8.

876 34 2
                                    

Pov. Felix

Wir waren in unserem Ferienhaus und wollten den letzten Tag nochmal genießen, indem wir einfach richtig die Sau rauslassen und feiern. Wir alle, außer Chan, hatten schon so einige Flaschen Alkohol intus. Es war mittlerweile so ungefähr halb eins und Changbin ist, zumindest dachte ich dies, auf Toilette gegangen. Wenig später ist Hyunjin auch gegangen und ich hab schon angefangen, mir vorzustellen warum er ausgerechnet jetzt, wenige Minuten nach Changbins Abgang, in dieselbe Richtung wie mein Boyfriend geht. Die beiden haben schon den gesamten Abend aneinander geklebt, natürlich macht man sich da Gedanken. Meine Gedanken verwarf ich jedoch wenige Minuten später, da ich mit Changbin zusammen bin und Hyunjin hat Jeongin, außerdem hat Jisung mir schon die nächste starke Mischung vor die Nase gehalten.

Ungefähr eine halbe Stunde später, waren Hyunjin und Changbin immer noch nicht da. Ich machte mir langsam große Sorgen und Jeongin geht es da wahrscheinlich genauso, immerhin ist nicht nur mein, sondern auch sein Boyfriend vor einer halben Stunde verschwunden.

"Innie, mach dir keine Sorgen. Ich geh die beiden mal suchen. Es ist schon nichts passiert."

"Das hoffe ich mal. Danke, dass du die beiden suchst Hyung!"

Ich sagte und dachte es wäre nichts passiert, aber als ich die beiden dann gefunden hab, wurde dieser Gedanken zerstört und mein Herz würde gebrochen.
Ich hab mich also auf die Suche nach den beiden gemacht und wollte erst einmal alle unsere Schlafzimmer systematisch absuchen. Also hab ich mit dem ersten Zimmer, das von Hyunjin und Jeongin, angefangen und wurde gleich fündig. Tatsächlich waren Hyunjin und Changbin in diesem Zimmer, jedoch nicht in den Zustand an den ich gedacht hatte, wenn ich sie finde. Als ich in das Zimmer trat, saßen sich die beiden gegenüber auf dem Bett und küssten sich. Beide waren nur noch in Boxer und ihre Haut war überseht von Kratzern und Knutschflecken. Von beiden die Haare waren zerzaust und durch den Schweiß glänzte von beiden die Haut. Ich traute meinen Augen nicht und stand kurz vor den Tränen. Changbin hat mich betrogen, ER HAT MICH MIT HYUNJIN BETROGEN!!!!!

"Cha... Chang..bin? Wie..."

[Changbin]: "Felix? Es..., es ist nicht so-"

"NEIN!!!! Keine Ausreden! Wenn es nicht das ist wonach es aussieht, was soll es sonst sein? Außerdem habt ihr euch geküsst, das ist Grund genug um mit dir Schluss zumachen. DU HAST MICH BETROGEN!!!!!"

[Changbin]: "Aber..... Ich.... Lix..ie.... ."

"Nichts aber, und auch nichts Lixie! Du bist mir fremdgegangen, DU HAST MIR MEIN HERZ GEBROCHEN!!!!! Ich werde dir nie wieder auch nur in irgendeiner Art und Weise vertrauen können."

Und schon fing ich an mit weinen, ich zitterte am ganzen Körper und hab um mich herum fast nichts mehr wahrgenommen.

"....lix? Felix? Hey? Nicht weinen Babe, ich bin bei dir."

Ich öffnete meine Augen, da jemand immer wieder meinen Namen gesagt hat und mich, sanft und liebevoll, wach gerüttelt hat. Als ich meine Augen geöffnet hatte, stellte sich dieser jemand als Chan raus. Ich hab mich sofort an Chan geklammert und mich an seiner Schulter aus geweint. Er strich mir anfangs beruhigend über den Rücken, aber schon nach kurzer Zeit, spürte ich, wie Chan sanfte Küsse auf meinem Hals platzierte und hin und wieder beruhigende Sachen in mein Ohr flüsterte. Dadurch dauerte es auch nicht mehr lange und ich hörte auf mit weinen. Chan jedoch hörte immer noch nicht auf. Wann er aufgehört hat, weiß ich aber auch nicht, da ich an ihn gekuschelt eingeschlafen bin.

Die restlichen Stunden Schlaf bleiben dann auch Alptraum frei. Irgendwann wurden Chan und ich dann unsanft von meiner älteren Schwester geweckt, und ein Blick auf mein Handy zeigte mir, dass es schon halb elf ist. Chan und ich sind aufgestanden und sind dann in die Küche für ein spätes Frühstück gegangen. Viel Zeit konnten wir uns jedoch nicht lassen, da Chan sein Cousin Noah uns halb zwölf abholen will, damit wir noch schnell letzte Besorgungen machen können und zu Freunden von meinen Eltern fahren um noch einen Tisch und ein paar Klappstühle zu holen.

Chan und ich sind zurück in mein Zimmer gegangen und haben uns schnell beide ein Outfit zusammen gesucht und sind dann beide in meinem Bad verschwunden. Wir stiegen gemeinsam unter die Dusche und Chan küsste fast ununterbrochen meinen Hals entlang, mehr als das ist in der Dusche auch nicht passiert, auch wenn ich gerne weiter gegangen wäre und Chan wahrscheinlich auch, aber wir haben nicht genug Zeit und meine Eltern und Schwestern sind hier und wissen noch nichts von unserer Beziehung.

Wir stiegen auch langsam aus der Dusche und zogen uns an. Danach föhnten wir unsere Haare und wir hatten eine kleine Debatte darüber, dass Chan ohne Make-Up schon wunderschön aussieht. Ich konnte ihn zum Glück überzeugen, dass er wunderschön ist und sich jetzt kein Make-Up ins Gesicht klatscht. Wir putzten noch unsere Zähne und gingen dann ins Wohnzimmer. Kaum waren wir dort, hat es auch schon geklingelt und wir erwartet war Noah hier um Chan und mich zu holen.

Wir fuhren also gemeinsam in die Stadt und haben noch ein paar Flaschen Alkohol geholt, einiges an Energy und Saft, etc. zum Mischen, die ein oder anderen Süßigkeiten, Vegemite, da unseres heute morgen alle gemacht wurde, und, da ich darauf Bestand, Leuchtstäbe. Die Vorteile daran, einen Boyfriend wie Chan zu haben, außer dass er dich liebt, sich um dich sorgt, anhänglich ist, aber dennoch nicht zu sehr an dir klammert, und einfach perfekt ist, ist, dass er dir jeden Wunsch erfüllt.

Nachdem wir endlich unseren Einkauf bezahlen durften, sind wir dann zu den Freunden meiner Eltern und haben dort den Tisch und die Stühle geholt. Nachdem wir alles verladen haben, sind wir zurück zu mir gefahren. Da Chan und Noah der Meinung waren, ich wäre zu sensibel und zerbrechlich dafür, den Tisch und die Stühle einmal Quer ums Haus zu tragen in unseren Garten, brachte ich die Einkäufe ins Haus und half meinen Schwestern beim dekorieren, während mein Dad mit Chan und Noah draußen alles aufbaute und meine Mutter das Essen vorbereitete.

Nach einiger Zeit kamen dann auch schon Chan, Noah und mein Dad zu uns ins Haus und Noah verabschiedete sich vorerst. Chan half dann auch, als wäre es selbstverständlich, meinen Schwestern und mir beim schmücken, bis er einen Anruf von Seungmin erhielt.

Make Me Stay ~~Chanlix~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt