Tanja p.o.v.
Tony schaut immer noch verwirrt und sagt dann:,, Also in der Kurzfassung, du hast deine eigene KI, einen Reparaturroboter und deine KI kann sich in Jarvis reinhacken. Hab ich irgendetwas vergessen?" Gut er hat das mit dem Blut schon vergessen:,, Nein du hast nichts vergessen, aber vielleicht hättest du Jarvis' Sicherheitssystem verbessern können." Jetzt schaut er auch noch empört, aber dann fängt er an mir zu erzählen, wie er Jarvis entwickelt hat und ich merke erst jetzt, wie müde ich bin. Tony hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich kurz meine Augen schließe.
Nur ganz kurz.....
......
Tony's p.o.v.
Ich glaub' s nicht, da erzähle ich ihr gerade von dem Buttler, Jarvis, meines Vaters und sie schläft einfach ein. Aber sie sieht auch sehr müde aus, vielleich bringe ich sie in ihr Zimmer, dann kann sie dort schlafen . Okay also hebe sie jetzt hoch und trage sie die Treppen hoch .,, Jarvis bitte öffne die Zimmertür von Tanja . Danke." Ok ab mit ihr auf's Bett. Sie sieht ja echt niedlich aus, wenn sie schläft und irgendwie erinnert sie mich an jemanden, aber ich komm nicht drauf, an wen.
Egal. Ich sollte mal wieder runter in die Werkstatt und mir ihr Blut weiter anschauen.Tanja's p.o.v.
Traum/Vision
Ich sehe mein 5 jähriges Ich, was gerade schaukelt. Dann kommt plötzlich ein Junge von hinten und wirft mich von der Schaukel. Mein Sturz wird durch einen Luftstoß abgefangen und der Junge fliegt nach hinten.
Dann verschwimmt das Bild und ich sehe eine Frau, die schwanger ist und sich mit mehreren Anzugträgern unterhält. Im Hintergrund ist der SHIELD-Adler.
Das Bild ändert sich erneut und die Frau schreibt einen Brief. Als sie den Brief verschließt, legt sie noch einen Stein an einer Kette in den Umschlag. Dann legt sie ihn auf den Tisch und ich kann lesen, was drauf steht:,,Alles gute zum 15. Geburtstag Tanja."Dann wird alles dunkel.
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
Fiksi PenggemarEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...