Gaara
"Steh mir bei, Yashamaru."
~Ich formte meine Fingerzeichen, und um mich bildete sich eine Kugel, die mich zu ihm hoch fliegen ließ.
Ich sah ihn emotionlos an, was ihn anscheinend stört.
"Dein Blick nervt mich etwas..."
Murmelte er kaum hörbar, was ich aber verstand."Kommen wir zum wesentlichen."
Ich streckte mein Arm aus der Kugel, und Griff ihn mit meinem Sand aus. Er wich wie erwartet aus, und grinste dabei.So würde ich das nie schaffen, ich muss etwas tun was er nicht erwartet.
Was er nie vorraus sehen würde, ein seufzen entfloh mir.
Das alles ist doch wieder so unnötig anstrengend, ich sah von meinem Sand wieder zu ihm.
Er wartet auf meine Amgriffe, das heißt er spielt mit mir.
Ich muss ernst machen, damit er mich auch ernst nimmt.Ich forme so schnell ich kann meine Fingerzeichen, und bewege mein Sand so schnell ich kann auf ihn zu.
Was ihn wohl tatsächlich zum schwitzen bringt, denn manche meinee Angriffe lassen Kratzer an seinen Körper.
Irgend wann formte ich meine Fingerzeichen wieder, so dass mein Sand einmal vor ihn, und hinter hin ist.
Schnell zerquetschte ich ihn zwischen diesen Sand Wänden, aber er antkam, aber nicht ganz.
Den niemand entkommt je richtig meinem Sand, ich formte meim Sand um sein Arm.
"Wüstensarg!"
Schon flog sein Arm den weiten weg auf den Boden, und Deidara kam nur mehr ins schwitzen.Zu meinem erstaunen ließ er nicht mal ein schrei raus, ich beobachtete ihn wie er herum flieg um sie wieder zu fangen.
"Du solltest dich nicht, zu früh freuen!"
Schrie er mir zu, was ich nicht verstand, weil ich die ganze Zeit wie ein killer aussah.
"Du bist ziemlich stark, Gaara aus der Wüste. Wärst du kein Jinchuuriki, was ich töten müsste...würde ich mich warscheinlich in dich verlieben!"
Grinste er frech.Nein danke hab schon eine Jasmin, will sonst niemanden.
Plötzlich flog er, direkt auf mich zu.
Ist er lebensmüde?
Ich formte mein Sand in seine Richtung, und schnappte ihn.
Aber genau dann bemerkte ich auch nicht, das er Lehm in seiner Hand, bevor er von meinem Sand eingefangen wurde, auf mich schleudern ließ.
Als ich das bemerkte, weitete die Augen.
DU LIEST GERADE
Naruto Shippuden
FanfictionEine Shinobi Welt, die verloren schien, ohne ihn. "Sasuke!!" Schrie ich mein Seele aus meinem Leib, außer Atem. Er blieb stehen. "Naruto..." sagte er, mit seiner tiefen Stimme. Die mir auch, Gänsehaut verlieh. Ich ging ein Schritt auf ihn zu, und st...