040

9.4K 562 168
                                    

𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Nervös saß ich auf dem Platz im Wartezimmer, auf welchen ich schon Seit drei Stunden saß.

Namjoon und Hoseok sind am Handy und machen sonst was daran. Sind sie gar nicht nervös? Was ist, wenn bei Jimin noch etwas Schlimmeres erkannt wird?

Mit meinem Fuß, der immer wieder auf den Boden doppelte nervte ich anscheinend Namjoon, denn er sah mich etwas genervt an.

"Yoongi, nur weil du etwas mehr für diesen Jungen übrig hast, heißt das nicht, dass da drinnen etwas Schlimmes passiert und du so nervös sein musst."

"Ich bin doch nich- Etwas mehr für ihn übrig haben?"

"Ja du-" "Yoongi!" Wurde ich unterbrochen. Schnell sah ich zu der Richtung, aus der Jimin gerade auf mich zu kam.

"Jiminie~ ich hab dich vermisst." Sagte ich und drückte ihn fest an mich.

"Ach, es war ganz cool, die Frau war sehr nett und wir haben viel geredet. Ach ja, sie hat gesagt, ihr sollt jetzt zu ihr kommen." Ich nickte und drückte Jimin etwas von mir weg.

"Dann gehen wir mal, du bleibst hier Jimin?" Er nickte und nahm sein Handy heraus, um Musik oder so zu hören.

Hoseok und Namjoon standen auf und zusammen gingen wir zu dem Zimmer, in welchen Jimin mit der Psychologin geredet hatte.

-■-

"Ah, hallo, sie sind also die Erziehungsberechtigten?"

"Eigentlich nur ich, doch wir wohnen zusammen." Die Frau nickte und bat uns sich auf das Sofa zu setzten. Das taten wir natürlich und waren bereit ihr zuzuhören.

"Also wie sie wahrscheinlich schon mitbekommen haben, hat Jimin ein traumatisches Erlebnis erfahren." Wir nickten.

"Das hat natürlich Schäden hinterlassen."

Besorgt sahen wir drei uns an.

"Jimin und ich haben ein bisschen geredet, wobei er nach einiger Zeit sehr offen war und wie ein Wasserfall geredet hatte." Kurz lächelte sie.

"Aber es geht ihm nicht so gut, wenn man sich mal alles anhört.

Er kann anscheinend seit Wochen nicht mehr ohne Tabletten Schlafen, was auf eine Schlafstörung hinweist. Er bekommt Albträume, weswegen er auch gar nicht ohne die Tabletten, weil sie Träume verhindern, schlafen. Anscheinend spielt sich der Autounfall sonst jede Nacht ab. Und das will natürlich keiner.

Er hat Depressionen, wobei ich aber herausgefunden hab, dass er schon leichte vor dem Unfall hatte, weil er aufgrund seiner Sexualität schon länger gemobbt wurde.

Dies hat dazu geführt, dass er sich selbst verletzt hat. Er hat mir auch gesagt, dass es nicht das erste Mal war das er sich selbst verletzt hat, davor hat er sich selbst die Fingernägel in seine Haut gebohrt.

Dazu kommt es noch, dass er Angst vor fremden hat, bis sie seine Probleme so ansprechen, als wäre das nicht das schlimmst der Welt, wie es Herr Min, Herr Kim und ich schon getan haben, weswegen er uns dreien schon vertraut.

Also Fazit, Trauma, Schlafstörungen, Depressionen und eine schon leichte Sozialphobie. Wenn ich nicht noch etwas verpasst hab...

Mein persönlicher Vorschlag auf den Weg zur Besserung wäre, ihn mal in eine Jugendklinik einzuweisen.

Es ist wirklich traurig, dass dieser Junge schon in diesem Alter so zerstört ist, er scheint mir ein sehr netter Bursche zu sein."

-■-

Still fuhren wir im Auto zum Apartment, wobei ich Jimin im Arm hatte und am Einschlafen war.

"Yoongi?" Jimins Stimme war leise. Ich brummte etwas.

"Warum seid ihr so still, hab ich was falsch gemacht?"

"Nein Jimin, wir... wir machen uns nur Sorgen um dich. Du musst... vielleicht länger etwas von uns wegziehen, damit es dir besser geht."

"Aber ich will nicht weg, mir geht's gut bei euch!"

"Jimin.. Stimmt es, dass du nicht mehr richtig schlafen kannst?"

Keine Antwort.

"Siehst du, wenn du kurz von uns weg bist, wirst du behandelt und du kannst zum Beispiel wieder schlafen."

𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt