P.O.V. Aki
Als ich zu Hause war legte ich mich sofort ins Bett.
Wiedermal dachte ich nach bis ich einschlief.
Was war das für ein komisches Gefühl als ich Obito umarmte? War das, das was man Liebe nannte?
Nein bestimmt nicht. Das war bestimmt nur Einbildung.Am nächsten morgen wachte ich um 5 Uhr auf.
Gut ich hatte noch genug Zeit.
Als erstes beschloss ich duschen zu gehen.
Danach nahm ich mir neue Anziehsachen und zog mich um. Ich kämmte schnell meine Haare und putzte mir die Zähne.Ich nahm mir den Haustürschlüssel und lief zum Trainingsplatz. Na toll. 10 Minuten zu früh.
Als ich ankam sah ich aber schon Rin dastehen. „Hey Aki." begrüßte sie mich und umarmte mich. „Hey Rin."Nach ca. 5 Minuten kamen Kakashi und Sensei Minato und um Punkt 6 kam auch Obito.
„Obito bist du krank?" fragte Rin und ich guckte nur verwirrt zu wie sie prüfte ob er Fieber hatte. „Obito kommt normalerweise immer zu spät. Mindestens eine Stunde." erklärte Minato grinsend.„Nun. Da Obito ja eher gekommen ist als erwartet fangen wir schon mit dem Training an." erklärte Minato. Obito schmollte als er erwähnt wurde. Ich lachte ihn nur aus. Dadurch schmollte er noch mehr.
Ich ging zu ihm ihn und umarmte ihm. „Sei nicht sauer. Okay? Das war doch nicht böse gemeint." sagte ich und Obito fing warum auch immer an zu grinsen.
Dieses grinsen löste sich aber schnell auf und er wandte sich aus meiner Umarmung. Er setzte sich im Schneidersitz auf den Boden, verschränkte die Arme und reckte das Kinn in die Luft. „Nö. Jez bin ich beleidigt." sagte er und dreht sich provokant weg. Süß.
Wir fingen an zu lachen und ich meinte unter Kakashis Maske ein kleines Schmunzeln erkennen zu können.
„Obito aufsteeeehen!" sagte ich.
Er machte nicht was ich sagt also tat ich so als würde ich ihn nicht mehr mögen. „Ok dann rede ich ab jetzt nicht mehr mit dir." sagte ich beleidigt und ging an ihm vorbei. „NEEEIIIIIIIIN" rief Obito lachend und ich hörte wie er auf mich zulief.
Ich musste mir mein grinsen verkneifen.
Er umarmte mich von hinten während er sagte „Bitte nicht sauer sein."
Ich reagierte nicht. „Bitte Aki." flehte er.
Ich schüttelte mit dem Kopf. „Akiiii. Du bist gemein." murmelte er in meinen Haaransatz, da ich ein ganzes Stück kleiner war als er.Ok das war's dann. Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Anscheinend merkte das Obito, denn er lies mich los, drehte sich um und deutete mir auf seinen Rücken zu springen. Dies tat ich auch und wir liefen zurück zu den anderen.
Rin grinste uns richtig an und Minato sagte nur „Oh Gott. Ich habe Kleinkinder in meinem Team."
Aber auch er konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Kakashi sah uns nur ausdruckslos an.„Ok. Wir können anfangen." sagte ich.
„Nun gut. Wir werden Trainingskämpfe machen. Kakashi wird gegen Akina kämpfen und Obito gegen Rin. Zum Schluss werdet ihr alle zusammen gegen mich kämpfen und versuchen die Glöckchen zu bekommen."Anfangen würden Kakashi und ich.
Wir stellten uns kampfbereit gegenüber und sahen uns in die Augen. Bevor Sensei Minato das Startsignal geben konnte stellte ich noch eine Frage. „Darf ich mein Sharingan benutzen?" „Ich würde sagen ja. Und nun. Beginnt."
