Yoongi
Dieses Bild von Jimin... wie er mit blutenden Arm in der Badewanne lag und die Klinge auf seiner Haut hatte...
Ein schauer ging mir über meinen Rücken. Ein unangenehmer Schauer.
Ich hatte ihm gesagt, dass er sich anziehen muss, damit er nicht noch kränker wird. Das stimmt auch, anderer seits musste ich schnell aus dem Bad raus, weil mir selbst Bilder aus meiner Vergangenheit auftauchten.
In meinem Zimmer angekommen lies ich mich an meine Tür runter gleitung und fing an, leise zu weinen. Die Erinnerung schmerzen einfach sehr dolle...
Ich hörte, wie sich Jimins Zimmertür schloss. Er zieht sich wahrscheinlich jetzt an.
Ich will nicht, dass es ihm so schlecht geht. Ich will nicht, dass er das gleiche wie ich durchleben muss.
Er soll ein fröhliches Leben haben. Das mache ich mir zur Aufgabe, ich zeige ihm, wie schön das Leben doch sein kann.
-■-
Leise klopfte ich an Jimins Tür an. "Ja?" Kam es von innen. "Darf ich rein?" Fragte ich und legte meine Hand schonmal an die Klinke, denn egal was er sagen würde. Im Moment bin ich sein Erziehungsberechtigter.
Ein zustimmendes Murmeln war zu hören und ich öffnete die Tür. Jimin saß auf seinem Bett und sah mich fragend an.
"Ich habe gedacht, dasss wir endlich mal deine Kartons auspacken sollen."
Er nickte und stand von seinem Bett auf, lief etwas wackelig zu den Katons. Ich machte es ihm nach und in der nächsten Sekunde hatten wir schon den ersten Karton, welcher mit seinen Persöhnlichen Sachen, wie zum Beispiel ein Familienbild, drinnen war.
Es war kurz ruhig, als das Familienbild von Jimin rausgeholt wurde und er mit einer zitternden Unterlippe traurig darauf schaute.
Aus Reflex nahm ich ihm sanft das Bild ab und umarmte ihn. Umarmungen sind gut, als ich in seiner 'Phase' war, hätte ich sie viel öfter gebraucht.
"I-ich vermisse sie." Flüsterte Jimin mit einer gebrochenen Stimme.
"Jimin... ich- lass einfach deine Gefühle raus, wenn du willst, wein. Wein soviel wie du willst. Rede mit mir über das, was dich betruckt. Keiner, vorallem nicht ich, wird dich verurteilen, okay?"
Kurz war es super still und es passierte rein gar nichts.
"Danke, Yoongi." Fing er an zu schluchzen und umarmte mich endlich zurück.
Ich legte meinen Kopf auf seinem ab und begann seinen Rücken zu streichen, damit er sich bruhigte, was auch bald klappte.
-■-
Jimin und ich hatten bereits alle persöhnlichen Sachen in seinen Schrank und in Regale geräumt, außer seine Wäsche natürlich, die wurde in diesem Moment von der Waschmaschiene gewaschen.
"Was ist mit den letzten Zwei? Da sind Fanartikel drin, nicht?" Fragte ich und deutete auf die letzten Zwei Kartons.
"Die.. stell ich einfach irgendwo hin, wo es keinen stört, vielleicht ja eine Abstellkammer." Sagte Jimin schulterzuckend.
"Wirklich? Du hast bestimmt viel Geld für dur ganzen Sachen ausgegeben."
"Stimmt... Okay, wie wäre es, wenn ich die Alben in mein Regal packe und von jedem member ein Poster aufhänge?" Fragte er sich eher selbst als mich. Trotzdem nickte ich einfach und öffnete beide Kartons.
Gesagt getan, kamen alle Alben die er hatte, was wirklich eine erstaunliche Anzahl war, in sein Regal und von jedem Member hing er ein Bild auf.
Meins durfte ich sogar selbst aussuchen. Was eine Ehere.
Was mir aber auffiel war das Jimin etwas gesprächiger und offen war.
Ich hoffe nur, er befolgt meinen Rat und kommt zu mir, wenn ihm etwas auf seinem Herzen liegt.
---
Immer wieder toll
DU LIEST GERADE
𝐓𝐨 𝐌𝐲 𝐂𝐨𝐮𝐬𝐢𝐧 | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ
Fanfiction»αϐgєѕϲнℓοѕѕєи« Nach einem Autounfall muss Jimin zu seinem Cousin ziehen. Ob alles so geplant läuft wie gedacht? Defenitiv nicht. Was ist, wenn Jimin's Cousin ein Teil seiner lieblings K-Rapp Gruppe ist und er jetzt bei ihnen leben muss? ·ʏᴏᴏɴᴍɪɴ ...