Pov.Chan
"Das duschen heute morgen ist jetzt hinfällig. Gehen wir duschen und schauen dann, ob wir deinen Eltern noch irgendwie helfen können?"
"Können wir machen, aber nur wenn aus duschen nicht mehr wird."
"Nicht solange wir nicht alleine sind. Außerdem reicht eine Runde für unser erstes gemeinsames Mal."
Wir sind also beide aufgestanden, haben unsere Kleidung zusammen gesammelt und sind unter die Dusche. Beim duschen ist auch nichts mehr außer duschen passiert und als wir fertig waren, haben wir uns angezogen, die Haare gemacht und Felix hat versucht die von mir verursachten Knutschflecken abzudecken. Nachdem wir beide dann auch fertig waren, sind wir runter gegangen und haben noch etwas beim dekorieren geholfen.
Als wir unten ankamen, worden wir mehrmals gefragt, was wir solange oben gemacht haben. Als Antwort hab ich die Sache mit Jisung in Kurzfassung erzählt und gesagt, wir hätten noch etwas wegen unserem Comeback deswegen um planen müssen. Es kamen keine weiteren Fragen, weswegen wir dann auch einfach weitergemacht haben, wo wir aufgehört hatten.
Nachdem wir fertig waren mit allem, verriet uns ein Blick auf die Uhr, dass es schon um Fünf ist. Es dauerte also nur noch ungefähr zwei Stunden, bis meine Eltern, meine Geschwister und Noah hier sind. Da eigentlich alles soweit fertig ist, entschied wir, Felix, dessen Schwestern und ich, und dazu nach Gordon's Bay zu fahren.
Gordon's Bay war schon immer einer meiner Lieblingsorte in Sydney. Es ist nicht überfüllt mit Touristen und man kann einfach mal entspannen. Als Kind war ich oft hier und laut den Geschichten, die Felix seine Schwestern erzählt haben, waren die drei auch oft hier. Es grenzt fast an ein Wunder, dass wir uns nie über den Weg gelaufen sind. Aber wer weiß, vielleicht sind wir uns ja mal über den Weg gelaufen und erinnern uns nur nicht.Dort angekommen, sind Felix und ich sofort ins Wasser und haben herum gealbert. Eine schlechte Idee, da sich bei Felix langsam Schmerzen von vorhin bemerkbar machten. Ich machte mir natürlich sorgen und wollte Felix so gut wie möglich helfen, immerhin war ich ja an seinen Schmerzen Schuld. Ich trug Felix im Braut-style aus dem Wasser und setzte mich mit ihm an die Seite. Ich zog ihn auf meinen Schoß und ließ ihn die ganzen Zeit in meinen Armen. Von Felix seinen Schwestern kamen keine fragen, immerhin verhalten wir uns auch vor den Kameras und vor Stay so.
So ungefähr um sieben erhielt Felix dann einen Anruf von seinen Eltern und sie fragten wo wir seien, da meine Familie mittlerweile eingetroffen war. Wir hatten die Zeit komplett vergessen und packten alles so schnell wie möglich zusammen und sind auch so schnell wie möglich zum Auto von Felix seiner Schwester. Alle unsere Bemühungen so schnell wie möglich da zu sein, worden zerstört, als wir im Stau standen. Ich hätte nie gedacht, dass an Silvester so viele Menschen unterwegs sind. Naja, ändern können wir nun auch nichts mehr und nach einer Stunde waren wir dann auch endlich da.
Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind, kam gleich Felix seine Mom auf uns zu und hat uns alle belehrt, beim nächsten mal sie Zeit im Blick zu haben. Wir nickten alle um zu zeigen, dass wir es verstanden haben und gingen allesamt hinter in den Garten, wo wir alle begrüßt haben. Und natürlich, wer hätte es gedacht, wurde ich von meiner Mom auch noch einmal belehrt und Noah musste wie immer seinen Senf dazugeben. Und so kam es dazu, dass die ganze Zeit peinliche Kindheitsgeschichten von mir erzählt worden. Da Felix sich mit Lachen echt zurückhalten musste und ich nicht alleine gedemütigt werden will, fragte ich ob es solche Geschichten auch von Felix gibt.
Bestimmt eine Stunde redeten jetzt schon unsere Eltern über peinliche Geschichten von Felix und mir, bis Felix sich zu Wort meldete und fragte ob wir endlich mal essen wollen. Seine Mom sprang sofort auf, um das Essen warm zu machen und Felix und ich sind hinterher um das Geschirr und Besteck raus zubringen. Felix sein Vater und seine Schwesern haben das Essen nach draußen getragen und Felix und ich deckten den Tisch.
Wir haben alle gegessen und ich kann es wirklich nicht abstreiten, das Essen von Felix Mom schmeckt echt lecker. Nach dem Essen räumten wir noch schnell alles weg und es ist keine halbe Stunde vergangen, da floss schon der erste Alkohol. Während ich größtenteils Sekt oder Wein getrunken hab, trank Felix ständig irgendwas anderes. Ich hab einmal von ihm etwas getrunken und wow, der Junge wollte es echt wissen, so stark wie seine Mischung war.
Die Zeit verging immer schneller und es blieb nicht mal mehr eine Stunde des Jahres übrig. Ich bin so froh, dass erste mal seit mehreren Jahren wieder mit meiner Familie in Sydney ins neue Jahr zu feiern und dann auch noch mit Felix als festen Freund an meiner Seite, besser hätte das Jahr nicht enden können. Und genauso wie 2020 endet, fängt 2021 an. Für dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen als Gruppe und auch wenn wir nur zu acht sind, es wird uns nicht abhalten weiter zu kämpfen. Wir sind uns alle bewusst, dass Stray Kids nicht für die Ewigkeit ist, aber wir sind jetzt gerade erfolgreich und bedeutend, zwar noch nicht so wie manch andere Boygroup, aber das ist egal.
Ich bin in meine Gedanken abgeschweift und hab gar nicht mitbekommen, dass wir schon nach Mitternacht haben. Es ging aber nicht nur mir so, wie alle haben es erst mitbekommen, als der Himmel vom ganzen Feuerwerk bedeckt war. Wir haben es tatsächlich geschafft, erst fast 10 Minuten später mitzubekommen, dass wir 2021 haben.
Felix zog mich näher an sich und presste mir, ohne groß über die Folgen nachzudenken, einen Kuss auf die Lippen. Ich war kurz mit der Situation überfordert, da ich nicht mit so etwas gerechnet hätte, erwiderte aber relativ schnell den Kuss. Ich zog Felix noch näher an mich und legte meine Arme um seine Taille. Es waren so viele Emotionen in diesem Kuss und ich wünschte wir hätten unsere Lippen nie voneinander getrennt, aber ein 'Awwwwwww' von unseren Eltern und das Blitzlicht von Noah's Handy und von den Handys unserer Schwestern hat diesen Moment enden lassen. Felix und mir stieg sofort die röte ins Gesicht, da es uns sichtlich peinlich war. Aber immerhin bedeutet das, dass unsere Familien nichts gegen eine Beziehung zwischen uns haben.
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanfictionChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...