𝐉𝐢𝐦𝐢𝐧
Mit meiner Kaputze tief im Gesicht stieg ich schnell aus dem Auto raus und ging zur Haustür. Ich klingelte zwei mal, da wurde sie auch schon von Namjoon geöffnet. Er wollte gerade etwas sagen, doch ich war schneller und so rannte in mein Zimmer.
Keiner soll mich so sehen. So...schwach.
Ich schloss die Tür ab und schmiss meinen Ranzen unachtsam in eine Ecke des Raumes. Dann konnte ich endlich meine Kaputze aus meinem Gesicht entfernen. Ich ging zögerlich zum Schrank, da dort ein Spiegel war und musterte mich.
Ein Blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe, etwas getrocknetes Blut unter meiner Nase und einen roten Fleck am Kiefer.
Dann sah ich auf meinen Gips. 'Fetti', 'Arschgesicht', 'Dummheit', 'Abartig', 'Schwuchtel', 'Schlampe' und 'Hässlichkeit in Person!' konnte man erblicken.
Ich zog meinen Hoodie aus und sah an meinem linken Arm einen Blauenfleck. Zögerlich zog ich mein Tshirt etwas hoch, so dass ich ein paar rötungen sehen konnte, da wo sie ihre Fäuste plaziert hatten.
Ich seufzte aus und lies meine Shirt wieder sinken.
"Jimin, alles okay?" Kam es von Namjoon. Ich schluckte kurz.
"Ja." Log ich ihn an und merkte, dass mein inneres hilfe von ihm wollte.
Langsam, sehr langsam, ging ich auf die Tür zu und drehte langsam den Schlüssel im Schloss um.
Doch...Namjoon war nicht mehr da. Ein Schmerz ging kurz durch mein inneres.
Ich hätte wissen sollen, dass er schnell weg ist, ich sollte aufhören mir falsche Hoffnungen zu machen.
Ich hatte nun auch keinen Mut mehr, zu jemand andern zu gehen, weswegen ich mich wieder im meinm Zimmer versteckte.
-■-
Da ich zum Abendessen hin MUSSTE, musste ich mir irgendwie eine Lösung einfallen lassen, wie die RapLine nicht merkt, dass ich ein größeres Opfer bin, als sie wahrscheinlich schon gedacht haben.
Ich ging leise zum Bad, schloss ab und begann damit, mir mein Gesicht zu waschen.
Toll, dass ich kein Makeup habe. Ich sollte mir welches besorgen, da ich dies nun brauchen werde, wenn ich weiter mit Doyoon und seiner 'Gang' auf einer Schule bin. Ich will ja nicht, dass jeder sofort sieht, dass ich ein Opfer bin.
Da ich nichts hatte um es zu verdecken beschloss ich einfach einen Pulli mit tiefer Kaputze zu tragen.
Mein Gips würde da schon drunter passen.
"Essen ist fertig!"
-■-
"Würdest du diesen verdammren Pulli ausziehen?!" Zischte Yoongi mich an, nachdem ich mich an den Tisch gesetzt hatte.
Ich schüttelte meinen Kopf. Ich will nicht, dass sie mich so sehen.
Genervt sah Yoongi zu Hoseok rüber welcher mich bittend ansah. Ich schüttelte wieder meinen Kopf, doch noch während ich ihn schüttelte wurde mir dir Kaputze weggezogen und mein Gesicht freigelegt.
Ungläubig sah ich zu Namjoon, welcher mich hintergangen hatte.
Doch leider sah er genau so geschockt wie ich ihn anstarrte mich an.
Stimmt, mein Gesicht wurde ja verunstaltet.
Kurz wackelte ich nervös auf meinem Stuhl rum, bevor ich aufstand und ins Zimmer rennen wollte.
Doch daraus wurde nichts, da ein bestimmter Min Yoongi mich an meinem Rechten Arm festhielt.
"Was..?" Fragte er sich selber, als er ausversehen den Ärmel etwas nach oben schob und so etwas Schrift auf meinem Gips erkennen konnte.
"Fetti..Arschgesicht...Hässlichkeit in Person?" Er sah verwirrt zu mir hoch.
Völlig überfordert riss ich mich von ihm los und rannte ins Zimmer, wo ich mich sofort auf mein Bett stürzte und mich mit der Decke versteckte.
"...Jimin? Willst du reden?"
---
Okayyy,,
wegen der Lesenacht, ich geh heute Abend vielleicht ins Kino (vielleicht auch nicht)
Also muss ich noch schsuen, wann ich die (falls ich die heute machen sollte) machen soll,,,
Ihr müsst einfach mein Nachrichten Board heute ab und zu schecken 👉🏻👉🏻
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Nach einem Autounfall muss Jimin zu seinem Cousin ziehen. Ob alles so geplant läuft wie gedacht? Defenitiv nicht. Was ist, wenn Jimin's Cousin ein Teil seiner lieblings K-Rapp Gruppe ist und er jetzt bei ihnen leben muss? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ...