Name:Tanja Elizabeth Stone
Alter: 14
Aussehen: lange dunkelbraune Haare, dunkelbraune Augen 1,67m groß
Wohnort:Waisenhaus in New York (Brooklyn)
Kräfte:Kann die Luft halbwegs beherrschen( dass heißt, sie kann fliegen und ein Schutzschilf aus Luft machen, aber dass letztere kostet sie ziemlich viel Kraft)Tanja p.o.v.
Piep, piep, piep,
Man jeden Tag so früh aufstehen nervt. Aber egal, ich beeil mich einfach, dass ich vor den anderen aus dem Waisenhaus im Esssahl bin, dann werde ich wenigstens nicht genervt. Ich ziehe mich also an und gehe runter. Unten esse ich einen Apfel und mache mich fertig. Anschließend gehe ich los zur Schule. Ich laufe, da der Bus immer sehr stickig ist und ich zur Schule nur 20min brauche.
Ich bin mal wieder die erste, die das Klassenzimmer betritt und darüber bin ich froh, weil so noch Plätze in der ersten Reihe frei sind. Habe ich schon erwähnt, dass ich Schule liebe und in allen Fächern außer Religion, Französisch und Sport Klassenbeste bin? Auf jeden Fall schreibe ich nur Einsen und Zweien und mein Schnitt liegt bei 1,2 .
Es Klingelt und meine Freundin Jenny kommt zu mir.Das ist Jenny
Sie sagt:,,Hey Tanja, hast du schon das neuste gehört, wir müssen ein Praktikum machen und rate mal, wer jetzt auch einen Praktikanten sucht!" Stimmt ja, das Praktikum habe ich schon ganz vergessen, aber ich rate einfach mal ironisch:,,Keine Ahnung, Stark Industries?" ,,Genau, aber woher weißt du dass? Ach ist auch egal, bewirb dich doch da, so was machst du doch gerne." Da hatte sie recht, ich erfand öfters Sachen und bin gerade dabei eine KI für meine Brille zu programmieren, aber bevor ich antworten kann, kommt unsere Lehrerin rein und sagt:,, Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler! Bevor wir anfangen, wollte ich noch sagen, dass ihr eure Bewerbungen für das Praktikum bis morgen abgeschickt haben müsst, also beeilt euch."
DU LIEST GERADE
Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]
FanfictionEs geht um die vierzehnjährige Tanja Stone, die in einem Waisenhaus aufgewachsen ist und ein eigentlich normales Leben lebt, aber eines Tages muss sie ein Praktikum machen und erfährt, wer ihr Vater ist.Außerdem wird sie auch noch von einem Möchtege...