021

10.4K 570 258
                                    

𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Gelangweilt schloss ich dir Haustür auf und war innerlich am hoffen, dass Jimin in seinem Zimmer hockt, damit er nicht in Panik gerät wenn ich mitten in der Nacht, nicht so wie geplannt am Morgen, einfach nach Hause komme.

Ich hörte, dass der Fernseher an war und all meine Hoffnung flog davon.

"Ich bin's Jimin. Yoongi. Äh.. ich komm jetzt zu dir. Bitte nicht in Panik verfallen." Sagte ich Augen rollend und zog mir dabei meine Schuhe aus.

Da nichts passierte ging ich einfach schulterzuckend in dieRichtung des Fernseher, welcher ja an war.

Als ich den Raum betrat, sah ich Jimin unter einer Decke auf dem Sofa schlafen.

Ohne das ich es merkre huschte mir ein kleines Schmunzeln auf meine Gesicht. Endlich sah er mal friedlich aus und nicht so traurig und zerstört.

Ich ging kurz in sein Zimmer und nahm seinen Schlüssel aus der Tür herraus, bevor ich den Schlüssel in mein Zimmer legte.

Zufrieden mit mir selbst ging ich die Küche und trank etwas.

Was soll ich nur Drei Wochen mit Jimin machen? Ich stöhnte genervt aus. Wenn Namjoon und Hoseok in Japan landen, werde ich sie durch das Handy sowas von anmeckern. Ich meine, ich und Jimin sind ja nicht gerade die besten Freunde.

Klar, ich hatte ihm sein Gips übermalt, dass war nett von mir und er hat sich sogar bedankt, doch ich kann mich auch noch daran erinnern, ihn angeschrien zu haben.

Ich weiß auch gar nicht mehr warum ich in diesem Moment so wütend war... ich hatte wohl einen schlechten Tag.

Letzten Endes tut es mir schon etwas leid, er hat es ja auch nicht gerade leicht. Seine ganze Familie einfach zu verlieren... autsch. Das muss weh tun. Es ist klar, dass er erstmal Zeit für sich braucht.

...Sage ich und hab ihm vor ein paar Minuten den Schlüssel aus der Tür genommen. Ja moin.

Warum ich überhaupt den Schlüssel aus der Tür genommen habe?

Um ehrlich zu sein... ich habe etwas Angst. Im Moment habe ich die ganze Verantwortung für diesen Jungen. Da will ich immer, dass er erreichbar ist.

Wenn er sich aber nur einsperrt würde ich mir zu große Sorgen machen, was er denn den ganzen Tag alleine darin macht...

---

Ich setzte mich aufs Sofa, neben Jimin, um einen Film anzumachen. Der kleine war immer noch am schlafrn und sah auch nicht so aus, als würde er das in den nächsten Stunden ändern.

Ich stellte die Schüssel mit Chips, welche ich mir vorbereitet hatte, auf den Sofatisch neben mein Glas Wasser, welches ich mir logischerweise auch eben vorbereitet hatte.

Und so sah ich mir einen Film an, während ich nicht beachtete, wie Jimins Gesicht sich langsam verdunkelte und immer rrauriger wurde.

---

Ich lachte leise, als es eine lustige Stelle bei dem Film gab. Bestinmt hätten Namjoon und Hoseok jetzt auch gelacht..  aber nein, die sind ja in Japan, weil sie dort Arbeit haben.

Um ehrlich zu sein tut es etwas in meinem inneren weh zu wissen, dass meine besten Freunde Drei Wochen etwas zusammen machen und du allein gelasssen wirst...

Aber das würde ich niemals zugeben, ich habe zu viel Stolz dafür.

Ich nahm das Glas von dem Sofatisch und trank die kalte Flüssigkeit, auch Wasser genannt, runter.

Wasser ist echt toll, wustet ihr das?

Verwirrt stellte ich mein Glas zurück, als ich ein komisches Geräusch hörte.

...

...weint hier jemand?

𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt