Chapter 34

646 31 4
                                    

Donalds P.O.V.:

Zusammen mit den anderen Trebles ging ich gerade zu unserem Clubhaus. Es war etwas abgelegen, aber nicht weit weg von der Barden. Wir brauchten höchsten fünf Minuten zu Fuß. Momentan dauerte es bei uns aber länger, da wir extra langsam gingen, um Bumper die Chance zu geben, uns einzuholen. Als wir vorhin losgegangen waren, war er noch nicht fertig gewesen, da er seine Haare noch stylen musste. Diese Diva...

Kurz bevor wir reingehen wollten, erschien er tatsächlich hinter uns. „Na endlich", lachte ich leicht, öffnete die Tür und trat ein. Bumper, Uni, Greg und Steven folgten mir. Dieser schloss dann die Tür und ich zog meine Jacke aus. Alle anderen, außer unser toller Gruppenleiter, trugen ihren Treblemaker-Pulli. Nur meinen hatte Marie immer noch. Damit hatte ich zwar grundsätzlich kein Problem, würde sie mich nicht ignorieren und wenigsten mit mir reden... Laut Amy hatte sie sich jedoch in ihrem Zimmer eingeschlossen, weil sie der ganze Streit mit Aubrey ziemlich belastet hatte...

Bumper zog seine Jacke auch aus, hing sie, wie ich, an die Garderobe und schüttelte nur grinsend den Kopf. „Ich wurde aufgehalten und drei Mal darfst du raten, von wem..." Ich zuckte nur mit den Schultern. „Keine Ahnung... Fans?" Nicht, dass es je bei ihm vorgefallen wäre, aber er erzählte uns gern mal solche Geschichten. Jedoch stimmten sie definitiv auch nicht. Bumper hatte nicht viele Fans. Auch die angebliche Fanpost, die er andauernd bekam, schickte er selbst ab. Es hatte schon seine Vorteile, wenn man mit ihm auf einem Zimmer wohnte. So konnte er mir nichts vormachen...

Bumper lachte nur auf. „Schön wär's... Es war wohl eher dein persönlicher Fan..." Ich wollte mich gerade desinteressiert abwenden, als ich realisierte, wen er meinte. „Marie?" Sie hatte mich seit Wochen ignoriert und sprach heute ausgerechnet Bumper an?! „Wer auch sonst?", grinste Uni und stieß mir mit dem Ellenbogen leicht spielerisch in die Seite. Ich warf ihm nur einen genervten Blick zu. Bumper sprach weiter: „Ja, die. Sie wollte nur wohl leider nicht zu mir, sondern hat dich gesucht..." Leicht atmete ich erleichtert auf. „Okay, ich bin weg...", meinte ich und schnappte mir meine Jacke. Dann öffnete ich die Tür und verließ unter Kommentaren von Uni wie „Schnapp sie dir!" das Clubhaus. Das war ja mal ein langer Aufenthalt dort...

Fünf Minuten später kam ich an der Barden an und ging ohne große Umwege ins Wohnheim. Anscheinend hatte Amy sie entweder wirklich rausgeworfen, wie sie angedroht hatte, als wir uns vor einiger Zeit unterhalten hatten oder sie verließ von sich aus ihr Zimmer... Letzteres würde mich natürlich mehr freuen, aber ich schätzte eher, dass Amy sie rausgeworfen hatte. Selbst wenn es ihr wahrscheinlich leid tun würde, würde sie sich, so wie ich sie kannte, nicht trauen von selber zu mir zu kommen... Kurz musste ich schmunzeln. Ich hatte sie definitiv vermisst in letzter Zeit und mittlerweile konnte selbst ich es nicht mehr leugnen, dass sie mir ganz schön den Kopf verdreht hatte...

Enthusiastisch bog ich um die nächste Ecke auf den Flur bei unseren Zimmern, nur um sofort schlechte Laune zu bekommen. Sie war zwar immer noch hier, aber dafür unterhielt sie sich gerade mit Will. Und das anscheinend ziemlich gut. Frustriert seufzte ich und wollte kurzerhand einfach wieder umdrehen, als sie aufsah und mich erblickte. Sofort lächelte sie zu mir rüber, jedoch wendete ich mich genervt ab, schritt auf mein Zimmer zu, schloss auf und ging rein. Unüberlegt knallte ich die Tür zu und ließ mich auf mein Bett fallen. Wenn sie mit mir reden wollte, warum war dann gerade Will bei ihr?! Noch einmal musste ich seufzte, verschränkte die Arme und starrte die Wand gegenüber von mir an. Was stellte dieses Mädchen bloß mit mir an...

Plötzlich ertönten lautere Stimmen auf dem Flur und vermehrte Schritte waren zu hören. Verwirrt setzte ich mich auf. Zuerst beschloss ich mich nicht einzumischen, jedoch änderte sich das schlagartig, als ich ganz klar Marie verzweifelt rufen hörte.

„Will, hör auf! Hör auf!"

Woop! There it is... Heute mal etwas kürzer und nicht wie sonst dienstags, aber morgen kommt (hoffentlich) noch eins, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin... Trotzdem viel Spaß damit!

Ich hoffe, euch gefällt es. Fragen, Anmerkungen und Kritik gerne in die Kommentare oder mich direkt anschreiben.

Bye <3

Aca-Believe it! - Just Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt