Naruto
Nach dem Ero-sennin und ich, nach einer zu langen Reise meiner Meinung nach angekommen waren, kletterte ich erstmal ein Lampenpfahl hoch.
Konoha...
Wie sehr ich den Geruch meiner Heimat vermisst hatte, vor allem meine Freunde!
"Naruto! Wir müssen zu Tsunade und Bericht erstatten!"
Rief schon der Lustmolch, von unten.Ich blickte runter, nickte dann.
Sah mir aber noch mal den Hokage Felsen an, Tsunade baachan's Gesicht war auf dem Felsen! Das einzige was sich verändert hatte, in dieser Stadt.
Es war ziemlich ungewöhnlich statt, 4 Gesichter 5 zu sehen.
"Naruto-nichaaaan!!"
Ich zuckte zusammen blickte runter, es war wie erwartet Konohamaru.
Seine Stimme würde ich nie vergessen, grinsend hüpfte ich den Lampenpfahl runter und musterte ihn.
Er war ziemlich groß geworden.
"Na?"
Gab ich grinsend von mir, und das lächeln von dem kleinen wurde immer breiter."Hast du auch die Jutus trainiert die ich dir vorgeschrieben habe?"
Gab ich ernst von mir.Der jüngste, von uns dreien nickte.
"Etwa ein sexy jutsu?!"
Schrie der Lustmolch, etwas zu angegeilt.Schon über die Gedanken bekam der idiot Nasenbluten, und schoss nach hinten zurück um ohnmächtig zu werden.
"Herrjemine.."
Seufzte ich."Ni-chan! Ich bin Genin geworden!"
Sagte das Blag vor mir, grinsend dabei sah er ziemlich stolz aus.Ich schmunzelte, und legte eine Hand auf sein Kopf.
"Du bist ziemlich groß geworden, Konohameru."
Lächelte ich den jüngeren an, und wollte ein coolen abgang machen, aber so wie das Schicksal es so wollte, flog ich dabei voll auf die Fresse."Das kann doch jetzt nicht Wahr sein!"
Ärgerte ich mich, wegen meiner eignen Dummheit.Konohameru half mir, lachend hoch.
"Du sahst am Anfang ziemlich cool aus aber dann hast du es versaut."
"Wirklich?!"
Schrie ich begeistert, in der Hoffnung das er das ernst meint."Nein!"
Schrie Konohameru lachend."Na warte!"
Ich ging schon, auf ihn zu."ni-ch-chan?"
Er wagte es immer weiter sich nach hinten zu bewegen, und als ich ihm immer näher kam lief er sofort weg.Schnell eilte ich, ihm hinter her.
"Gummenasai nichaaaan!!"
Schrie der jüngere, durch das ganze Dorf."Rasengan!!"
Ich verfehlte ihn, und mein Rasengan prallte gegen den Boden. Was für eine extreme verwüstung sorgte...
"Scheiße!"
jetzt hatte ich den Salat.Konohameru blieb stehen sah zu mir, mit einem etwas geschockten Blick.
Ich denke etwas ist, bisschen zu untertrieben.
"Naruto!!"
Ich drehte mich sofort um, sah baachan mit Sakura wie sie auf mich zu liefen."Scheiße!! Lauf Konohameru!!"
Ich packte den kleinen am Kragen und zog ihn schnell mit, wenn ich sterbe dann nicht allein."Wieso ich?! Ich hab nichts gemacht!!"
Schrie der jüngere, mir entgegen."Wenn sie herausfinden weswegen, dann bist du aber am Arsch!! Jetzt lauf!!"
Und schon lief der kleine. Grinsend und stolz ihn überredet zu haben, lief ich mit ihm so schnell ich konnte. Ich hätte schon fast den Grund vergessen, wenn die lieben Damen hinter mir nicht angefangen hätten rum zu brüllen.Richtig lady like und so~
"Naruto du bist nicht mal 5 Minuten im Dorf und du machst schon ärger!!"
Schrie mich Sakura, von hinten an.Dabei sehen wir uns gerade erst jetzt, warum muss sie mich jetzt unbedingt umrbingen wollen.
Seufzend lief ich schneller, und sah nach hinten zu den beiden.
Und ich könnte schwören, ich hätte in diesem Moment vor Angst geweint.
"Ich bring dich um!!"
Schrie mir, Tsunade baachan entgegen."Ni-chan!!!!"
Der spast lief tatsächlich schneller, und fing an zu weinen."Konohameru!!"
Irgend wann konnte ich mich nicht mehr halten, und wir liefen heulend durch das ganze Dorf, während uns die Dorfbewohner dumme Blicke gaben.Ich waagte ein Blick nach hinten, ein grinsen überkam mich. Die beiden haben tatsächlich aufgeben, wir hatten sie abgehangen!
"K-konohameru! Sie sind weg! Wir haben sie abgehangen"
Grinste ich breit, sah zu Konohameru runter als sich unsere Schritte verlangsamten, und wir irgend wann stehen blieben."N-nichan...wir haben es geschafft!!"
Der kleinere sprang mir lachend in die arme, und wir hüpften vor freude herum das wir doch nicht sterben würden.Doch...wir hatten uns zu früh gefreut. Ich hätte es mir, irgend wie denken können.
Wir wurden beide an unseren Kragen hoch gezogen, ich gab ein erschrockenes Keuchen von mir. Während Konohameru rum zappelte, und wimmerte.
"Ich werde euch umbringen.."
Knurrte Tsunade baachan, zittrig sah ich sie an."GNADE"
Rief auf einmal Konohameru, doch es war schon zu spät.Und ohne scheiß ihre Augen leuchteten vor Wut, diese Frau ist zu wild.
Sie streckte ihre Arme weiter hoch in den Händen hatte sie immer noch uns am Kragen, sie fing an uns herum zu wirbeln wir fingen an herum zu schreien, und sie ließ uns los das wir volle kanne gegen den Boden geschleudert wurden, und etwa um die 20 Meter weiter schlürften.
Thats my life!
-
Ein etwas längerer Kapitel.Ich werde die Stroy etwas anders gestalten, also natürlich werde ich sie anpassen. Aber ich werde nicht, jedes einzelne von Naruto shippuden kopieren.
Dann wäre es nicht meine Story, ich schreib sie halt etwas um.
So bye!
DU LIEST GERADE
Naruto Shippuden
FanfictionEine Shinobi Welt, die verloren schien, ohne ihn. "Sasuke!!" Schrie ich mein Seele aus meinem Leib, außer Atem. Er blieb stehen. "Naruto..." sagte er, mit seiner tiefen Stimme. Die mir auch, Gänsehaut verlieh. Ich ging ein Schritt auf ihn zu, und st...