Tony's p.o.v.
,,Loki" sagt Tanja schwach und kippt dann um. Ich nehme sie hoch und will zum Tower fliegen, als Clint frägt:,, Was hast du vor Tony?" Dann erfahren sie es halt so:,, Meine Tochter retten, verdammt noch mal. Wonach sieht's sonst aus. Ich glaube Loki hat sie vergiftet, sie hat gerade seinen Namen geflüstert. Kommt mit oder bleibt hier, ich geh da jetzt hoch." Man ich merke gerade, dass meine Schubdüsen nicht funktionieren. Dann muss ich halt laufen. Die anderen begleiten mich jetzt doch.
Als wir oben ankommen, steht Loki gerade auf, doch als er Tanja sieht, wird er noch bleicher, wie er eh schon ist. Das ist jetzt egal, erstmal stelle ich ihn zur Rede:,, Was hast du mit meiner Tochter gemacht, du Monster?" Er schaut besorgt zu ihr, kniet sich hin und hebt seine Hände über seinen Kopf. Dann sagt er an Thor gewandt:,, Sie hat eine uns eigentlich unbekannte Krankheit. Bis jetzt habe ich diese Symthome nur zweimal gesehen. Ich habe versucht sie zu heilen, aber meine Magie reicht dafür nicht aus. Wir müssen sie so schnell, wie möglich zu Mutter bringen, sie weiß, was zu tun ist."
Loki's p.o.v.
Nachdem ich es ihnen erklärt habe nickt Thor, nimmt sie hoch und ich lasse mir Handschellen und einen Mundschutz anlegen. Sie müsste eigentlich schon vor Tagen behandelt werden. Ich hoffe sie schafft es.
Nach 20 Minuten sind wir in einem Park und die anderen werfen mir alle böse Blicke zu. Dann erschaffe ich einen Doppelgänger von mir, der sagt:,, Ich kann sonst auch hierbleiben und hier eingesperrt werden, es ist mir egal. Aber sie muss sofort nach Asgard, also würdet ihr Thor jetzt bitte den Teserakt geben, dann kann er nach Asgard." Ich schaue wieder zu Tanja und plötzlich schreit diese schmerzerfüllt auf. Sie wird immer schwächer und sie darf nicht sterben, sie ist eine Art kleine Schwester für mich. Endlich bewegen sich die Helden und geben Thor den Teserakt. Er schaut zu mir und sagt:,, Vater soll entscheiden, was mit dir passiert. Vielleicht ist doch noch nicht alles gute in dir verloren." Er reicht mir einen Griff von einer Hülle um den Teserakt und schon kommen wir nach Asgard.Wir landen auf der zerstörten Regenbogenbrücke und schon rennen wir los. Vor dem Palast kommen sofort Wachen, die mich festhalten wollen, aber Thor sagt:,, Lasst ihn durch es wird später alles geregelt." Sie lassen mich durch und wir rennen zum Thronsaal. Odin sitzt auf dem Thron und Mutter daneben. Ich merke, dass beide geschockt sind, mich zu sehen, aber als ich mich auf die Knie fallen lasse und zu Tanja schaue verstehen sie, dass ich keine bösen Absichten habe. Thor berichtet von allem, was vorgefallen ist und Frigga zieht ihn sofort Richtung Heilkammer.
Ich will aufstehen und hinterher, aber Odin ruft:,, Loki du bleibst hier, du hast genug Unheil angerichtet und wirst jetzt zur Rechenschaft gezogen. Wir können nicht ausschließen, dass du ihr dass angetan hast." Ich falle wieder auf die Knie und es kommen Wachen, die mir noch mehr Ketten anlegen. Warum kann ich nicht dabei sein, ich könnte helfen. Ich will doch nur, dass es Tanja gut geht.Tanja's p.o.v.
Als ich aufwache, ist mir immer noch schwindelig und ich höre ähnliches Gemurmel, wie das von Loki. Ich schaue auf und sehe eine ältere Frau mit gold blondem Haar. Vielleicht weiß sie, wo Loki ist:,, Entschuldigen Sie, wissen sie, wo Loki ist? Er hat mir geholfen und mich in Sicherheit gebracht. Ich würde mich gerne bei ihm bedanken und mich dafür entschuldigen, dass ich ihn beleidigt habe!" Sie hört mir aufmerksam zu und sagt dann:,, Thor hat erzählt, dass Loki dir ein Messer an die Kehle gehalten und mit deinem Tod gedroht hat. Außerdem wollte Loki wohl Midgard unterjochen. Er wird gerade zur Rechenschaft gezogen und du solltest dich ausruhen, in Ordnung?" Er wollte die Erde einnehmen? Das habe ich irgendwie verpasst. Aber er darf nicht nur für das negative bestraft werden, sie müssen ihm doch auch meine Rettung anerkennen:,, Hören sie mir zu, während Thor Loki verprügeln wollte, hat Loki mich in Sicherheit gebracht und mich beschützt. Er hat versucht mich zu heilen und sich ergeben, als er gesehen hat, wie schlecht es mir ging. Er hat sich dafür entschuldigt, dass er mir das Messer an die Kehle gehalten hat, obwohl ich nicht mal einen Kratzer hatte. Er hätte mich so oft töten können, hat es aber nicht und als wir durch einen Zufall in der selben Zelle eingesperrt waren, wollte er mir die einzige Matratze überlassen. Ich muss ihn einfach sehen, bitte." Mir wird schon wieder schwindelig und ich muss mich am Tisch abstützen. Sie überlegt kurz und sagt dann:,, Das verstehe ich, ich werde mit Odin reden und du ruhst dich aus. Wenn irgendetwas ist, ich heiße Frigga. Sag den Wachen dann einfach, dass ich kommen soll. Thor bring sie bitte in ihr Gemach." Damit geht sie.
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
FanfictionEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...