Naruto
Nach dem Schlag war es komplett still, Sai war in dem Busch irgend wie und sah dabei aus wie ne misstgeburt, während dessen sah er Sakura angepisst an.
"Das war ziemlich hinterlistig."
Sagte er."Wag es ja nicht Sasuke-kuns Namen in den Mund zu nehmen, du weißt nichts über ihn!"
Schrie sie ihn an, und ging dann einfach straight weiter.Ich sah ihr hinter her, sie liebte Sasuke so sehr.
Ich war so eifersüchtig...sie durfte sasuke lieben aber ich nicht...einfach so
Ich blickte einmal zu Sai, der mich musterte dabei irgend wie traurig aber auch emotionlos aussah.
Er tat mir schon irgend wie Leid, aber ich drehte mich weg und ging einfach weiter.
Ich hörte nur noch Yamato heichou meckern, und konnte nur schmunzeln er ist schon irgend wie süß.
-
Am Abend kamen wir an einem Badehaus an, wir hohlten uns jeweils 4 Zimmer.
Alle auf heichous nacken!
Er sah bisschen depressiv im dampfbad aus, deswegen hab ich versucht ihn auf zu heitern.
"Naruto du hast aber ein ziemlich kleinen Schwanz."
Kam es plötzlich von Sai, ich lief sofort rot an."W-was? WAs?!"
Mir war das so peinlich, ich hab das halbe badehaus zusammen geschrien.Yamato heichou lachte mich aber nur aus, w-was sollte den das jetzt?
Ich setzte mich einfach mit einem roten Kopf hin, grinste aber dann.
Und wollte aus dem Bad und sah schon auf den Zaun, hinter dem befinden sich Frauen.
"Huehuehue..."
Mir kamen immer mehr schmutzige Gedanken, und ich wurde immer neugieriger und wollte gerade aus den Quellen raus.Da hatte schon Yamato heichou seine Hand an mein Kopf, und drückte mich zurück und in seine Richtung.
Ich wollte wirklich auf schreien, aber konnte nicht.
"Wenn du spannst.." er beugte sich näher zu mir runter, und raunte in mein ohr:"töte ich dich."
Er sah mich wie ein creep an, während ich in die Quellen piss.
Er stieg aus dem Bad, und sah mich noch mal so an.
"Überleg es dir."
Und schon ging er."W..was?"
Flüsterte ich zu mir selbst, ich stand aufgebracht auf."Du hast zwar ein kleinen Schwanz aber ein riesen Arsch, den ich gerne mal ficken würde"
Nach diesen Worten spürte ich ein klatschen an mein Hintern, und mir kamen die Tränen vor scham.Ich sah zu der besagten Person, die mich wie immer dumm angrinste, er erschrack warscheinlich deshalb weil ich ihn gerade mit meinen Blicken töte.
"S-sai nicht dein ernst!!"
Ich packte ihn an sein Haarschopf, und drückte ihn unters Wasser.
"Ich bring dich um!!"Es ist nicht viel passiert, nach dem hat uns Yamato heichou noch leckeres essen gemacht.
"Mhm~ das ist so lecker heichou!!"
Schwärmte Sakura vor sich hin, und ich konnte ihr nur mit einem hastigen nicken zu stimmen.Heichou lachte kurz auf, ehe er dann das Wort ergriff.
"Ich hab mir auch mühe gegeben esst alles auf!"
Befahl er uns."Na aber sicher! Wenn wir das nicht essen wer denn sonst?"
Fragt ich breit grinsend, und schon fingen alle an zu lachen weil ich mich auf das essen stürzte."Naruto du siehst aus wie eine Misstgeburt während du isst"
Sagte Sai plötzlich, mit einem grinsen."Suchst du streit? Huh?!"
Meckerte ich und wollte schon aufstehen, aber Yamato heichou und Sakura-chan hinderten mich daran lachend.Nach dem wir noch unseren Spaß etwas hatten, gingen alle von uns in unsere eignen Zimmer.
Und nun lag ich da wieder alleine, und konnte über die verschiedensten Dinge nach denken die mir Depressionen machen.
Hi✌
DU LIEST GERADE
Naruto Shippuden
FanfictionEine Shinobi Welt, die verloren schien, ohne ihn. "Sasuke!!" Schrie ich mein Seele aus meinem Leib, außer Atem. Er blieb stehen. "Naruto..." sagte er, mit seiner tiefen Stimme. Die mir auch, Gänsehaut verlieh. Ich ging ein Schritt auf ihn zu, und st...