Ich aktivierte mein Sharingan während Kakashi auf mich zulief. Er verwickelte mich in einen Taijutsu Kampf.
Wir blockte gegenseitig unsere Schläge und Tritte. Er war gut. Das musste ich ihm lassen.
Ich sprang weit zurück, formte Fingerzeigen und sagte „Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel", holte tief Luft und pustete eine Feuerkugel aus, die geradewegs auf Kakashi zuschoss.Er wusste diesen Angriff allerdings zu blockieren. Er formte Fingerzeichen, sagte „Erdversteck: Jutsu des sich erhebenden Erdwalls" und legte die Hände auf den Boden.
Seine Erdwand wurde fast vollständig von meinem Feuer zerstört.
„Mir wird langweilig." murmelte ich.
Ich mach mir einfach einen kleinen Spaß draus.
In dem noch vorhandenen Rauch wandte ich mein Kamui an und teleportierte mich in meinen Dimension.P.O.V. Obito
Als der Rauch langsam verflog, sahen wir nur Kakashi. Wo war Aki? „Wisst ihr wo Aki ist?" fragte Rin.
Plötzlich viel mir etwas ein und ich nickte auf ihre Frage. Ich fing an zu grinsen.
Sie muss ihr Kamui angewandt haben.Ein paar Sekunden später tauchte sie aus einem Strudel hinter Kakashi auf und hielt ihm ein Kunai an die Kehle.
Er wollte blitzschnell ihr Handgelenk packen, doch griff einfach durch sie hindurch. Das war mir auch neu. Es muss eine Fähigkeit des Mangekyou sein.
Kakashi blickte sie erstaunt an, genauso wie Sensei Minato und Rin. Ich grinste nur.
Minato schien allerdings schnell herausgefunden zu haben was für eine Technik sie angewandt hat, denn nun sah er nicht mehr so erstaunt aus.
Den Moment in dem Kakashi so erstaunt war, nutzte Aki aus um ihm einen roten Ball, oder was auch immer das war, in den Bauch zu drücken.
Durch diese kleine Bewegung wurde Kakashi ca. 30 Meter zurückgeworfen. Jetzt sah Sensei Minato wieder erstaunt aus.
Kurz darauf kam Aki mit Kakashi auf dem Rücken zu uns zurück. „Na, wie hab ich mich geschlagen?" fragte sie grinsend. „Sehr gut. Nur wie konntest du das Rasengan anwenden?" fragte Minato.
„Ich habe es mit meinem Sharingan kopiert und mit dem Feuerelement kombiniert."
„Erstaunlich. Nicht mal ich habe es geschafft." murmelte Sensei Minato.
„Was ist das Rasengan?" fragte Rin neugierig. „Das Rasengan ist ein von mir entwickeltes A-Rang Jutsu. Es erfordert eine hohe Chakrakontrolle. Das Rasengan wie ich es entwickelt habe ist eine eigentlich unvollständige Technik. Ich hatte geplant sie mit einem Naturchakra zu kombinieren. Bis jetzt habe ich es allerdings nicht geschafft." erklärte Sensei Minato. „Wow" kam es von mir.
„Du bist wirklich beeindruckend." sagte Minato.Aki legte den Bewusstlosen Kakashi auf den Boden.
Rin und ich kämpften noch.
Am Ende war es unentschieden.Da Kakashi immer noch nicht aufgewacht war, beschlossen wir den Kampf gegen Sensei Minato zu verschieben.
Wir brachten Kakashi noch ins Krankenhaus bevor wir alle nach Hause gingen.
Ich brachte noch Aki zu ihrer Wohnung und ging selber nach Hause.
DU LIEST GERADE
Tochter der Hölle // Obito FanFiction
FanfictionIch wurde geboren in der Hölle. Ich wurde geboren um zu töten. Ich wurde geboren um zu hassen. Und doch liebte ich eine Person. Einen Menschen.