Tanja's p.o.v.
Als ich am Abend wieder aufwache erinnere ich mich nur noch an den Mann mit den schwarzen Haaren. Irgendwoher kenne ich ihn, aber woher?
Tony's p.o.v.
Man, ich frage mich echt, wo Shield meine Tochter hat. Aber ich sollte mich jetzt eher auf die Rettung der Welt konzentrieren. Nachdem sich Conan eingekriegt hat und wir Loki aufgegabelt haben, fliegen wir zum Carrier. Warte, warum ist mir das nicht schon früher eingefallen, Natasha ist doch Shield Agent sie müsste wissen, wo Tanja ist:,, Agent Romanoff, wo ist eigentlich meine Praktikantin, die sich bei Shield reingehackt hat?" ,, Darf ich ihnen nicht verraten Stark, aber die Kleine ist echt taff. Sie hat einen Stuhl zerbrochen um sich zu befreien, damit sie einen Schluck Wasser trinken kann. Außerdem hat sie einen Stufe 4 Agent mit Handschellen an einfach umgelegt und sie sagt uns immer noch nicht, wer der Hacker war.Achja der Stuhl wird ihnen in Rechnung gestellt." ,, Danke Romanoff, ich hoffe, sie verstehen es bald." Ich wusste gar nicht, dass sie so taff ist. Nach 3 Minuten landen wir auch schon und Loki wird von ein paar Agents weggebracht.
Tanja's p.o.v.
Ich genieße gerade die Stille, als ein Mann mit schwarzen langen Haaren in meine Zelle geschuckt wird:,, Kann man nicht einmal seine Ruhe haben? Hey hier gibt es nur eine Matratze, das ist unfair. Aber nagut, dann werde ich euch halt gar nicht mehr beachten. Idioten." Der schwarzhaarige Mann musterte mich lächelnd und wollte gerade was sagen, als Fury auftaucht. Wie ich den Piraten doch hasse.
Tony's p.o.v.
Jetzt sind wir auf der Brücke und Natasha sagt:,, Also Fury verhört Loki gleich, danach besprechen wir den Plan." Der Monitor wird eingeschaltet, aber was ich da sehe ist einfach nur unmöglich. Die haben Loki und Tanja in die selbe Zelle gesteckt und es gibt nur eine kleine Matratze:,, Was soll das Romanoff, wieso wird Tanja wie eine Gefangene behandelt und wieso wird sie mit diesem irren in eine Zelle gesteckt?" ,, Jetzt beruhigen sie sich mal Stark, die Kleine kann sich schon gut genug verteidigen und wenn sie einen Agent verletzt, darf sie halt nicht einfach frei rumlaufen."
Tanja's p.o.v.
Fury ist endlich weg und jetzt wende ich mich an den Mann:,, Wer bist du eigentlich? Und warum bist du hier drinnen?" ,,Ich bin ein Monster und ich bin hier, weil ich ein paar Menschen getötet habe. Ach ja nenn mich Loki. Warum bist du hier?" ,, Erstmal denke ich nicht, dass du ein Monster bist. Außerdem macht es mir nichts, dass du Menschen umgebracht hast. Ich sitze hier gerade so, dass sie meinen Mund nicht sehen, weil ich habe den Ton ausgestellt. Ich habe die geärgert und einen aus versehen verletzt. Außerdem kooperiere ich nicht mit denen. Ich hasse die, wegen denen und meinem Vater sitze ich hier drinnen. Ich dachte, dass mein Vater mich mag und ich ihm was bedeute, aber er hat mich angeschrien, weil ich genervt habe." Ich breche in Tränen aus, aber die Hälfte von dem, was ich erzählt habe stimmt nicht. Ich weine auch, weil er mich an jemanden erinnert, den ich lange nicht mehr gesehen habe.Plötzlich nimmt er mich inden Arm und umarmt mich. Warte was? Er ist der Mann aus der Vision.
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
ФанфикEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...