044

9.4K 546 163
                                    

𝐓𝐡𝐢𝐫𝐝-𝐏𝐞𝐫𝐬𝐨𝐧

Mit einem Lächeln im Gesicht schloss Yoongi das Studio auf, indem bis jetzt nicht mal Hoseok oder Namjoon drinnen waren.

Vielleicht nur mal ein paar Angestellte, die geholfen haben die ganzen technischen Sachen aufzubauen. Doch nachdem alles technische fertig war, war immer nur Yoongi im Studio.

"Woa.." Staunte Jimin, als er das gemütlich eingerichtete Studio sah. Es gab viele Kunamon Kuscheltiere, die auf dem kleinen Sofa, welches an einer Wand stand, saßen.

Der Schreibtisch hatte Boxen an und Zwei Bildschirme. Außerdem noch ein paar Figuren auf den Boxen... und noch viel Zeug, welches Jimin nicht wirklich nennen konnte.

Yoongi setzte sich direkt auf den Schreibtischstuhl und wies Jimin an sich aufs Sofa zu setzten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yoongi setzte sich direkt auf den Schreibtischstuhl und wies Jimin an sich aufs Sofa zu setzten.

Jimin beobachtete den Rapper, wie dieser Blätter aus seiner Tasche rausnahm.

"Ah- Hier sind sie." Yoongi stand auf und gab Jimin die zwei Blätter in die Hand.

"Das sind die Lyrics, die du singen wirst. Am besten hörst du dir die Melodie kurz noch mal an." Jimin nickte und ging zum Schreibtisch, wo Yoongi am Computer ein paar Sachen drückte, bevor eine Melodie aus den Boxen kam, welche Jimin sehr gefiel.

Nachdem die Musik fertig war erklärte Yoongi alles und stellte Jimin zum Mikrofon.

"Zieh noch diese Kopfhörer an, damit du dich selbst hörst." Sagte Yoongi und gab Jimin ein paar Kopfhörer.

"Ließ dir die Lyrics noch mal durch und sag mir wann du bereit bist."

Nach zehn Minuten meldete sich Jimin zu Wort, dass er bereit wäre.

"Okay, drei, zwei, eins!"

-■-

Wiedermal hatte Jimin das Lied fertig gesungen und sah zu Yoongi, welcher konzentriert auf den Bildschirm sah.

"Gut, das war das letzte Mal! Du hast das super gemacht Jimin!

Stolz und etwas müde lächelte Jimin.

"Das kann jetzt etwas dauern, setzt dich ruhig aufs Sofa."

Jimin machte was Yoongi sagte und setzte sich auf das Sofa.

Er sah wieder mal zu Yoongi, welcher konzentriert mit Kopfhörern auf den Ohren zum Bildschirm sah.

Irgendwann gähnte Jimin und legte sich hin.

Yoongi bekam gar nicht mit, dass der kleine Junge auf seinem Sofa schon seit einiger Zeit eingeschlafen war, so vertieft war er diesen Song perfekt zu machen.

"Fertig!" verkündete Yoongi stolz und drehte sich zu Jimin.

Schmunzelnd stand er auf und sah dem kleineren kurz beim Schlafen zu, bevor er merkte, dass dies leicht gruselig aussah und ihn weckte.

"Jiminie, dass Lied ist fertig." Jimin öffnete langsam seine Augen und sah in Yoongis lächelndes Gesicht. Ein Kribbeln ging durch seinen Körper, als Yoongi auch noch durch seine Haare fuhr.

"Steh schon auf kleiner." Lachte Yoongi. Jimin stand natürlich schnell auf, da er den Song auch endlich hören wollte.

Yoongi nahm einen Stuhl, der noch im Raum stand und stellte ihn neben seinen.

Jimin schickte er auf seinen Stuhl und er selbst ging auf den unbequemeren.

Er setzte Jimin die Kopfhörer auf und drückte kurz auf der Maus rum, bis das Lied abspielte.

Jimin wollte zwar nicht selbstverliebt klingen, doch er fand es super. Seine Stimme passte zu dem Lied und generell war dieser Song einfach nur perfekt.

Nachdem er einmal fertig war, machte Jimin ihn schnell von Anfang an wieder spielen.

Während die Musik noch lief drehte sich Jimin zu Yoongi, welcher den kleineren dir ganze Zeit lächelnd beobachtet hatte.

"Wie heißt das Lied?" Fragte Jimin und nahm kurz die Kopfhörer von einem Ohr, damit er die Antwort hören konnte.

"Serendipity"

𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt