Pov. Felix
"Dann lass uns einfach im Bad weitermachen."
"Du willst noch weiter machen, nachdem wir unterbrochen wurden?"
"Wieso nicht? Ich hatte ja nicht einmal die Chance überhaupt richtig anzufangen."
Ich bin natürlich rot angelaufen und wollte noch etwas erwidern, wurde aber von Chan im Braut-Style in Richtung Badezimmer getragen. Aus Schreck, weil Chan mich plötzlich hochgehoben hat, und um besseren Halt zu haben, schlang ich meine Arme um Chan's Nacken und hab, bevor wir mein Zimmer verlassen haben, noch einen Kuss von Chan bekommen.
Im Bad angekommen, hat Chan mich immer noch nicht runtergelassen, sondern erst die Tür abgeschlossen und mich im Anschluss gegen die kalte geflieste Wand gedrückt. Ich musste kurz wegen der Kälte wimmern, denn mit nacktem Rücken gegen eine kalte Wand gedrückt zu werden, ist echt nicht angenehm. So fürsorglich wie Chan nunmal ist, hat er mich losgelassen, ist ein paar kleine Schritte zurück gegangen und man konnte sehen wie besorgt er doch war.
"Felix, ist alles gut? Hab ich dir wehgetan?"
Ich musste nur mit dem Kopf schütteln und zog Chan wieder zu mir zurück und presste ihm einen gefühlvollen Kuss auf die Lippen. In den Kuss hauchte ich ein leises, aber dennoch verständliches 'Mir geht es gut, war nur die kalte Wand.' Unser Kuss wurde immer verlangender und lüsterner. Es dauerte auch nicht lange und aus unserem Kuss wurde ein Zungenkuss. Wir lösten uns nur voneinander um Luft zu holen, verbanden danach aber wieder sofort unsere Lippen miteinander. Nach kurzer Zeit, die sich angefühlt hat wie Stunden, entledigte Chan mich nun auch meiner restlichen Kleidung. Selbes tat ich auch bei Chan, aber bevor er weiter machen konnte, musste ich noch eine Sache loswerden.
"Chan, tut mir leid wenn das jetzt irgendwie komisch kommt und die Stimmung kaputt macht, aber wie siehst bei dir mit Kinks aus?"
"Wieso fragst du so plötzlich?"
"Ich..., also es würde mir nichts ausmachen wenn du welche hättest und naja, fast jeder Stay denkt, du hast eine Daddykink, wenn das stimmen sollte, ich hab kein Problem damit."
"Ist es echt so offensichtlich? Naja kann ich jetzt nichts mehr dran ändern. Danke, dass du mir gesagt hast, dass du kein Problem damit hast. Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche Kinks?"
Ich lief rot an, ja ich hab welche. Ich hab aber Angst Chan von meinen zu erzählen. Es ist mir irgendwie peinlich, besonders nach Changbin seiner Reaktion als ich ihm damals von meinem Crossdress Kink erzählt hab. Ich hab Angst das Chan auch so reagiert.
"Ich... ehm-..., also-..., sigh... Ja."
"Willst du mir auch sagen was du für welche hast? Du brauchst dich auch nicht zu schämen oder dergleichen, egal was es ist, ich akzeptiere es und werde auch kein Problem haben."
"Versprichst du es auch wirklich?"
"Natürlich, hab ich dich jemals enttäuscht?"
"Oke, Chan... ich hab ein Crossdress Kink."
Es herrschte eine nicht gerade angenehme Stille. Ich dachte schlimmer als Changbin seine Reaktion kann es nicht kommen, aber diese Stille ist tausendmal schlimmer als angeschrien zu werden und eine geklatscht zu bekommen. Ich konnte Chan in diesem Moment nicht mehr ins Gesicht blicken, und vergrub deswegen mein Gesicht in meinen Händen.
"Cute"
Ich nahm meine Hände von meinem Gesicht weg und blickte Chan ungläubig in die Augen. Seine Lippen waren geziert von einem unglaublich schönen Lächeln, während sich in seinen Augen die pure Lust widerspiegelt. Stimmt, wir sind immer noch nackt gegen die Badezimmer Wand gedrückt von und ich hab uns mit meiner Frage ein weiteres Mal unterbrochen.
"Was hast du gesagt?"
"Ich hab gesagt cute. Die Vorstellung von dir in einem Rock oder Dessous ist einfach nur cute. Ich freu mich schon darauf wenn ich dich in einem Rock sehen darf. Und jetzt lass uns weiter machen. Es heißt ja immer alle guten Dinge sind drei, also jetzt der dritte Anlauf, langsam kann ich nicht mehr warten."
"Sorry, ich wollte das nur noch schnell geklärt haben, Daddy."
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanfictionChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...