5. Das kennenlernen

1K 41 5
                                    

Naruto

Nach dem ich versucht habe im Spielplatzt, mein Kopf frei zu bekommen.

Bin ich noch ins Krankenhaus, es war doch nicht gebrochen. Sondern nur verstaucht, was mich auch erleichterte. Da Sakura nur wieder unnötig Drama machen würde, und darauf hatte ich um ehrlich zu sein kein bock.

Ich liebte sie, aber anderer Seits nervte sie auch manchmal.

Vor allem diese Zeiten, bin ich sehr gereizt. Ich weiß selbst nicht woran das liegt, wieso ich plötzlich solche Albträume hatte.

Mit Ero-sennin die 3 Jahre hatte ich nie solche, vielleicht macht die rückkehr mir etwas zu schaffen.

Auf jeden fall, Tsunade baachan hatte mich und Sakura in ihr Büro gerufen.

Weshalb wir auch, vor ihrer Tür standen, und Sakura anklopfte.

"Herrein."
Sagte eine strenge Stimme, und wir gingen rein.

"Du hast uns gerufen shisho"
Gab Sakura von sich, sie sah zu uns, von ihren Papieren die sie unterschrieb auf. Ich hatte lässig die Hände in der Hosentasche, und legte mein Kopf fragend schief.

"Da die Missionen sich immer auf einander häufen, und wir zu wenige Ninja haben, bräuchten wir Team 7 wieder."
Sagte sie ruhig.

"Aber baachan müssen die Teams nicht immer, drei-Mann-Teams sein?"
Fragte ich, und sah wie sich ihre Gesichtszüge anspannten.

"Ja.."
Seufzte sie.
"Da Sasuke nicht da ist, werdet ihr ein neues Mitglied bei euch Aufnehmen müssen, wir haben schon eine Person gefunden."

Mir blieb die spucke im Hals, das kann doch jetzt nicht Wahr sein! Wir können Sasuke, doch nicht einfach ersetzen!

"Baachan wir können Sasuke, doch nicht einfach ersetzen!"
Sprach ich, meine Gedanken aus.

"Das bleibt so wie es ist! Wir haben zu wenige Shinobis! Wir brauchen halt jede hilfe die wir kriegen können!"
Sagte sie streng, weshalb ich ein Schritt zurück wich. Und nicht weil ich schiss hatte!!

"Er wartet vor der Tür auf euch, lernt euch kennen. Außerdem wird Kakashi auf eine andere Mission geschickt, weshalb ein andere Jounin euch begleiten wird."

Einverstanden nickten wir, sowas waren wir nähmlich gewohnt. Das war ja nicht schlimm. Aber das mit Sasuke, ging mir durch den Strich! Und Sakura sagt einfach nichts dazu!

"Die beiden draußen wissen schon, was die Mission ist. Ich erkläre, sie euch auch kurz. Wie ihr wisst hat Sakura gegen Sasori gekämpft und da Naruto mich genervt hat werdet ihr jetzt zu dieser Brücke gehen."

"Brücke?"
Sagte endlich Sakura, auch mal was. Aber nicht zu dem Thema, zu dem ich es mir gewünscht hatte.

"Wir haben heraus gefunden was das bedeuten sollte was Sasori zu dir gesagt hat."
Sagte baachan ernster, weswegen ich die Sasuke sachen fürs erste mal zu Seite schob.

"Wir werden diesen Fall lösen, Shisho Verlass dich auf uns."
Sagte Sakura ernst, und Madame "ich ersetze mal kurz Sasuke" nickte.

Das war ein Zeichen dafür, das wir raus durften. Direkt sahen wir schon für uns noch Unbekannten Gesichter, die beiden sahen ziemlich friedlich aus.

Der Typ neben unserem warscheinlich Kommandanten, war unser neuer Kamerad.

"Ihr seit Naruto und Sakura nicht wahr?"
Fragte uns der älteste von uns, wir blickten zu ihm und ein nicken unserer seits ließ ihn weiter reden.

"Ich bin Yamato, und für ne Zeit euer Heichou. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit"
Sah er uns alle drei an, aber dabei sieht er uns so wie ein creep emotionlos an.

Ich lachte nervös, begann dann aber zu reden.
"I-ich bin Uzumaki Naruto, auf gute Zusammenarbeit!"
Lächelte ich breit, in die Runde.

Nach dem sich auch Sakura vorgestellt hatte, war das Bleich-Gesicht vor uns dran.

Er lächelte einmal lieb, was voll fake aussah.

"Ich bin Sai"
Gab er von sich, und grinste immer noch so dumm.

Ich trau ihm nicht über den Weg. Er sieht aus, wie der Teufel höchst persönlich.

Sakura hingegen lächelte lieb und schüttelte mit ihm Händchen, ich dachte sie liebt Sasuke.

Ich verlor mich irgend wann mit Yamato Heichou im Gespräch, tatsächlich war er doch nicht so ein creep wie er zu unserem kennenlernen zeigte.

Naja auf Jeden fall machten wir uns nach dem wir alle geplaudert hatten, auf den Weg zu diesem Dorf und durch gingen auch den Plan.

Zu dem Dorf dauert es 2 Tage, also mussten wir uns beeilen, da wir dies auch wussten. Falls das Dorf, wieder angegriffen werden sollte.

Während dem Weg staarte ich etwas zu lange vielleicht Sai an, und mein blick sah etwas böse aus.

"Was?"
Gab er von sich, und sah mich wieder mit einem lächeln an.

Ich beugte mich zu ihm, und sah ihn mit einem scharfen Blick an.
"Ich werde dich niemlas als ein Kameraden akzeptieren, ich trau dir auch nicht über den Weg."
Gab ich von mir, und sah ihn ernster an.

"Liegt es vielleicht an Sasuke-san?"
Nahm er tatsächlich sein Namen in den Mund, und lächelte immer noch so bescheuert daher.

"Ja. Er wird bald wieder kommen. Dann kannst du wieder aus diesem Team raus."
Sagte ich angepisst, da er den Namen sagte. Er durfte das nicht.

"Sasuke ist doch ein Verräter des Dorfes. Er ist es nicht Wert."
Lächelte er mich breit an, während mir die Wut bis zum Kopf stieg.

Ich blieb stehen, und zog ihn an sein Kragen näher an mich.
"Was hast du bastard gesagt?!"

Nun blieben Yamato Heichou und Sakura stehen, und sahen uns beide an.

"Ich sage nur die Fakten. Er ist ein elender verräter."
Sagte er, immer noch lächelnd. Was mich unnormal provozierte, will er mich verarschen?!

"Was ist falsch mit dir?!
Ich wollte für meinen Schlag aushohlen, aber schon packte mich Yamato Heichou am Handgelenk, und zog mich von Sai.

"Das reicht jetzt!"
Schrie Yamato Heichou.

Während Sai etwas nach hinten stolpert, und mich mustert. Ich sah ihn einfach sauer an.

"Du idiot solltest langsam aufwachen er wird niemals zurück kommen."
Was hat er gesagt? Und das schlimmste war, das er immer noch am grinsen war.

"Jetzt reicht es aber! Ihr seit ein Team! Ohne Teamwork wird das nichts!"
Meckerte Heichou uns beide zu recht an, der Kerl hatte auch bestimmt kein bock mehr auf uns.

Ich wollte auf ihn los gehen aber Sakura streckte ihr Arm vor mir aus, und deutete mir so an stehen zu bleiben.

Ich sah sie verwundert aber auch angepisst an, will sie wieder nichts tun?

"Wir sollten uns alle Vertragen."
Gab Sakura lächelnd von sich, will die mich jetzt verarschen?
"Ich entschuldige mich für Narutos Verhalten, sowas wird nicht mehr vor kommen."
Sie streckte ihre Hand aus, und Sai musterte sie abschätzend lächelte dann.

Er streckte auch seine Hand aus, und sie schütteltend Hände.

Sie lächelten sich, beide gegenseitig an.

Friede, Freude, Eierkuchen! Oder was?!

"Wenigstens versteht es eine.."
Murmelte Heichou erleichtert, auch wenn es ein murmeln war hörte ich es.

Aber Plötzlich seh ich wie sich Sakura in ihre Kampfposition stellt, ich dachte schon ein Feind kommt!

Aber sie hohlt für ein Kräftigen Schlag aus, und das voll in Sais Fresse, das er paar Meter weg fliegt.

-
Ein etwas längeres Kapitel sorry♡

Naruto ShippudenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt