Deidara
Der Typ war ziemlich Hartneckig zu kriegen, aber jetzt schaff ich es!
"Katsu!!"
Schrie ich laut, was dafür sorgte, das es doppelt so laut wie ich geschrien hatte, eine explosion gab.Grinsend beobachtete ich mein Kunstwerk, und genoss den Augenblick, an dem ich so siegsicher war.
Das Sand was so schön eine Kugelform angenommen hatte, floss von seinem Leib runter, auf den Boden.
"Ich hab dir ein gefallen getan, jeder hasst dich doch sowieso. Jinchuuriki."
Flüterte ich mehr mir, als ihm zu.Es war nicht normal.
Damals hatte ich es nicht begriffen, aber mein Psyche konnte nach all dem nicht normal sein.Wir töteten Menschen um Frieden zu bekommen, ich versteh was anderes unter Frieden.
Ich schüttelte mein Kopf um die Gedanken los zu werden, und ich wollte ihn schon auffangen, bevor er zu fall drohte.
Doch auf einmal, formte sein Sand wieder zu einer Art Wolke, worauf er sich hin kniete, und sich die Brust hielt.
Er hatte wieder sein Sand überall um sich herum, und Griff mich damit an.
Überumpelt davon, wie schnell es ging, spielten wir wieder unser Katze, Maus Spiel.
Eins war klar.
Der Typ war echt Hartneckig, und das gefiehl mir.Grinsend über den Gedanken flog ich schnell weg, damit ich nicht geschnappt werde.
Ich musste ihn beruhigen, damit ich mein Plan durchsetzen konnte. Eher gesagt mit ihm reden, um ihn abzulenken.
Ich flog zu der stelle wo ich gerade war, so das ich gegenüber von ihm bin.
Er sah mich an, ich grinste wieder.
"Du hast mich wirklich an meine Grenzen gebracht, hast mir sogar ein Arm raus gerissen. Jetzt werde ich, dir zeigen was ich kann."
Ich ließ meine Hände wieder in meine Taschen gleiten, die jeweils rechts und links, an meiner Hüfte waren.Ich formte meine Fingerzeichen, und breitete meine Arme aus.
So das, dass Lehm aus meinen Händen raus kam. Es bildete sich, ein riesiges Puppenartige Ding.
Er weitete die Augen, warscheinlich wusste er, worauf das hinaus läuft.
"Jetzt wirst du wahre schönheit sehen."
Grinste ich.Dabei ließ ich mein Puppen-Lehm auf das Dorf fallen, ein lautes knallen, sorgte dafür das meine Ohren Taub wurden.
Ich beobachtete die schöne explosion grinsend, trotz der Ohren betäubenden Explosion.
"Wahre Kunst!"
Lachte ich.
DU LIEST GERADE
Naruto Shippuden
FanfictionEine Shinobi Welt, die verloren schien, ohne ihn. "Sasuke!!" Schrie ich mein Seele aus meinem Leib, außer Atem. Er blieb stehen. "Naruto..." sagte er, mit seiner tiefen Stimme. Die mir auch, Gänsehaut verlieh. Ich ging ein Schritt auf ihn zu, und st...