_Pov.Chan_: Wir haben seit Ewigkeiten mal wieder frei bekommen und das sogar eine gesamte Woche. Um uns richtig zu erholen entschied ich also ein Ferienhaus zu mieten für 5 Tage. Die anderen waren fast alle begeistert, außer seungmin, aber der hatte sowieso nie richtig Lust auf solche Dinge. Naja, irgendwie haben wir es doch geschafft ihn mitzuschleppen. Ich weiß nicht wieso ich mich für so eine Art von Kurzurlaub entschieden hab. Ich meine da ist immer noch die Tatsache, dass Felix und Changbin zusammen sind. An sich ist es nicht schlimm, ich hab nichts gegen Schwule, ich bin ja selber auch schwul. Nur die Tatsache das ich mich in Felix verliebt habe und er nur Augen für Changbin hat, welcher ihn ständig verletzt, ist belastend. Die Hinfahrt stand an und ich meldete mich freiwillig zu fahren. Wir fahren über Nacht und wenn Changbin und Felix nebeneinander eingekuschelt schlafen kann ich eh nicht schlafen. Also übernehme ich den Fahrdienst von Wagen eins. Da unser Manager der Meinung war wir sollten aus Platzgründen mit zwei Autos fahren haben wir uns aufgeteilt in zwei Gruppen. Gruppe eins besteht aus mir, Hyunjin, Jeongin und Seungmin während Gruppe zwei aus Changbin, Felix, Jisung und Minho besteht. Minho ist der einzige der davon weiß, dass ich in Felix verliebt bin und fährt deswegen mit den beiden turteltäubchen und Jisung. Drei Stunden Fahrt sind zuende und wir sind angekommen. In dem von mir gewählten Ferienhaus gibt es insgesamt 4 Zimmer, 3 Zimmer mit doppelbett und eines mit zwei einzelnen Betten. Kaum angekommen stürzten alle in die Zimmer. Wir mussten nicht absprechen wer mit wem in ein Zimmer geht, denn jeder wusste wer aufjedenfall zusammen in ein Zimmer geht. Letzten Endes war es wie vorausgesehen, in dem ersten Zimmer waren Jeongin und Hyunjin, in Zimmer zwei dann Jisung und Minho, in Zimmer drei waren leider Felix und Changbin und im letzten Zimmer waren Seungmin und Ich. Die ersten 4 Tage liefen ganz normal. Wir entspannten ein wenig, waren schwimmen im pool, haben gemeinsam gekocht und gelacht. Aber dann kam der letzte Tag vor unserer Heimreise. Um am letzten Tag noch einmal das Gefühl von Freiheit zu spüren bevor wir weiter arbeiten müssen wollten wir eine Party schmeißen. Also viel Alkohol von dem ich wahrscheinlich wenig abbekommen werden. Es war mittlerweile um 10 abends und man merkte schon die ersten Anzeichen von zu viel Alkohol und irgendwann gegen um 1 eskalierte dann alles. Hyunjin und changbin waren seit ungefähr einer halben Stunde verschwunden und da sich Felix sorgen machte ging er die beiden suchen. Keine 5 Minuten später hörte man das Felix und Changbin miteinander streiten und da ich ein guter Leader bin, hab ich nachgeschaut was los ist. Der Streit kam aus Zimmer eins. Als ich dort ankam traute ich meinen Augen nicht. Felix steht zitternd da, sein Gesicht ist Tränen überströmt und seine Augen sind rot und geschwollen. Changbin seine Haare sind zerzaust, er trägt nur eine boxer und hat am gesamten Körper knutschflecken und kratzspuren. Bei Hyunjin war es genauso. Das Szenario war unfassbar. Ich war wie erstarrt und erst als Jeongin dazu kam und in Tränen ausbrach bin ich aus meiner schockstarre wieder erwacht.
[Hyunjin]: "Innie ich kann das erklären."
[Jeongin]: "Was erklären, ich sehe doch was los ist! Ich hasse dich."
Jetzt waren es nicht nur Felix und Jeongin, die weinen, Nein Hyunjin hat auch noch angefangen. Wäre Seungmin uns nicht hinterher gelaufen, würde ich wahrscheinlich noch in einem Monat hier stehen. Seungmin ist mit Jeongin vor unser Ferienhaus gegangen und hat mir gesagt ich solle mit den beiden und Felix in ein Hotel, hier in der Nähe einchecken bis morgen. Er meinte Minho würde sich um alles hier kümmern und unser Gepäck mit verladen, damit Felix und Jeongin erstmal Abstand von Hyunjin und Changbin haben. An sich gar Keine so schlechte Idee, Seungmin und Jeongin teilen sich ein Zimmer und Felix und ich. Nachdem was passiert ist, braucht Felix erst einmal jemanden, der für ihn da ist und bei dem er sich ausweinen kann. Also hab ich Felix in den Arm genommen und ging mit ihm aus dem Zimmer. Er konnte gerade so noch zur Haustür laufen, da ist er vor Schwäche und Schmerzen in meinen Armen zusammengebrochen. Denn restlichen Weg zum Auto, hab ich ihn im Braut-style getragen und er hat sich die gesamte Zeit fest an mich geklammert, das machte es natürlich noch schwerer ihn in's Auto zu setzen, trotzdem hab ich es geschafft. Angekommen am erstbesten Hotel, das mir unser Navi angezeigt hat, sind Seungmin und Jeongin gleich rein und haben eingecheckt. Als ich gerade hinterher wollte, spürte ich einen leichten Druck an meinem Arm. Ich drehte mich zurück zu Felix und sah wie er wieder anfing zu weinen.
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanfictionChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...