Herausforderung angenommen

1K 39 0
                                    

Tanja's p.o.v.

Wie ich nach ein paar Minuten erfahren habe, ist früher morgen. Mein Vater hat erstmal tausendmal gesagt, wie sehr er sich gesorgt hat und jetzt gerade kommen alle Helden außer Thor hoch und setzen sich auf die Couch. Mein Vater ergreift das Wort:,, Also, da du jetzt wieder da bist, wollen wir alle wissen, was passiert ist. Außerdem wollen die anderen auch noch deine Kräfte sehen. " ,, Du hast ihnen wirklich davon erzählt Tony? Dir erzähle ich keine Geheimnisse mehr. Du mieser Verräter! Also als ich ankam hat Thors  Mutter versucht mich zu heilen... " Und so erzähle ich den Helden alles, was vorgefallen ist. Dann erzähle ich ihnen noch, was während der Schlacht passiert ist.

Ich hoffe, dass sie das mit meinen Kräften vergessen haben. Alle haben mir zugehört und jetzt meldet sich Natasha zu Wort:,, Und was ist jetzt mit deinen Kräften?" ,,Also hat jemand eine Pistole oder so?" Natasha und Barton nicken. ,, Ihr beide müsst auf mich schießen." ,, Was? Nein, niemand wird auf meine Tochter schießen!" Das ist sowas von Tony ,, Schießt einfach auf mich und hört nicht auf Tony. Steve kannst du bitte aufpassen, dass Tony nicht in die Schußbahn läuft? Danke!" Natasha und Barton zielen auf mich und Barton frägt:,, Bist du dir wirklich sicher, dass du uns deine Kräfte so zeigen möchtest?" ,, Na klar, anders geht es nicht. Aber es kann sein, dass ich danach zusammenbreche." Sie schießen ihre Munition ganz leer, aber es entsteht ein Kraftfeld aus Luft um mich, an dem die Kugeln abprallen. Ich merke langsam, wie ich immer weniger Kraft bekomme und sinke auf die Knie.Alle sind beeindruck. Ich habe zwar nicht so viel Kraft, aber sollte ihnen das Fliegen auch noch zeigen. ,, Leute, das war noch nicht alles, das andere habt ihr zwar schon gesehen, aber ich zeige es euch auch nochmal." Sie schauen mich wieder an und ich fliege über dem Boden. ,, So, das war's, ich kann zwar auch  noch sehr gut Bogenschießen, Schwertkampf und Nahkampf, aber das sind ja keine Superkräfte."  Beim  Bogenschießen schaut Clint auf. Er wendet sich gleich an mich:,, Ich wette, du bist nicht mal halb so gut, wie ich im Bogenschießen oder wie Natasha oder Steve im Nahkampf." ,,Herausforderung angenommen. In zehn Minuten im Trainingsraum. Für den Nahkampf sind Waffen nicht erlaubt." Ich gehe in mein Stockwerk. Dort hole ich meinen Bogen und meine Pfeile und trinke etwas Wasser. Ich habe mittlerweile wieder meine volle Kraft. So jetzt habe ich noch 5 Minuten. Ich dehne mich ganz kurz und übe das Schießen nochmal.

Als ich im Trainingsraum bin, sind nicht nur Clint, Natasha und Steve da, Bruce und Tony sind auch da. Es sind 10 Zielscheiben auf 2 gegenüberliegenden Seiten aufgestellt. Natasha erklärt:,, Ihr werdet gleichzeitig von der selben Entfernung schießen und Jarvis vergleicht dann alles." Clint und ich stellen uns an die Markierung und stehen Rücken an Rücken. Dann flüster ich ihm noch kurz zu:,, Grüß deine Frau Laura von mir." Ein Pfiff ertönt und wir schießen. Ich treffe bei jeder Scheibe außer der letzten komplett in die Mitte. Bei der letzten ist der Pfeil ein paar Millimeter neben der Mitte.,, Jarvis das Ergebnis bitte" ,, Mister Barton hat die ersten beiden Ziele nicht ganz in der Mitte getroffen, die anderen aber schon. Tanja hat nur beim letzten mal das Ziel um 5,2mm nicht getroffen. Tanja hat gewonnen." Ich lächel froh und mein Vater sagt:,, Meine Tochter" Ich will gerade zu ihnen gehen, als Clint mich am Arm festhält und sagt:,, Woher?" ,, Später." Flüster ich gelassen. Dann sage ich an die Anderen gewandt:,, Also gegen Steve wäre es unfair zu kämpfen, deswegen würde ich erst gegen Natasha kämpfen. Sobald der andere aufgibt, ist der Kampf vorbei."

Natasha versucht erstmal mir meine Beine wegzuziehen, aber ich mache einen Rückwärtsflickflack. Dann schwinge ich mich mit meinen Beinen so um ihren Hals, dass sie auf den Boden fällt. Mein Bein liegt so auf ihrem Hals, dass sie keine Luft mehr bekommt. Das interessiert sie eher weniger und so rollt sie sich auf den Bauch springt auf und lässt sich auf ihren Rücken fallen. Dann dreht sie sich um und ich boxe ihr einmal in den Magen. Wir kämpfen lange und es ist kein Ende in Sicht. Auf einmal bemerke ich, dass sie mit dem rechten Fuß eher humpelt. Sie will mir mit dem linken Fuß  ins Gesicht treten, aber ich ziehe ihr den rechten Fuß so weg, dass sie auf der Seite landet. Ich klammer mich mit meinen Beinen um ihre und würge sie mit meinen Armen. Sie versucht sich zu befreien, schaft es aber nicht und sagt so:,, Du hast gewonnen, ich gebe auf. Gut gemacht." Ich lasse sie los und helfe ihr auf. ,, Was ist eigentlich mit deinem Fuß? Du hast ihn kaum belastet?" ,, Keine Ahnung, hab ihn wahrscheinlich beim Chitauri-Angriff verstaucht." ,, Warum kämpfst du mit einem verstauchten Fuß gegen mich Romanoff? Das solltest du nicht." Sie zuckt nur mit den Schultern und sagt dann:,, Ich weiß, dass du ne Menge drauf hast, aber ich würde dir nicht raten gegen den Captain zu kämpfen. Er ist schließlich ein Supersoldat." ,,Wenn du das sagst, Na gut. Aber du musst mir mal zeigen, wie ich mich befreie, wenn mir ein Messer an die Kehle gehalten wird." Sie nickt und dann gehen wir zu den anderen.

Tanja Stone (Stark)[Avengers ff] [~]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt