Chapter 18

2.6K 96 41
                                    

(Ich werde jetzt bist zum Krieg immer in Situation switchen in denen Obito aufgetaucht ist.)

Timeskip: 3 Jahre

P.O.V. Aki

„Akichan? Ich muss Naruto suchen gehen."
„Ich komme mit." „Na wenn du meinst. Wir müssen dann jetzt los." „Gut."

Mittlerweile war ich schon drei Jahre bei Akatsuki. Wir sind momentan unterbesetzt, da Hidan, Kakuzu, Deidara und Sasori tot sind.

Ich zog mir noch schnell meinen Mantel an und stellte mich neben Obito. Ich nahm seine Hand und wir verschwanden im Kamui.
Natürlich hatte ich es selber, aber ich wusste ja nicht wo wir hin mussten.

Kurz darauf standen wir auf einem Baum vor den Konoha-Nins.
Kakashi hatte uns sofort bemerkt und sah uns an.

„Na Kakashi? Wie gehts?" fragte ich. „Wer bist du?" rief Naruto zu uns hoch. „Es verletzt mich etwas, dass du mich nicht erkennst, Bruderherz."
„Aki..."

Ich spürte hinter Obito und mir ein Chakra.
Naruto flog mit einem Rasengan auf Obito zu. Dieser lies ihn aber einfach durch sich hindurchgleiten.

„Hää?" fragte Naruto verwirrt.

Er war wieder auf dem Boden bei seinem Team. „Du bist bei Akatsuki, Aki?" fragte mich Kakashi. „Nach was sieht's denn aus Kakashi?"
„Nach nichts Guten um ehrlich zu sein."

Naruto und ein anderer Junge mit Hund starteten einen Angriff auf uns und ein Mann Namens Yamato versuchte uns mit seinem Holzversteck einzufangen.

Obito war wieder in seiner Tobirolle und ich musste mich wirklich das Lachen verkneifen als ich das sah. Nebenbei wich ich natürlich auch noch dem Holz aus. „Man Akichan. Lach Tobi doch nicht aus. Das ist total gemein."

In diesem Moment wurde sein Hals von dem Holz umschlossen. „So krieg ich doch keine Luft mehr." quengelte er. „Na dann bleib noch ein bisschen da." antwortete Yamato.

Obito teleportierte sich an die Unterseite den Astes und ich lief neben ihn.
Meine Haare hingen nun runter und ich könnte wetten, es sah witzig aus.

„Ich bin ziemlich beweglich, oder?" sprach Obito neben mir.

Das Team von Kakashi schlussfolgerte aus dem "Kampf", dass Obito einzelne Körperteile oder sich ganz wegteleportieren konnte, Sodas es aussah als ob der Angriff durch ihn hindurch gehen würde.
Ein Raum-Zeit Ninjutsu.

Während sie geredet haben, stellten Obito und ich uns auf einen anderen Ast.
Neben uns tauchte Zetsu auf. „Sasuke hat sein Ziel erreicht. Itachi ist tot."

Naruto und alle anderen sahen geschockt aus.
Zetsu verschwand wieder.

„Euch knöpf ich mir ein anderes mal vor." sprach Obito in seiner Madarastimme. „Dann bis später." und schon war er weg.

„Tschüss Kakashi. Tschüss Brüderchen."
Zum Abschied winkte ich noch und verschwand in meinem Kamui.

„Na Obito? Ist doch ganz gut gelaufen." „Ja ganz ok. Ich werde Sasuke und sein Team zu mir holen. Für sie werde ich Madara Uchiha sein." sagte er und setzte seine Maske ab.

„Okay, Madara." „Du, meine Liebe, sollst mich nicht so nennen." sprach er und kam leicht grinsend auf mich zu.
„Was wenn doch?" fragte ich frech.
„Dann... dann. Ja keine Ahnung was dann passiert. Dann bin ich beleidigt." lachte er leicht.
„Awww. Obito wird wieder 13." „Werd ich garnicht." „Doch wirst du." „Nein." „Doch."
„Nein." „Ich hab immer das letzte Wort. Doch." „Nein." „Doch."
Ich überwand den letzten Schritt zwischen uns und küsste ihn, bevor er mir widersprechen konnte.

Tochter der Hölle // Obito FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt