Chapter 11

2.4K 99 13
                                    

P.O.V. Aki

Nach dem Frühstück bat mich Minato in sein Büro und verschwand kurz darauf schon in einer Rauchwolke.
Als ich dort ankam, standen dort einige Jonin.
Was ist denn hier los?
„Also da jetzt alle da sind, kann ich ja beginnen." sprach er.
„Da morgen die Genin-Prüfungen sind werdet ihr alle ein Team übernehmen."
„Und was mache ich jetzt hier?" fragte ich verwirrt. „Du wirst auch eins übernehmen."
„PAPA ICH BIN ERST 13!" rief ich geschockt.
„Papa?" fragte einer der Jonin. „Hatte ich das noch nicht erwähnt? Sie ist meine Adoptivtochter." erklärte mein Vater lächelnd. „Sie ist was?" „Meine Tochter."
Es herrschte stille.
„Dar das ja jetzt geklärt ist, kann ich ja fortfahren. Aki ich weis du bist erst 13 und ich weis auch, dass das eine große Verantwortung ist. Allerdings bist du schon auf ANBU Niveau und aufgrund deines Alters kannst du vielleicht besser als andere mit den Genin interagieren." erklärte mein Vater. „SIE IST AUF ANBU NIVEAU?!" reif einer geschockt.
„Papa darf ich?" fragte ich grinsend. Er seufzte einmal, nickte dann aber. „Uiiiii. Danke Papa. Ok alle bitte einmal ein paar Schritte zurücktreten." ich sprang freudig im Kreis und gab Minato einen Kuss auf die Wange.
Alle taten wie ich es gesagt hatte und sahen mich gespannt an. Sogar mein Vater musste aufstehen und an die Wand gehen.

Ich stand grinsend in der Mitte des Raumes.
Ich schnippte einmal mit den Fingern und schon war ich wieder voll und ganz ein Dämon.

Noch immer grinste ich.
„D-Du bist..." stotterte ein Jonin. „Die Tochter der Hölle? Ganz genau!" vervollständigte ich seinen Satz.

Letzten Endes war dann alles bezüglich meiner Kräfte geklärt und wir bekamen die Teameinteilung.
In meinem Team waren ein Mädchen Namens Mina und zwei Jungs Namens Kaito und Shiro.
Ich hoffe die benehmen sich.
Wegen meiner Kräfte hatte ich noch mal mit meinem Vater gesprochen. Ich durfte sie einsetzten wann ich wollte, vorausgesetzt ich zerstöre nicht willkürlich irgendwelche Dinge.

Meine Eltern und ich holten gegen Nachmittag noch meine Sachen aus meiner Wohnung und wir brachten sie in mein neues zu Hause.

Am nächsten morgen wurde ich von Kushina geweckt.
Ich stand auf und fing an mich fertig zu machen.
Ich zog mir meine Ninjas Ausrüstung an und machte mich auf den Weg zur Akademie.
Mir wurde gesagt ich solle sie so gegen 11 Uhr abholten.
Wir hatten jetzt kurz vor elf als müsste das passen.

Gerade als ich vor dem Klassenraum stand hörte ich Geschrei daraus.
Das kann ja witzig werden.

Ich öffnete die Tür, doch niemand bemerkte mich und alle schrieen weiter rum. Können die mal ihre Klappe halten?!
Dieses Geschrei macht einen ja rasend.
„SCHNAUZE HALTEN SONST SETZTS WAS!" schrie ich und es wurde augenblicklich still.
Alle sahen mich an.
„Mina, Kaito und Shiro. Mitkommen." sprach ich wieder lächelnd.
„Warum sollen sie mit dir kommen? Was machst du überhaupt hier?" fragte einer der Genin frech.
„Ich bin Jonin und der Sensei des Teams."
„Du willst Jonin sein? Du bist doch nicht viel älter als wir!"
„Stimmt. Wie alt bist du denn?"
„11!"
„Schön. Ich bin 13. Aber im Gegensatz zu dir Balg, bin ich auf ANBU Niveau."
„Bist du eh nicht!"

Mein Team war die ganze Zeit über still und sah mich an.

Es machte mich wütend, dass er sich über mich lustig machte.
Ich fing langsam an mich zu verwandeln.

Keine Minute später stand ich als Dämon vor ihm.
Das einzige was ich nicht weiterentwickelt habe, waren meine Flügel.
Zusätzlich zu allem tauchte in meiner Hand ein schwarzes Schwert auf, das ich selbst nichtmal kannte. Aber cool.
„Hör mal zu du Winzling. Ich könnte ganz Konoha mit einer einzigen Handbewegung vernichten, aber ich tue es nicht, weil es mein Zuhause ist. Also sei froh das ich mich kontrollieren kann." sprach ich bedrohlich ruhig und ging langsam auf ihn zu.

Er sah mich ängstlich an. „W-was b-bist du?" fragte er stotternd und ängstlich.
Der Sensei erklärte ihnen noch einmal wer ich war, warum ich hier war und das ich keine Bedrohung war und dann war das Thema auch schon gegessen.

Ich sah den Genin noch einmal böse an und verwandelte mich in binnen Sekunden zurück zu einem Menschen.

Ich sah zu meinem Team und lächelte sie an. „Kommt ihr bitte mit?" fragte ich freundlich.
Alle drei nickten eingeschüchtert.

Zu viert liefen wir zu einem Trainingsplatz und setzten uns auf den Boden.
Von hier aus konnte ich den I.K.A. Stein sehen.
Doch bevor meine Gedanken zu Obito schweifen konnten, wand ich meinen Blick ab.
„Also. Ich wollte erstmal sagen. Das von vorhin im Klassenzimmer tut mir leid. Wirklich.
Ihr müsst keine Angst vor mir haben. Ich verwandle mich nur wenn ich das will, oder ich überaus starken Emotionen ausgesetzt werde." sprach ich etwas bedrückt, lächelte sie aber dennoch an.

Sie hoben ihre Köpfe und sahen mich an. Ihre Angst war weitesgehen aus ihren Blicken gewichen.
Sie nickten auf meine Aussage. „Ich würde sagen, dass wir uns alle einmal vorstellen."
„Können sie anfangen?" fragte Mina. „Also mein Name ist Akina Uzumaki Namikaze. Ich mochte meine Freunde sehr gerne und ich kann es nicht leiden wenn Leute viel zu streng sind. Ach so. Und ich würde euch bitten mich nicht Sensei oder sonstiges zu nennen. Einfach nur Akina oder Aki.
Machst du weiter, Mina?" machte ich den Anfang. „Ja. Mein Name ist Mina. Ich mag meine Freunde sehr gerne und ich mag nicht wirklich etwas nicht. Mein Traum ist es Medizinerin zu werden." sie erinnerte mich wirklich sehr an Rin. „Ich bin Kaito Uchiha und ich mag..."
(stellt euch einfach die ganzen Erklärungen vor)

Wir redeten noch einige Zeit um uns besser kennen zu lernen. „Du Aki?" fragte Mina. „Hm?"
„Du hast vorhin gesagt du mochtest deine Freunde sehr gerne. Magst du sie denn nicht mehr?"

Mein Blick wurde traurig. „Kommt mit." forderte ich sie auf und sie folgten meiner Anweisung.
Ich lief auf den I.K.A. Stein zu.
„Setzt euch." sagte ich als wir da waren.

Tochter der Hölle // Obito FanFiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt