11. 'Extra' der Kazekage

527 20 0
                                    

Deidara

"Wahre Kunst!"
Lachte ich.

Das war schön, bis ich bemerkte das der kleine Kazekage noch ein Ass im Ärmel hatte.

Er hatte während, und vor der Explosion mein Puppe mit Sand bedeckt.

Mein Chackra ist fast alle, in meiner letzten Attacke liegt die einzige Chance.

"Sasori senpai ist bestimmt sauer..."
Ich lachte.
"Als ob mich das interessiert!"

Ich sah zu dem kleinen Kazekage und wartete darauf das er mich angreift, aber zu meiner Überraschung tat er dies jedoch nicht.

Ich runzelte die Stirn, bis ich bemerkte das der kleine versuchte, die Bombe samt Sand von dem Dorf weg zu bewegen.

Natürlich ließ ich dies nicht zu, ich ließ vorerst eine Bombe mit der Form eines Vogels zu ihm fliegen.

Er schützte sich flink, doch genau das war mein Plan.

Er schaffte es gerade so dabei das Sand vom Dorf zu treiben, während dessen griff ich ihn mit einer Vogel geformten Bombe ihn an.

Er setzte geschickt sein Sand ein, und schloss das Loch was er vorhin hatte wieder zu.

Genau das wollte ich!
Ich grinste breit daher, dabei beobachtete ich es nur.

„Katsu!"
Und Booom!
Aber nicht so sehr das er in Tausende Teile geht, sonst könnten wir sein Biest nicht aus ihm raus holen.

Das Sand floss wieder von seinem Körper runter, doch er hing da, als hätte man ihn mit Nagel und Hammer in die Luft Aufgehangen.

Ich fing ihn auf, mit dem Schwanz des Vogels auf dem ich stand.

Und schon fingen an alle unter uns rumzuschreien, und schossen Speere zu mir hoch.

Das fällt euch aber früh ein.

Schnell wich ich dem alles aus, und flog Richtung Sasori Senpai.

„Du hast mich warten lassen. Dafür werde ich dich umbringen."
Sagte er in seiner düsteren, dunklen Stimme.

Naruto ShippudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt