plötzlich einfiel dass Izaya gerade in seinen sachen schläft die er nun mehrere Tage trug. Ich ging zu meinen Schränken und suchte was für ihn raus aber da meine ganze Kleidung zu groß ist kramte ich ihm ein Paar sachen raus die mir schon zu klein waren. Zum Glück hatte ich die Kiste mit alten klamotten noch nicht in die "Altkleidersammlung" Tonne geschmissen. Als ich die Sachen zusammen hatte ging ich wieder zu ihm um ihn zu wecken damit er sich um zog. Natürlich schlief er mal wieder. Während ich mir Gedanken machte wie ich ihn jetzt am besten Aufweckte schnippte ich mit meinen Fingern als mir etwas einfiel doch...da öffnete er seine Augen schon und fragte:,,Was machst du denn schon wieder hier?"
Ich gab ihm eine ehrliche antwort:,,Ich habe bemerkt das du schon wieder in deiner Kleidung schläfst...also habe ich alte sachen von mir zusammengesucht damit, du diese zum Schlafen anziehen kannst.
Er nickte und bedankte sich und legte sich wieder schlafen nach dem er sich umgezogen hatte. Ich ging auch wieder in mein Zimmer und legte mich Schlafen...aber irgendwie hatte ich das gefühl ich hatte noch etwas vergessen.

Obwohl ich Tief und fest schlafe wurde ich dennoch von Merkwürdigen geräuschen geweckt.
Ich stand auf um nach zu sehen woher diese Kamen, also ging ich ins Wohnzimmer um dort nach zu sehen.
Tatsächlich kamen die geräusche vom Wohnzimmer aber nur weil dort einschlafender Windender Izaya lag der Sogar ein paar Tränen verlor. Ihn so zu sehen war recht neu für mich deshalb weiß ich jetzt nicht was ich machen sollte… ich überlegte und überlegte.
Wenn ich so überlegte fiel mir doch glatt etwas auf und zwar:,,Wieso ist er nicht aufgewacht? Moment… Heute nachmittag ist er 2 mal aufgewacht obwohl ich kaum geräusche gemacht habe oder ihn berührt habe dennoch ist er aufgewacht und jetzt wacht er nicht auf? Wieso? Oh man was soll ich den jetzt bitte machen?"

Erzähler Pov.

In Izaya's Traum:

Izaya Träumte und Träumte wieder von etwas das nicht gut war. Er erwachte in seinem Traum und stand in einem fremden Raum den er nicht kannte. Er schaute sich um doch nichts davon kannte er. Plötzlich ging die Türe von dem Raum auf und er sah einen Jungen mit Schwarzen Haaren und mit einer schwarzen Hose mit einer Schwarzen Jacke. Als dieser sich umdrehte stockte ihm der Atem.







----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer wohl dieser Typ ist...

Und was wird Shizuo wohl Tun?

Wir dürfen gespannt sein. 😁
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Izaya's Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt