In der Vergangenheit beneidete ich oft die Mädchen, die von den Jungen angesprochen wurden, weil ich mich immer wieder fragte, warum mich nie jemand so ansprach. Weil es nie einen Jungen oder ein Mädchen gab, das zu mir kam und mir sagte, dass ich hübsch bin. Noch nie. Und das hat mich irgendwie erschreckt. Als ich zu Hause war, habe ich mich gefragt, ob das wirklich an mir liegt. Vielleicht war ich der Grund. Vielleicht bin ich hässlich?
Also stand ich vor dem Spiegel, sah mich an und verstand die Welt nicht. Warum Menschen nach dem Aussehen beurteilt werden. Denn wenn ihre Nase zu groß, ihre Beine zu dick oder ihre Brüste zu klein sind, werden Sie anders behandelt, als wenn sie "perfekte" Maße hatten. Ich hasse diese Ansicht, aber heutzutage kann man das kaum verhindern und sagen "Hey, heute bin ich hübsch", denn das würde nicht viel an der Art ändern, wie andere dich ansehen. Also versuchte ich mich zurechtzufinden und mir zu sagen, dass dort in Zukunft eines Tages ein Junge kommen und mich lieben und schätzen würde. Ein Junge, der das an mir mag, was ich an mir selbst hasste.Jetzt sitze ich immer noch hier und hoffe, aber meine Hoffnung wird kleiner. Vielleicht sind solche Leute nicht mehr wirklich da. Denn wer würde ein kaputtes Auto kaufen, wenn es daneben ein Caprio zum gleichen Preis gibt?
DU LIEST GERADE
Papierfetzen.
PoetryWie Papierfetzen schwirren sie in meinem Kopf herum. Sie lassen mich nicht schlafen, nicht zur Ruhe kommen. Gedanken. Gedanken, die aufgeschrieben werden sollten...müssen...werden...können