P.O.V. Aki
Piep, piep, piep.
Nervig. Kann das mal ausgehen?
Warte. Stimmt. Ich bin wach.
Ich muss Obito finden. Er lebt. Er muss leben.Ich sah mich in dem Zimmer etwas um.
Es stand ein weiteres Bett darin. Dort lag ein Junge mit blonden Haaren. Er schlief.Keine zwei Minuten nach meinem Erwachen, kam eine Krankenschwester ins Zimmer.
„Frau Uzumaki. Sie sind wach. Das ist schön. Ich werde den Hokage verständigen."
Und schon war sie aus dem Zimmer verschwunden.„Uzumaki?" murmelte der Junge in dem Bett neben mir.
Anscheinend war er wach geworden.„Na? Auch schon wach?" fragte ich ihn, als er sich aufgesetzt hatte.
„Wie heißt du?". Nachdem ich diesen Satz gesprochen hatte schaute er mich an.
„Ich bin Naruto Uzumaki und ich werde eines Tages mal Hokage." grinste er mich an.Naruto... Naruto? Wer war das nochmal?
„Naruto? Wer sind deine Eltern?" „Ich weiß es nicht. Aber wer bist du?"Naruto Uzumaki.
Mein Bruder.
Mein kleiner Bruder.Ich stand auf und lief zu ihm.
An seinem Bett angekommen, setzte ich mich auf die Bettkante und umarmte ihn.Wie erstarrt blieb er sitzen. „Mein Name ist Akina Uzumaki Namikaze. Oder einfach nur Aki." „Du bist eine Uzumaki?" fragte er als ich mich löste. „Nicht wirklich. Ich wurde Adoptiert. Von deinen Eltern. Du bist mein kleiner Bruder." „Ich bin was?" „Du bist mein Bruder."
„Aki? Wer waren meine Eltern?" fragte er mit gesenktem Kopf.
Gerade als ich anfangen wollte zu reden, öffnete sich die Tür und der Hokage der dritten Generation kam herein.
„Aki. Es ist schön das du wieder wach bist. Eigentlich hätten wir dich für tot gehalten, aber der vierte Hokage sagte du würdest es definitiv überleben." „Wo ist Vater? Und wo ist Mutter? Und warum weiß Naruto nicht wer seine Eltern sind? Und warum sind sie wieder Hokage?" ratterte ich runter.
„Akina? Können wir das wann anders besprechen?" „Nein. Naruto hat ein Recht darauf zu erfahren, dass sein Vater der vierte Hokage ist. Und wo ist er überhaupt?" „DER VIERTE HOKAGE WAR MEIN VATER?" rief Naruto. „Warum war?" fragte ich verwundert.
Der Hokage setzte sich.
„Ja Naruto. Der vierte Hokage war dein Vater. Und Aki war seine Adoptivtochter. Aber... er ist tot. Er ist beim Angriff des Neunschwänzigen gestorben, als er den Neunschwänzigen in dir versiegelt hat Naruto." „Minato... ist tot? Was ist mit Kushina?" „Ihr wurde der Bijuu entzogen. Sie ist daran gestorben."Mir rannen Tränen die Wangen hinunter. „Was ist mit meinem Team? Geht es ihnen gut?" fragte ich weiter. „Mina und Shiro sind auf dem Weg in die Sicherheitsbunker gestorben." „Sie sind tot? Und was ist mit Kaito?" „Er ist beim Uchiha Massaker gestorben." „Was ist das Uchiha Massaker?" „(Bitte Erklärung des Massakers einfügen, weil Akichan zu faul ist)"
„Ist wenigstens noch Kakashi am Leben?" fragte ich schluchzend und halb schreiend.
„Hab ich da meinen Namen gehört?" fragte eine Stimme hinter uns.
Ich drehte meinen Kopf um und entdeckte einen gewissen Silberhaarigen Ninja durchs Fenster steigen.
Leicht fing ich an zu lächeln. „KAKASHI" schrie ich, sprang auf und rannte auf ihn zu.
Ich umarmte ihn während er nur geschockt dastand. „A-Aki? Bist du es wirklich? Bist du wirklich wach?" fragte er leise. Ich nickte langsam. Nun legte er auch seine Arme um mich.„Du lebst noch. Ich bin so froh." nuschelte ich. „Ich weiß."
„Du kennst Sensei Kakashi?" fragte Naruto hinter uns.
Ich löste mich von ihm und fing an zu grinsen. „Sensei?" fragte ich an Naruto gewandt. Dieser nickte wiederum.„Willst du mir grade wirklich verklickern, dass dieser Vollidiot von Hatake ein Team führt und dein Sensei ist?" fragte ich leicht spöttisch und zeigt auf den Jonin hinter mir.
„Jaaa." sagte Kakashi verlegen und kratzte sich am Hinterkopf. „Du führst also das Team von meinem kleinen Bruder. Musste er die Glöckchenprüfung machen?" lachte ich leicht. „Ja und die ist voll blöd. Woher kennst du Sensei Kakashi jetzt eigentlich?" kam es von Naruto. „Erstens: Ich erklär dir alles gleich in Ruhe und zweitens: beschwer dich nicht, wir mussten das auch machen. Andauernd."
„Ich glaube ich habe meine Arbeit hier erstmal getan. Aki du darfst in einer Woche wieder gehen." verabschiedete sich der Hokage.Kakashi und ich setzten uns mit auf Narutos Bett und wurden auch sogleich ausgefragt.
„Also Naruto. Ich fang mal von ganz vorne an. Ich komme nicht von hier. Ich bin in der Hölle geboren und bin eigentlich nur hier um einen Engel zu töten. Genau genommen meine Schwester. Die Tochter des Himmels. Ich bin die Tochter und Prinzessin der Hölle. Das jetzt aber zu erklären dauert mit zu lange. Also sagen wir es so. Die Uchiha stammen der Hölle ab und die Senju dem Himmel. Und da ich in der Hölle geboren bin, bin ich eigentlich irgendwie eine Uchiha. Wie auch immer. Ich wurde in diese Welt geschickt. Hier lernte ich dann mein ehemaliges Team kennen. Obito Uchiha, Rin Nohara, Kakashi und deinen Vater Minato. Auf einer Mission ist dann Obito gestorben, als er mich gerettet hat. Rin starb auf einer anderen Mission.
Irgendwann, nach den Toden von Obito und Rin adoptierte mich Minato. Und so bekam ich dann die Nachnamen Uzumaki und Namikaze. Minato wurde Hokage, bleib dies aber nicht lange. Den Grund müsstest du ja kennen." erklärte ich und als ich anfing von Rin und Obito zu erzählen kamen mir die Tränen.„Also hab ich das richtig verstanden. Du bist eigentlich ein Uchiha die aus der Hölle kommt und wurdest von meinem Vater adoptiert?" „Genau." „Wow." „Die ganzen Details musst du aber nicht wissen und verstehen." „Okaayyyy. Aber warte mal. Sensei Kakashi! Sie ist dann doch mit Sasuke verwandt!" „Das stimmt. Irgendwie ist sie eine Vorfahrin von ihm."
„Du musst ihn mal kennen lernen. Er ist eigentlich voll ätzend. Er ist immer so kalt." „Ich kann ihn aber bestehen. Nach dem Tod von Obito war ich auch kalt. Ich habe mit niemanden redeten, geschweige denn gelächelt."Naruto musste noch ein paar Tage im Krankenhaus bleiben, nachdem ich entlassen wurde.
Kakashi brachte mich in mein altes Haus zurück. „Kakashi?" „Hm?" „Obito lebt."„Aki. Ich weis du hast ihn sehr geliebt und bist nie über seinen Tod hinweg gekommen, aber du solltest es langsam mal akzeptieren." „Ich bin mir sicher, dass er lebt. Ich habe mit meinem Vater, also Jashin, gesprochen. Jashin ist der Todesgott und müsste es wissen, wenn er tot wäre. Er sagte aber, in den letzten Jahren sei niemand mit dem Namen Obito Uchiha gestorben. Also muss er noch leben." „Bist du dir sicher, dass es kein Traum war? Natürlich wäre es schön wenn er noch leben würde, aber es ist nahezu unmöglich." „Dann glaub mir halt nicht."
DU LIEST GERADE
Tochter der Hölle // Obito FanFiction
FanfictionIch wurde geboren in der Hölle. Ich wurde geboren um zu töten. Ich wurde geboren um zu hassen. Und doch liebte ich eine Person. Einen Menschen.