039

9.5K 545 129
                                    

𝐍𝐚𝐦𝐣𝐨𝐨𝐧

"Leute!" Rief ich durch das ganze Haus, woraufhin Hoseok zu mir kam.

"Was ist los?" Fragte er verwirrt. Er sah in den letzten Tagen nicht sehr gut aus, dass alles mit Jimin tut ihm nicht so gut, da er sich für alles schlechte die Schuld gibt. Kurz seufzte ich.

"Wir müssen reden. Über Jimin." Sein Blick wurde ernster. "Ich hole Yoongi, du wartest hier, ja?" Hoseok nickte und setze sich auf mein Bett.

Ich stand auf und ging zu Yoongis Zimmer.

Dort lag er gemütlich am Schlafen mit Jimin in seinen Armen.

Ich hatte Jimin eben eine Tablette gegeben, den Rest hatte ich mal schön behalten, bevor noch etwas Schlimmes passiert...

"Yoongi." Flüsterte ich und stupste ihn immer mal wieder an.

Nach ein paar malen klappte es und er sah mich mit einem Killer blick an, wollte gerade etwas sagen, wahrscheinlich mich anmeckern, doch ich kam ihm ins Wort.

"Wir müssen reden, über Jimin." Sein Blick wurde bei meinem Ton ernster und er nickte. Sanft stand er auf, um Jimin nicht zu wecken.

Er streichelte Jimin ein letztes Mal über seinen Kopf und ging dann mit mir in mein Zimmer, wo Hoseok auf uns wartete.

-■-

"Warte, warte, warte! Du denkst das Jimin an Depressionen leidet -was mir ja eigentlich schon bewusst ist-, dass er Schlafstörungen hat und irgendeine Art Trauma!?" Fragte Yoongi mich aufgebracht, nachdem ich meine Vermutungen und über das Gespräch mit Jimin geredet hatte.

"Ja Yoongi, das denke ich. Wir müssen ihn zu einem... Psychologen schicken, damit wir wissen, was er wirklich hat."

"Das ist alles meine Schuld.." Kam es leise von Hoseok.

"Wo zur Hölle ist das deine Schuld, Hoseok?!" Fragte Yoongi immer noch aufgebracht.

"Yoongi, beruhig dich!"

"Ich soll mich beruhigen?! Es ist meine Schuld, weil ich mich nicht richtig um diesen Jungen kümmern kann!"

Er stand auf und verlies wütend den Raum.

"Warum gibt ihr euch nur dir Schuld für alles..?" Seufzte ich.

"Deine Idee ist gut, wir sollte ihn, solange wir noch Pause haben, zum Psychologen schicken, wenn du das sagst."

-■-

𝐘𝐨𝐨𝐧𝐠𝐢

Lächelnd nahm ich Jimin's Hand in meine, als wir vor einen kleinen gemütlich aussehendem Haus standen.

"W-warum muss ich d-dahin?" Fragte Jimin mich nervös.

"Wir wollen sehen, wie es dir geht, wir wollen nur das beste für dich." Lächelte ich und wartete kurz, bis Hoseok und Namjoon auch aus dem Auto raus sind.

"Also geht es dir jetzt in Namjoons Anwesenheit nicht mehr so schlecht oder hab ich das falsch verstanden?"

"Nein! Namjoon hat mir gezeigt, dass ich ihn vertrauen kann. Er ist sehr nett!"

Als Beispiel ließ er meine Hand los und ging zu Namjoon, welchen er umarmte. Namjoon umarmte ihn etwas verblüfft zurück. Hoseok stand nur traurig daneben und als Jimin ihn bemerkte, sah dieser schnell zu Boden und kam wieder zu mir.

"Da muss ich aufpassend, dass ich nicht eifersüchtig werde." Sagte ich belustigt.

"Keine Angst, du bleibst für immer mein Bias!" Lachte Jimin und nahm meine Hand in seine.

-■-

"Haben sie einen Termin?" "Ja, Park Jimin." "Setzten sie sich bitte kurz ins Wartezimmer."

Und so saßen wir nun im Wartezimmer. Jimin hatte sich schnell neben mich gesetzt und hielt ängstlich meine Hand.

"Yoongi... ich hab Angst. Lass mich nicht allein." Wimmerte er leicht.

"Aber Jiminie, ich kann nicht mit rein." Ich streichelte ihm kurz durch sein Haar.

"Bitte."

"Es geht nicht kleiner. Aber keine Angst, die Frau ist bestimmt ganz nett und will nur reden. Wenn es zu schlimm wird, rennst du zu mir raus und ich bleibe bei dir, okay kleiner?"

Er nickte zögerlich und lehnte sich gegen mich.

𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt