Eisessen

1.5K 46 6
                                    

Tanja's p.o.v.

Also wenn das jetzt geklärt ist, sollte ich sofort alles Jenny erzählen und probieren selbst mit der Information fertig werden:,, Tony, ich geh jetzt nach oben und ruhe mich ein bisschen aus, ok?" ,, Warte kurz. Gib mir mal dein Handy!" Ich werfe ihm mein Handy zu und er wirft es einfach und den Mülleimer. In den MÜLLEIMER!,,Tony, was soll das ?" ,,Hier , nimm das" Er wirft mir einen Gegenstand, der aussieht, wie eine Glasscheibe mit grünem Rahmen, zu. Durch den Hack weiß ich aber, dass es ein Stark Phone ist:,, Danke Tony, Stark Phones sind sooo cool." ,,Woher weißt du jetzt schon wieder, was ein Stark Phone ist? Warte sag nichts. Durch den Hack?" ,, Richtig. Ich werde dir mal Nachhilfe im Thema Sicherheit geben. Achja, können wir das mit dem Namenswechsel schon heute machen und das mit dem Sorgerecht?" Er überlegt kurz und dann sagt er schließlich:,, Na gut, aber mit der Presse warten wir noch, und du lädst deine Freundin, die oben wartet auf ein Eis ein. Wir gehen heute Eis essen. Mal sehen, was die Presse erfinden." Ich renne zum Aufzug und als er sich öffnet sage ich noch:,, Du bist echt verrückt, ich wettte, alles, was die Presse schreibt , wird Pepper nicht gefallen." Und schon schließt sich der Aufzug.

Mit einem 'Pling' öffnet sich der Fahrstuhl und Jenny zieht mich sofort aufs Sofa:,, Was ist passiert? Warum hat das jetzt soooo lange gedauert? Ist er dein Vater?" Ich halte nur den Mund geschlossen und tue so, als würde ich ihn abschließen》Ich bin ja bald gemeiner, wie Tony《. Sie frägt immer wieder, doch ich antworte ihr nicht. Schließlich ist sie so genervt, dass sie bedrohlich leise sagt:,,Tanja Elizabeth Stone, du sagst mir jetzt sofort, was passiert ist!" ,, Erstmal heißt es Tanja Elizabeth Stark. Also ich muss vlt. die Schule wechseln, mein Name wird geändert, er bekommt das Sorgerecht, ich ziehe in den Tower, es wird der Presse irgendwann mitgeteilt und... er will mit uns beiden Eis essen gehen." 》 Ha damit hast du nicht gerechnet.《 Sie schaut mich mit offenem Mund an,, Mund zu, es zieht." ,, Ich gehe mit Iron Man und seiner Tochter Eis essen. Ich bin die beste Freundin von seiner Tochter. OMG OMG OMG!"

,,Tanja, Mister Stark erwartet euch beide in der Garage." ,, Komm Jenny, das wird bestimmt witzig. Ich sollte den Edding vielleicht noch runterkriegen.Warte kurz hier, ich bin gleich wieder da." Also gehe ich ins Bad. Es geht sogar ab. Dann schneide ich noch kurz meine Haare auf eine Länge.

,, So wir können los, kommst du Jenny?" ,,Na klar!"

Als wir dann mit Tonydurch die Straßen von New York fahren merke ich, wie lebensmüde er fährt. Aber irgendwie macht es Spaß. Nach einer Viertelstunde kommen wir mit quietschenden Reifen zum stehen:,, Hier gibt es das beste ein in ganz New York, kommt mit, ich bezahl sogar.",, Du hättest genug Geld, um die ganze Eisdiele zu kaufen Tony." Stelle ich belustigt fest. Er schaut mich schockiert an und sagt dann beleidigt:,, Das geht gar nicht, das habe ich schon vor einem halben Jahr gemacht, aber sucht euch endlich was aus, oder Nein, besser, ich suche was für euch aus. Gib ihnen Nummer 3, 21 und für mich 1." Das letzte sagte er zu dem Angestellten.

Nachdem wir unser Eis hatten, schlendern wir nun durch den Central Park, ignorierendie Fotografen und lachen über Tony's Erzählungen und Witze. Der Tag ist bis jetzt echt schön, wenn man das im Waisenhaus mal weglässt.

Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt