8. 'Extra' Der Kazekage 1

847 23 2
                                    

Gaara
20:45
Gaara's Entführung Tag 1

Ich machte wie immer selbst meine Beobachtungen, weil die Wachmänner manchmal zu sehr unvorsichtig sind.

Es mangelt ihnen alle an militärische Stärke, ich weiß nicht wie ich sie trainieren soll.

Die Akatsuki wird bestimmt auch bald kommen, wir müssen vorbereitet sein.

Mein Jutsu formend steige ich auf mein Sand, was als meine fliege einheit dient.

Ich nenne sie ja Seppich, verstanden?

Wegen der fliegende Teppich in Aladdin, und der kann fliegen und so.

Ich brauch nur noch meine Jasmin, aber er ist gerade auf Reise mit seinem Sensei.

Ich hab ihn seit drei Jahren nicht mehr gesehen, leise seufzte ich.

Ich vermiss ihn.

Bei unserem letzten gemeinsamen Kampf, hat er mich geschützt koste es was es wolle.

Ich dachte mir schon immer, das der Typ nicht alle Tassen im Schrank hat.

Aus meinen Gedanken gerissen wurde ich durch mehrere explosionen, ich sah mich um und sah schon den Kerl.

Ich musterte ihn einmal, tatsächlich wenn man vom Teufel spricht.

Schnell flog ich mit meinem Seppich, zu dem Typen.

Er sprang von seinem Vogel artigen Ding auf den Turm, ich war vor ihn und verschränkte meine Arme sah zu ihm dabei herab.

Er sah zu mir auf, und ein schelmisches grinsen schmückte seine Fresse.

"Das war's dann wohl mit dein spielchen."
Sagte ich ruhig, wie immer eigentlich, L.O.L.

"Ho denkst du?"
Grinste er breiter, und richtete sich auf.

Mein Sand kam schon aus meinem Kürbis raus, und tanzte um mich und ihn herum.

Ich erwiederte auf seine Frage nichts, er schob sein Umhang bei Seite, und steckte seine Hand in seine kleine Tasche.

Ich beobachtete ihn, aber nicht zu lange plötzlich sprang er und sein Vogel artiges Ding, kam ihm zu Rettung und er flog hoch.

Er sah zu mir hinab, ich formte mein Sand zu mehreren Händen, und versuchte ihn zu schnappen.

Er wich immer wieder meinen Angriffen aus, ich war immer kurz davor ihn zu treffen.

Steh mir bei, Yashamaru.

Naruto ShippudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt