Nach den Neuigkeiten aus dem Brief bin ich froh eine Freundin, wie Jenny zu haben. Denn egal was ist, sie steht immer zu mir und unterstützt mich. Das sollte ich ihr vlt mal sagen:,, Jenny danke, dass du immer für mich da bist. Willst du vlt heute hier im Tower übernachten? Um Tony müssen wir uns keine Sorgen machen, zur Not Hacke ich mich wieder in sein System." Ok jetzt schaut sie mich mit offenen Mund an 》Ich glaub, ich hab sie kaputt gemacht《 ,, Du hast das vorhin ernst gemeint, dass du dich in das warscheinlich hacksicherste Gebäude auf der ganzen Welt gehackt hast? Aber ja, ich würde es bevorzugen bei ihnen Miss Stone zu nächtigen. Natürlich nur, wenn Mister Stark es erlauben würde." Jetzt bin ich es die nix mehr chekt. Aber als sie anfängt zu lachen, muss ich auch lachen.
Nach circa zehn Minuten, die wir lachend auf dem Boden verbracht haben, meldet sich Jarvis zu Wort:,, Tanja, Mister Stark will, dass ich dir ausrichte, dass du nicht ins Penthouse gehen darfst, bevor es Mister Stark sagt. Außerdem alles gute zum Geburtstag. " Ok, dass war mehr als offensochtlich. Aber Jarvis hat wohl noch etwas zu sagen:,, Außerdem hat Mister Stark eine Kiste mit alten Sachen von sich gefunden, die sie sortieren sollen. Er denkt, dass das etwas ist, was Praktikanten so machen. Die Kiste steht auf dem Tisch im Wohnzimmer." Och nö, Papierkram! Aber Jenny war begeistert:,, Das ist so cool, du darfst Tony Starks Sachen sortieren. Ich helfe dir." ,, Ok"
Nach 12min sortieren
,, Tanja du hast so eine coole Aussicht. Können wir nicht ein bisschen Musik hören? Es ist sonst sooo langweilig." 》Anfangs begeistert, aber Später nörgeln《 ,, Hey Jarvis, spiele irgendwas von AC~DC ab, im dauerschleife bitte." Anstatt zu antworten, startet er einfach die Musik 🎶.
Weitere Minuten später
,,Hey, Tani, hol bitte mal das Foto aus dem Brief her, ok?'' Man immer muss ich alles holen. 》Von ich etwa ihr Diener?《 Aber ok, ich stehe auf und hole das Foto aus dem Brief. Sie nimmt es mir aus der Hand und hält es gegen ein anderes Foto, krass die passen wirklich zusammen. Auch Jenny schaut erschrocken. Leider sehe ich nicht, wer auf dem Foto zu sehen ist, aber ich vermute, dass es jemand ist, der Tony kennt, sonst wäre es nicht im seinen Sachen.
Jenny dreht mir das Foto hin und es ist...
______________
______________Tja Leute, wer denkt ihr , ist auf dem Foto drauf? Schreibt es doch in die Komentare. Danke
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
Fiksi PenggemarEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...