𝐉𝐢𝐦𝐢𝐦
"Oh~ Hier hast du also gewohnt." Sagte Hoseok und schloss mit dem Schlüssel, welchen ich ihm gegeben habe, die Haustür auf.
Soweit ich einen Schritt ins Haus geleht hatte, überkam mich der Geruch meiner Familie. Meiner Mutter, meinem Vater und meiner Schwester...
Ich schluckte kurz und versuchte nicht auf die Bilder zu schauen, auf denen ich mit meiner Familie glücklich in die Kamera schaute.
Einfach ignoriren...
Schnellen Schrittes ging ich zu der Treppe, weil mein Zimmer im obern Stockwerk war.
Alle Drei folgten mir natürlich schnell.
Ugh, das wird peinlich.
Ich stand vor meiner Zimmertür, atmete einmal tief ein und aus. Drei Rapper hinter mir, sahen mich erwartend an.
Ich rollte kurz meine Augen und öffnete dann die Tür zu meinem Reich.
Ich trete schnell ein, die Rapper kamen auch schnell ins Zimmer.
"Das ist.." "Wooaa." "Du bist Fan?"
"Ne weißt du.." Nuschelte ich und ging zu meinem Schrank, um meine Sachen zu packen.
Ich verstand, warum die Drei am staunen waren.
Mein Zimmer war wirklich voll gestopft mit Sachen von ihnen. Erstmals waren da meine Wände, die man kein Stück mehr sehen konnte, dank meinen Postern, dann gab es noch mein Schrank voller Alben ach ja, ich hatte auch einen Lebebsgroßen Papaufsteller von Yoongi neben meinem Bett stehen. Generell war mein Bett die 'Yoongi-Zone'.
"Das ist eh.." Namjoon krazte sich verlegen am Nacken.
"Jimin, du hast mir garnicht gesagt, das du ein Fan bist! Du bist also...von Yoongi gebiased (lmao ist das überhauot ein Wort?) wurden." Lachte Hoseok.
Yoongi stand etwas verloren in meinem Zimmer rum und sah skeptisch meinen Papaufsteller von ihm an.
"Wie kommst du darauf?" Fragte ich ihn sarkastisch.
"Naja, deine Wände haben am meisten Bilder von Yoongi.." Lachte er. "..und du hast einen Papaufsteller von ihm."
"Warte ist das-" Namjoon fing etwas an zu kichern und setzte sich dann auf mein Bett, damit er sich die Decke über meinem Bett anschauen konnte. "Wir haben wohl einen Yoongi-Hard Stan erwischt."
Nun sahen sie alle auf die Decke über meinem Bett, wo sich Bilder von Yoobgi befanden.
Heiße Bilder. Und wenn ich heiße Bilder sage, meine ich es so.
Ich ging von meinem Schrank weg, zu meinem Bett bückte mich kurz, damit ich unter meinem Bett meinen Koffer holen konnte.
Die Drei, die sich meine Bilder -die mir geholfen haben, wenn ich mal wieder einen Traum von Yoongi hatte- anschauten, ignorirte ich gekonnt.
Können die doch denken, was sie wollen.
"Also, werde ich dieses Haus für immer verlassen?" Fragte ich Hoseok emotionslos. Er schüttelte kurz seinen Kopf.
"Eh..Ja, du musst jetzt alles packen." Ich nickte und fing an alle meine Kleider in den großen Koffer zu stopfen. Das ging sehr schnell, da ich mein Geld lieber für Merch von RapLine ausgab als für Kleider.
Als ich also meine Kleider fertig gepackt hatte, fing ich an, die Poster abzuhängen.
"Woa woa woa! Willst du alle mitnehmen?" Fragte mich Namjoon mit großen Augen, als ich gerade ein Poster von ihm abhängen wollte.
"Keine Angst, ich häng die schon nicht bei euch auf."
Er nickte zögernd.
"Kann mir jemand eine- besser Drei Karons bringen? Sie sind in der Abstellkammer, die ist die Tür neben der Küche." Fragte ich gelangweilt und hängte noch mehr Poster ab.
"Ja, mach ich." Kam es von Yoongi, welcher sich dann schnell verpisste.
"Also...du findest Yoongi wahrscheinlich heiß, oder?" Fragte mich Hoseok augenbrauen wackelnd.
Ich rollte meine Augen, sah ihn emotionslos an und sagte: "Das geht ja wohl keinen etwas an."
Er sah mich kurz verdutz an, half mir dann aber mit Namjoon meine Poster abzuhängen.
Da sie die Wände übernahmen, nahm ich mir einen Stuhl, stellte ihn auf mein Bett, damit ich endlich diese Bilder von Yoongi, der übrigens auch in diesem Moment rein kam, abzuhängen.
"Das sieht nicht Stabil aus. Yoongi, halte ihn mal, bevor er sich verletzt, er hat ja schon einen Gips am rechten Arm."
---
Thoughts?
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfic»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Nach einem Autounfall muss Jimin zu seinem Cousin ziehen. Ob alles so geplant läuft wie gedacht? Defenitiv nicht. Was ist, wenn Jimin's Cousin ein Teil seiner lieblings K-Rapp Gruppe ist und er jetzt bei ihnen leben muss? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ...