Naruto
Nach dem wir erst mal zusammen geschlagen wurden, wurden wir in das Hokage Büro gebracht.
Jetzt saßen wir beide vor dem 5 Hokage, und hofften nicht vom Dorf verbannt zu werden.
"Naruto.."
Redete die Dame im Bürostuhl mich an, sie hatte ein ziemlich strengen Ton.Ich blickte zögernd zu ihr hoch. Genau so wie ihre Stimme, trotzte ihr Gesicht voll mit Selbstbewusstsein und stärke.
Sie seufzte einmal leise, so das sich ihre Gesichtszüge entspannten, und sie mich wieder an sah.
"Schön das du wieder da bist"
Brachte sie irgend wann in die angespannte stille raus, jeder Atmete einmal erleichtert aus.Ich nickte einmal.
"Ich finds auch schön.""Und werden sie die beiden umbringen Godaime?"
Fragte eine sehr bekannte Stimme, ich sah zu Fenster wo die Person stand."Kakashi Sensei!"
Ich lächelte breit, ich hatte ihn echt vermisst!"Yo"
Er legte sein Kopf lächelnd schief, mein Sensei war schon ein süßer.Grinsend über diesen Gedanken, freute ich mich um so mehr über seine Anwehsenheit.
Unser Sensei konnte manchmal uns Angst machen, und streng sein, aber trotz allem war er mein Sensei.
Ich sah ihn immer als ein Vater an, ist das komisch?
Etwas Geistesabwehsend sah ich auf den Boden, ob Sakura, Sasuke noch liebt?
"Naruto?..."
Fragte mich Sakura-chan neben mir, ich sah zu ihr lächelte sie breit an.Sie hatte ein besorgten Gesichts Aussdruck auf gesetzt, und schien mich abschätzend zu mustern.
"Alles gut?"
Flüsterte sie mir zu, und ich nickte darauf hin.Ich beobachtete Shisho und Baachan wie sie ins Gespräch verfallen sind, während dessen war ich in Gedanken.
"Naruto hast du Lust mit Kakashi Sensei Ramen essen zu gehen?"
Fragte mich Sakura, von der Seite.Ich sah zu ihr, grinste dann.
"Auf sein Nacken?"
Sie grinste ebenfalls, und nickte hastig und wir liefen vor.
Kakashi Sensei lief uns hinter her.
"Hey ich hab nie eingestimmmt!""Wir haben ja auch nicht gefragt!"
Kichert Sakura, ich kann nur darüber lachen.Während unser Sensei frustiert seufzte, warscheinlich weil er bald Obdachlos sein würde.
Auch wenn, dann würde ich ihn aufnehmen.
Sozial und so~
-
Nach dem unser Essen gekommen war, verfielen wir wieder ins Gespräch.
"Kakashi Sensei?"
Jetzt wurde ich etwas ernster, weil wir davor viel Gelacht hatten.Er sah mich genau so ernst an, also bedeutete das, das ich weiter reden soll.
"Mein Versprechen an Sakura ist nicht vergessen. Ich werde Sasuke zurück bringen. Ich brauch ihre Unterstützung dafür."
Ich sah ihm ernst in die Augen, genau so er in meine.Naja ehrlich gesagt sah ich ihm ernst in ein Auge, andere Wahl hatte ich nicht.
Er seufzte.
"Naruto...du solltest aufhören ihn zu Suchen.""Aber..-"
Ich unterbrach Sakura, in dem ich eine Hand vor ihr Gesicht hielt."Es ist mein Versprechen, den ich halten muss. Komme was wolle. Das ist mein Nindo, und wenn sie mich nicht dabei unterstützen, ziehe ich mit Jiaraya Sensei weitere 3 Jahre los. Aber dieses Mal nicht zum trainieren sondern um Sasuke zu finden."
Ich sah ihn mit einem ernsten, und scharfen Blick an.Er sah mir wahrscheinlich an wie ernst es mir war, er seufzte.
"Gut. Unter einer Bedinung."
Er sah mich, wieder ernst an.
Ich sagte nichts, was für ihn hieß das er weiter reden sollte.
"Übertreib es nicht."Ich grinste.
"Wenn ich nicht übertreibe wer denn sonst?"
Und schon fing das Gelächter, wieder an.
DU LIEST GERADE
Naruto Shippuden
FanfictionEine Shinobi Welt, die verloren schien, ohne ihn. "Sasuke!!" Schrie ich mein Seele aus meinem Leib, außer Atem. Er blieb stehen. "Naruto..." sagte er, mit seiner tiefen Stimme. Die mir auch, Gänsehaut verlieh. Ich ging ein Schritt auf ihn zu, und st...