P.O.V. Aki
Alle drei nickten, nur Minato hatte bedenken. „Sensei Minato. Es wird nichts passieren. Das verspreche ich." versicherte ich ihm. Nun stimmte auch er zu.
Auf meinem Rücken befand sich ein Siegel. Es waren eine Art Flügel die auf meinen Rücken tätowiert waren.
(So sieht das Siegel aus)
Ich murmelte „Vollständige Dämonenverwandlung", löste das Siegel und in binnen Sekunden stand ich in meiner Dämonengestalt vor ihnen.
Es kam mir so vor als ob ihre Unterkiefer gleich dem Erdkern einen Besuch abstatten würden.
Ja ok. Man sieht auch nicht jeden Tag ein Dämonenmädchen.Ich beschreibe mal kurz meine Dämonengestalt.
Meine normalerweise roten Haare standen an den Spitzen in Flammen. Diese Flammen bewegte sich allerdings nicht fort. Außerdem
Meine Augen die normalerweise blau schimmerten, waren nun komplett schwarz. Also der ganze Augapfel war schwarz.
Den größten Unterschied machten aber wahrscheinlich meine schwarzen Hörner auf der Stirn (stellt euch einfach so kleine Teufelshörner in schwarz vor) und meine Flügel. Sie sahen aus wie Engelsflügel, bis auf den Unterschied, dass meine Pechschwarz waren.
(sie sieht ungefähr so aus wie das Mädchen oben. Nur halt mit Flügeln, Hörnern, schwarzen Augen und brennenden Haaren)„Mund zu. Spucke wird kalt." lachte ich.
Fast augenblicklich schlossen sie ihre Münder aber starrten mich weiter an. „Kannst du damit auch fliegen?" fragte Rin. „Natürlich kann ich das." antwortete ich und flog über ihre Köpfe.Ich landete wieder vor ihnen, schnipste einmal mit den Fingern und war wieder in meiner Menschengestalt.
Als ich ihre Gesichter sah fing ich an zu lachen.
Ohne Witz. Sie hätten Statuen sein können.
Minato fing sich als erstes wieder. „Ok das war ja mal was. Also ich denke wir machen für heute erstmal Schluss. Morgen treffen wir uns hier um 6 Uhr."
Wir nickten alle.Als Minato verschwand machten wir vier uns auch auf den Weg nach Hause.
Komischerweise hatten Obito und ich den gleichen Weg.„Sag mal Akina? Warum gehst du in Richtung Uchihaviertel?" fragte er. „Ähm. Ich denke, dass ich ab jetzt dort wohnen werde. Ich bin ja auch in gewissermaßen Uchiha." „Ach so. Aber jetzt mal ehrlich. Das war sooo cool als du dich verwandelt hast. Wie lebt es sich eigentlich in der Hölle? Welchen Rang hast du eigentlich hier bekommen? Wer sind deine Eltern? Und wie bi-" ich unterbrach ihn. „Obito. Stop stop stop stop stop. Langsam. Ich beantworte dir gerne alle Fragen, aber eine nach der andern. Also noch mal von vorn. Ich hab die erste Frage nämlich schon wieder vergessen." mahnte ich ihn. „Oh Ähm. Tut mir leid." entschuldigte er sich. „Schon ok. Dann stell mal deine Fragen." lächelte ich ihn an. „Wie lebt es sich so in der Hölle?" „Also es ist ziemlich heiß. Ich hab heute das erste mal Bäume gesehen. In der Hölle wachsen ja keine Pflanzen. Wo ich dort gelebt habe kann ich dir ja gleich noch erklären." „Ok. Welchen Rang hast du hier bekommen? Du bist ja ein Ninja." „Jonin. Find ich zwar nh bisschen krass, hat aber der Hokage entschieden." „DU BIST JONIN? DAS IS JA COOL! Ok ich hab mich wieder beruhigt. Wer sind deine Eltern?" „Ja gut. Das ist so ne Sache für sich. Ich hab nicht wirklich Eltern. Ich wurde einfach so erschaffen. Ich bin quasi die Tochter aller Dämonen, des Teufels Akuma und Jashin, dem Todesgott. Da ich die Tochter des Höllenherrschers bin, habe ich in einem Palast gelebt. Dieser Palast besteht aus Obsidian und rund herum ist überall Lava. Vereinzelt gibt es Plattformen die in der Lava schwimmen. Da habe ich mich immer drauf gesetzt und der Lava zugesehen. Wege braucht man nicht. Alle Seelen in der Hölle fliegen." „Das ist ja cool. Also bist du eine Prinzessin?" „Ja so ungefähr."
„Und warum musst du die Himmelstochter töten?" „Ich merk schon. Du bist sehr neugierig. Also es ist so. Wenn wir in verschiedenen Welten sind kann alles im Gleichgewicht bleiben. Sind wir aber in einer Welt. Muss eine sterben, damit es keinen Krieg gibt. Und da diese Begegnung unvermeidbar ist, muss ich entweder meine Schwester töten, oder sie mich, das es definitiv passieren wird das wir uns in mehreren Welten treffen wenn nicht eine stirbt." „Sie ist deine Schwester?" „Ja so ungefähr. Wie das möglich ist weis ich auch nicht, aber so steht es in der Legende." „Ist sie dann auch eine Prinzessin?"
„Ja ist sie. Sie ist die Prinzessin des Himmels. Die Tochter der Himmelsgötter. Wie auch ich hat sie nicht wirklich richtige Eltern. Wir wurden beide einfach irgendwann erschaffen um diesen Kampf zu führen." „Wie heißt sie?" „Ihr Name ist Ami." „Aha. Tut mir leid, dass ich so neugierig war. Möchtest du noch mit zum Essen zu mir kommen?" bat er mir an. „Ich weis nicht wie deine Eltern das fänden." „Ach meine Großmutter findet das bestimmt nicht so schlimm." „Und wo sind deine Eltern?" „Ich habe keine. Ich weis auch nicht wer sie sind." „Oh. Das tut mir leid." „Muss es nicht."Letzten Endes stimmte ich doch zu und wir liefen weiter zu Obitos Haus.
DU LIEST GERADE
Tochter der Hölle // Obito FanFiction
FanfictionIch wurde geboren in der Hölle. Ich wurde geboren um zu töten. Ich wurde geboren um zu hassen. Und doch liebte ich eine Person. Einen Menschen.