Chapter 35

671 26 2
                                    

Donald P.O.V.:

Sofort sprang ich auf, riss die Tür auf und sah mich auf dem Flur um. Will und Marie standen nicht weit entfernt und während er sie gegen die Wand drückt, versuchte sie verzweifelt sich zu wehren. „Lass sie los!", rief ich laut, als ich auf die beiden zuging. Unbeeindruckt sah er zu mir auf. Als er nichts erwiderte und nur wieder zu Marie runterblickte, die mir verängstigte Blicke zuwarf, ging die Wut mit mir durch. Kurzerhand zog ich ihn von ihr weg, holte aus und eventuell rutschte mir meine Faust in sein Gesicht aus...

Erschrocken keuchte er auf und taumelte ein paar Schritte zurück. Ich nutzte die Chance, nahm Maries Hand und zog sie mit in Richtung meines Zimmers. Schnell schloss ich die Tür hinter uns. Kaum fiel diese ins Schloss, schlang Marie ihre Arme um mich und klammerte sich beinahe hilflos an mich. Langsam legte ich auch meine Arme sie und strich  ihr beruhigend über den Rücken.

Kurz verweilten wir so, bis sie sich schließlich etwas löste. ,,Danke...", murmelte sie leise. Ich lächelte leicht. ,,Kein Problem..." Ich musterte sie kurz. Sie legte ihren Kopf schief und sah zu mir rauf, was ziemlich süß aus sah. Darüber musste ich leicht schmunzeln, obwohl die Situation alles andere als lustig war. Jedoch zeigte sich rasch auch auf ihren Gesicht ein leichtes Schmunzeln.

,,Geht es dir gut?", fragte ich nach und musterte sie von unten bis oben. Erst jetzt fiel mir auf, dass sie nur eine Jogginghose und ein großes Shirt trug und ihre Haare noch leicht feucht waren. Hatte sie vorhin geduscht? Kurz sah ich mir ihr Gesicht an. Sie wirkte traurig. Müde. Sie hatte Augenringe und ihre Haut schien blasser als sonst. Trotzdem war sie noch wunderschön...

Stumm nickte sie nur, sah runter und löste sich ganz von mir. Kurz sah sie sich in meinem Zimmer um, bis sie sich auf mein Bett fallen ließ. Ich setzte mich zögerlich neben sie. Kurz holte sie Luft, um etwas zu sagen, aber anscheinend fehlten ihr die richtigen Worte.

,,Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Es reicht mir völlig, dass du anscheinend wieder mit mir redest", meinte ich leicht scherzhaft und legte einen Arm um sie. Überrascht sah sie hoch, jedoch erkannte ich, dass ich richtig geraten hatte, was sie sagen wollte. ,,Es tut mir trotzdem leid... Ich hätte dich nicht ignorieren sollen. Du hast schließlich nichts damit zu tun gehabt...", fing sie und lehnte sich an mich.

Ich legte grinsend meine Arme um sie und zog sie sanft näher. ,,Wie gesagt, alles gut! Ich kann's ja verstehen... Ich... hab dich nur vermisst!" Bei letzterem wurde ich so leise, dass ich glaubte, sie hatte mich nicht mehr gehört, jedoch sah sie lächelnd zu mir nach oben. ,,Ich dich auch!"

Danach hatten wir uns eine ganze Weile unterhalten. Sie hatte mir erzählt, dass die Bellas doch weitergekommen waren und dass sie nicht wusste, ob sie zu der Probe hingehen sollte oder nicht. Schließlich hatte ich sie trotzdem überreden können. Ich wusste, dass sie das Singen mit den anderen vermisste. Und sie würde sich sicher auch besser fühlen, wenn sie diesen Streit beendete.

Am frühen Abend war auf einmal Bumper ins Zimmer gestürmt und hatte angefangen, in seinem Schrank rumzuwühlen. Schmunzelnd verdrehte ich die Augen und verließ mit Marie das Zimmer. Wenn sie rechtzeitig zur Probe kommen wollte, sollte sie jetzt wohl los.

Wir blieben auf dem Flur vor unseren Zimmern stehen und sie wippte nervös hin und her. Leicht musste ich lachen. ,,Was ist?", fragte ich und legte meine Hände an ihre Taille, während ich sie näherzog. Sie zuckte mit den Schultern. ,,Ich hoffe nur, dass alles klappt...", antwortete sie und lächelte leicht, während sie ihre Arme um meinen Hals legte.

,,Das wird es! Und jetzt beeil dich! Sonst kommst du noch zu spät!", grinste ich und beugte mich zu ihr runter, um ihr einen kurzen Kuss zu geben. Sie grinste ebenfalls und musterte mich glücklich, als wir uns wieder lösten. ,,Bis dann!", meinte sie, trat einen Schritt zurück und ging. Kurz sah ich ihr hinterher, bis ich meine Jacke aus meinem Zimmer holte, Bumper nicht beachtete und wieder zurück zum Clubhaus ging.

Einen Tag zu spät, aber hier kommt das nächste Kapitel... Ich schätze, ich werde morgen nicht updaten. Aber spätestens nächsten Dienstag... Sorry für die Fehler, aber ich muss am Handy schreiben... :( Trotzdem viel Spaß damit!

Ich hoffe, euch gefällt es. Fragen, Anmerkungen und Kritik gerne in die Kommentare oder mich direkt anschreiben.

Bye <3

Aca-Believe it! - Just Another LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt