Kapitel 18: Die Umsetzung der Operation.

14 0 0
                                    

Erzählerpov.

Manami und Nakamura warteten bis die anderen sich endlich, schlafen legten und nahmen Izaya huckepack. Sie mussten erst mal an den zwei wachen vorbei, die den Weg versperrten. Manami lenkte sie ab, wie besprochen und Nakamura ging währenddessen an den Wachen, vorbei und versteckte sich und gab Manami mit einem klirren ein Zeichen.

Die eine Wache fragte:,,Was war das?" und ging in eine Richtung die andere Wache:,,Schau auch dort hinten nach." Dann fing der andere an mit:,,Es war bestimmt nur ne Ratte, ich meine wir sind hier in iner Lagerhalle." Die andere Wache äußerte sich nicht weiter dazu und lies es bleiben.

Als Manami von denen weg ging, ging sie weiter und dann als die Wachen nicht hinsahen, verschwand sie hinter ein paar Kisten und traf dort auf Nakamura.

,,Jetzt müssen wir nur noch an den eingangs Wachen, der Lagerhalle vorbei und vom Gelände runter." meinte er Flüsternd. ,,Ich weiß und ich habe auch einen Plan. Ich vergifte die vier Wachen beim Eingang und du rennst, schnell zum Ausgang des Geländes, ich stoße so schnell wie möglich zu dir. Wenn sie dich aufhalten, schlägst du sie nieder und wenn ich, dazu komme werden wir verschwinden." gab sie zurück.Dann schaute er besorgt:,,Wenn Aoba dort ist, wird es schwer werden ihn auszuschalten. Wenn ich an die vielen Stunden zuvor denke, würden wir genauso grausam Enden, wie die Armen Typen. Manami zog einen Wütenden blick und meinte:,,Du wolltest nicht mehr mitmachen genauso wenig wie ich! Die ganze Aktion jetzt abzubrechen wäre jetzt zuspät! Wir würden so oder so, wie die Typen dann enden. Jetzt hörauf Rum zu jammern und bring es zu ende!" Nakamura nickte und gab zurück:,,Du hast ja recht also dann los."

Manami ging zu den Wachen und machte ein trauriges Gesicht und tat so als würde sie heulen, die Wachen kamen auf sie zu und fragten sie was den los sei. Doch anstatt ihnen zu antworten hielt sie ihre Giftnadel bereit und streifte die Typen damit, einer nach dem anderen bis sie müde zu Boden fielen. Nakamura hatte sich währenddessen mit Izaya auf den Rücken sich dran vorbei geschlichen und rannte zu demLagerhallen Gelände Ausgang. Dort stand die Wachen und sahen ihn mit Izaya auf den rücken und hielten ihn auf. Nakamura setzte Izaya auf den Boden ab und kämpfte gegen die. Einer von ihnen kam auf ihn zu und wollte ihn schlagen doch er packte Reflex artig den Arm des Angreifers ging ein Stück zur Seite. Dann schleuderte er ihn am Arm bei einer halb Kreisbewegung mit voller Wucht zu Boden. Dann kam auch schon der nächste der ihn treten Wollte. Er blockte den tritt mit seinem Bein und sprang auf den Typen drauf und riss ihn zu Boden und schlug auf ihn ein. Er wurde von einem anderen von ihm runter gezerrt und bekam einen Schlag in das Gesicht. Dann stand der eine der auf dem Boden geschleudert wurde wieder auf und hielt Nakamura ebenfalls fest. Nakamura fluchte leise vor sich hin als einer von ihnen plötzlich zu Boden viel. Der Griff lockerte sich an Nakamuras arm und mit dem freien Arm schlug er den anderen Typen der ihn noch festhielt an der Schulter in das Gesicht.Natürlich hatte das eine nicht so starke Wirkung aber der Schlag erfüllte seinen Zweck. Danach ging er auf den Typen zu und verpasste ihm noch einen tritt damit er auch am Boden liegen blieb. Danach schaute er Manami an die ihn von dem einen Befreit hatte und bedankte sich bei ihr:,,Danke für die Rettung. Jetzt schnell weg bevor noch die Anderen Wachen kommen und Aoba." Sie nickte und sie machten sich auf den Weg.

(EineKampf Beschreibung ist nicht leicht)

ZuShizuo und zu dem der gegen ihn geknallt ist hehe...

Als Shizuo gegen jemanden zusammen gestoßen ist, sah er runter und er entdeckte jemanden den er nicht kannte und als er aufblickte sah ereinen Blonden Typen neben dran stehen. Shizuo wusste wer er war aber hatte seinen Namen vergessen, aber er konnte sich erinnern das der Blonde Typ und der Junge der vor ihm auf dem Boden lag, irgendwann mal bei Izaya standen und sie miteinander geredet hatten, ehe ereinen Getränke Automaten nach Izaya geworfen hatte.

Izaya's Verlorene ErinnerungenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt