P.O.V. Aki
Wir gingen auf eine Art Trainingsplatz.
Hier war alles so grün.
Also natürlich wusste ich das schon vorher, aber dennoch kannte ich nur die Hölle. Dort ist nicht eine Pflanze gewachsen.
Mein Staunen ließ ich mir aber nicht anmerken.Wir kamen an einer Gruppe Jonin an. Also denke ich.
„So Akina. Du wirst jetzt gegen Minato Namikaze kämpfen. Der Kampf ist beendet, sobald einer kampfunfähig ist oder ich den Kampf beende."
Ich nickte um ihm zu zeigen, dass ich verstanden hatte.
Ein blonder Mann mit blauen Augen trat hervor und wir entfernten und etwas von der Gruppe.
Wir stellten uns Kampfbereit auf und warteten erst einmal darauf das der andere anfing.Ich glaube ich fang erstmal an seine Fähigkeiten zu analysieren.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da stand er hinter mir und griff mich an.
Gerade so konnte ich noch den Angriff ausweichen.
Ok. Er ist schonmal sehr schnell.
Fast automatisch aktivierte sich mein Sharingan.
Er schien es zu merken und sah mich erstaunt an.
Natürlich. Er denkt wahrscheinlich ich bin eine Uchiha. Und wann sieht man schon eine Uchiha mit roten Haaren? Genau. Garnicht.Wie auch immer. Wir gingen etwas auf Abstand und ich formte in meiner rechten Hand eine Lavakugel.
Ich lief damit auf ihn zu und meine Lavakugel traf auf eine blaue... keine Ahnung was das ist. Ich denke eine Chakrakugel.Als die Kugeln ein paar Sekunden aufeinanderlagen wurden wir beide zurück geschleudert konnten uns aber noch gut abfangen.
Er warf ein Kunai mit einer Komischen Form zu mir, doch ich konnte es fangen. Plötzlich stand er vor mir.
Ok. Ich versteh gar nichts mehr.Gerade rechtzeitig wehrte ich einen Schlag ab. Gleichzeitig schlug ich ihn in seinen Bauch, sodass er ca. 20 Meter nach hinten geschleudert wurde.
„Ok der Kampf ist beendet." erklärte der Hokage.
Minato kam auch gerade wieder zurück. „Akina. Folge mir bitte wieder in mein Büro." forderte er mich auf.Nach ein paar Minuten kamen wir an dem Büro an und setzten uns wieder. „Akina. Ich habe beschlossen dir den Rang eines Jonin zu geben. Du bist wirklich sehr stark. Vor allem für dein Alter. Dennoch habe ich eine Frage." begann er. Ich ahnte schon worauf es hinaus lief. „Du hast im Kampf das Sharingan genutzt. Demnach müsstest du eine Uchiha sein und somit auch aus Konoha stammen."
„Jain. Also ich bin nicht wirklich eine Uchiha.
Haben sie schonmal etwas von der Tochter der Hölle gehört?" stellte ich meine Frage. Er nickte nur langsam. „Nun ja. Das bin ich. Ich denke sie wissen, dass die Uchiha aus der Hölle stammen und die Senju aus dem Himmel." wieder nickte er nur langsam. „Ja. Und da ich die Höllentochter bin beherrsche ich auch das Sharingan, sowie das ewige Mangekyou Sharingan. Beides ist angeboren." beendete ich meine kleine Rede. „Nun gut. Das erklärt auf jeden Fall deine Kraft. Doch ich hätte auf jeden Fall noch eine Frage." Ich nickte um ihn zu signalisieren, dass er weiterreden konnte. „Warum bist du hier und nicht in der Hölle?" „Also es ist so. Es gibt ja auch noch die Tochter des Himmels. Und die Prophezeiung besagt, dass wir in dieser Welt aufeinandertreffen und kämpfen. Eine von uns wird in diesem Kampf sterben müssen. Dieser Kampf ist unvermeidbar. Deshalb wurde ich hierher geschickt." erklärte ich meine Lage. „Okay. Ich denke diese Tatsache wird erstmal kein Problem sein. Du wirst in das Team von Minato kommen, da er deine Kraft am besten einschätzen kann. Dennoch bin ich mir nicht sicher, ob es eine gute Idee wäre zu offenbaren, dass du die Höllentochter bist." wies er mich an.
„Vielen dank. Ich denke mein Team dürfte es erfahren." „Nun gut. Dann machen wir es so."Kurz darauf gab er mir ein Stirnband. Eine Weste musste ich nicht tragen.
Er gab mir noch den Schlüssel zu meiner Wohnung und wies mir den Weg an.Als ich in meinem neuen zu Hause war, legte ich meine Sachen ab und beschloss noch trainieren zu gehen.
DU LIEST GERADE
Tochter der Hölle // Obito FanFiction
Fiksi PenggemarIch wurde geboren in der Hölle. Ich wurde geboren um zu töten. Ich wurde geboren um zu hassen. Und doch liebte ich eine Person. Einen Menschen.