006

11.3K 585 233
                                    

𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧

"Oh mein Gott! Oh mein Gott!" Schrie ich, als ich das Packet vor mir hatte.

Endlich ist es da!

"Yah! Jimin, was schreist du den so rum?" Fragte mich meine Mutter. "Und warum sitzt du vor der Tür?" Sie sah mich verwirrt an.

"Mama! Meine Sachen sind angekommen!" Sagte ich fröhlich und sprang vom Boden auf.

"Ach Jimin...Als ich in deinem Alter war, war ich auch so verrückt nach Idolen." Lachte sie.

"Pah! Es gab aber nicht so viele coole Idole, als du Fünfzehn warst." Ich streckte ihr meine Zunge raus und nahm das Packet in die Hand.

"Pack es mit deiner Schwester aus, du weißt sie mag diese Musik auch." Lachte meine Mutter noch. "Jaja.."

"Jirin!" Rief ich durch Haus, während ich auf mein Zimmer ging. "Wenn du mein Packet mit auspacken willst, komm in mein Zimmer!" Rief ich weiter und setzte mich gemütlich auf den Teppich in meinem Zimmer.

Keine Sekunde später stand meine Zehn Jahre alte Schwester in meinen Zimmer.

"Ich will mit aufmachen!" Sagte sie und setzte sich neben mich.

"Nein, es ist meins du kannst zuschauen." Bestimmte ich, waraufhin sie anfing zu schmollen.

Mit einem Messer machte ich vorsichtig den Karton auf und nahm die Heiligkeit heraus.

Mein erstes Album von RapLine!

Ich fing an zu quitschen und drückte es an mich ran.

"Man Jimin, mach schon auf!" Ich nickte und nahm das Album, welches übrigens Timeless heißt aus dem Plastik raus.

Wieder mal quitschte ich auf und machte es auf.

"Oh mein Gott!" Schau dir mal dir CD an!" Rief ich und nahm die CD aus dem dafür bestimmten Raum raus.

"So...wunderschön." meine Augen funkelten sie an.

"Man Jimin, du brauchst so lang!" Beschwerte sich meine Schwester und ging aus meinem Zimmer raus. Dann eben nicht.

Ich machte die CD wieder auf in die Verpackung und nahm das Fotobuch herraus.

Ich machte die erste Seite auf und mit viel sofort die Fotokarte ins Auge.

"Ach du scheiße!" Schrie ich und nahm mein Agust D Fotokarte in meine Hand.

"Jimin, nicht fluchen!" Kam es von meiner Mutter. "Tut mir leid!" Quitschte ich.

Zu dem Album kamen auch noch Vier Poster. Einmal eins von der ganzen Gruppe, einmal von RM, eins von J-Hope und dann nich von meinem Ultimativen Bias Agust D!

Schnell hing ich sie auf, wobei ich Yoongis über mein Bett hing.

Stolz betrachtete ich mein Zimmer, welches nun Vier Poster und ein Album besaß.

Meine Agust D Fotokarte hing ich auch neben meinem Bett auf, so dass ich immer das schönste Gesicht der Welt, bevor ich schlafe und wenn ich aufwache, sehen kann.

-■-

"Ich bin Yoongi."

Ich sah schnell hoch und musste kurz schlucken, als ich ihn sah. Er ist... eine Legende.

Er ist der Min Yoongi. Min fucking Yoongi.

Und ich raste nicht mal im geringsten aus. Ich verspürte immernoch eine Spur von Traurigkeit, Selbsthass und Wut in mir. Langsam lies ich meinen Blick wieder auf den Boden gleiten.

Es war wieder kurz still.

"Ähm.." Räusperte sich Jung Hoseok, mein Cousin. "Wir...fahren jetzt am besten zu Jimin und holen seine Sachen ab. Wir hatten noch keine Möglichkeit das zu machen."

Alle nickte und ich musste wieder aufstehen, damit ich meine Sachen von meinem ehemaligen Zuhause abholen kann.

Aber warum müssen alle mitkommen? Innerlich stöhnte ich schon genervt auf. Ich muss bestimmt hunderte Fragen beantworten...

---

Bekomm ich bitte das Wings Album und das BTS World Album zu Weihnachten?

𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt