Chapter 20

2K 82 32
                                    

P.O.V. Aki

„Hachibi, Kyūbi. Bald werdet ihr in meine Hände Fallen, und damit das Mondauge!"
„Ich sorge dafür, dass du weder den Hachibi noch den Kyūbi bekommst."

Der Hachibi stürmte auf die Wiederbelebten zu und griff sie an.
Obito und ich hielten uns im Hintergrund und beobachteten das Geschehen.

Naruto und B, wie Naruto ihn nannte, hatten die Chakra Konduktoren im Körper der Zweischwänzigen entdeckt. Und das nur, weil B auf ihre Brüste gestarrt hatte.

„Männer..." schüttelte ich leicht lachend den Kopf. „Das war nicht sehr nett Schatz. Ich würde nicht so starren." „Ich weiß. Du hast ja mich." „Ja das stimmt."
Ich drehte mich zu ihm. „Weißt du wie sehr ich diese Maske hasse? Ich kann dich gar nicht küssen. Ich freu mich schon darauf, wenn du sie los bist." „Erstens. Ja ich weiß du hasst sie. Ich hasse sie auch. Zweitens. Das ist wirklich schade. Und drittens. Ich freue mich auch schon drauf."
Ich konnte mir sein grinsen unter der Maske schon vorstellen. „Du grinst grade unter der Maske. Hab ich recht?" „Ja hast du."

Während wir beide geredet hatten, hatte Naruto den Yonbi angegriffen und versuchte an seinen Chakra Konduktor ranzukommen.

Dies funktionierte aber nicht und B verwandelte sich vollständig in den Achtschwänzigen.

Obito und ich konnten grade noch rechtzeitig hochspringen.

Naruto landete auf dem Kopf des Hachibi, dieser umwickelte sich selbst mit seinen Tentakeln und drehte sich wie ein Kreises unglaublich schnell. „ACHT WIRBEL!" rief er und verschnellerte sein Tempo nochmal.

Alles in naheliegender Umgebung wurde herumgewirbelt. So auch unsere sechs Jinchūriki.

Als sie am Boden lagen, versuchten sie sie zu versiegeln, doch ihre Kraft wurde nur verstärkt.

Obito und ich tauchten aus dem Boden auf. „Dieser Masken-Heini und Aki. Versteckt unter der Erde." hörte ich Naruto sagen.

„Los!" sagte Obito und schickte somit die Jinchūriki vor.

Wir entfernten uns wieder ein Stück, doch als Naruto und B fast am Ende waren sprangen wir zu ihnen. „Wenn meine Hand dich berührt, ist der Kampf entschieden." sprach Obito und kam mit seiner Hand Narutos Kopf immer näher.

Gerade als er ihn berührt hatte, wurde er mit einem „Treffer! Konohas Wirbelwind mit übermenschlicher Macht" von Gai unterbrochen.

Kakashi war auch direkt mit von der Partie. Na toll.

Er und Gai schnappten sich Naruto und sprangen auf den Boden.

„Er hat Naruto als Lockvogel genutzt und gewartet bis ich durchlässig werde. Verdammte Störung." schlussfolgerte Obito.

„Sensei Kakashi! Sensei Buschige Augenbraue!" freute sich Naruto.

„Auf zwei mehr oder weniger, kommt es nicht an. Für die Augenkraft die ich verwende und die Bijuus."

„Wir haben auch das Sharingan." merkte Kakashi an.

Ja. Obitos Sharingan.

„Und die edle grüne Bestie von Konoha."

Ich fing an zu lachen. „Grün? Ja. Bestie? Ja. Aber Edel?"
Gai starrte mich böse an.

„Ihr seid gekommen!" rief Naruto freudig. „Das muss ich dich wohl, wenn meine Schützlinge von Team 7 sich hier das Bein ausreißen." lächelte Kakashi.

Tochter der Hölle // Obito FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt