21.

591 19 1
                                    

Pov. Chan:

Ich wurde nach drei weiteren Tagen Krankenhaus endlich entlassen und sollte von allen sieben abgeholt werden. Zumindest dachte ich das. Mit 10 Minuten Verspätung kam Felix im Krankenhaus an, alleine. Er hat sich für die Verspätung entschuldigt und mir erklärt warum er alleine kam. Felix erklärte mir, das Minho seit heute morgen verschwunden ist, und die anderen nach einem Fahrer suchen. Felix ist mit dem Taxi schon zu mir ins Krankenhaus gekommen, damit ich mir keine Sorgen mache.

Felix und ich haben miteinander geredet und gekuschelt, bis dann Minho alleine im Krankenhaus ankam.

[Minho]: "Sorry für die Verspätung und das ich nicht zu erreichen war, es kam kurzfristig noch etwas dazwischen. JYP brauchte mich für irgendein Projekt, dass auf uns zukommt."

"No problem mate. Felix war ja hier um mir ein wenig Gesellschaft zu leisten. Wenn du dich bei jemanden entschuldigen solltest, dann sind das die restlichen Mem-"

[Hyunjin]: "Entschuldigung für die Verspätung Chan, aber ein gewisser jemand ist plötzlich verschwunden gewesen. Wir haben das halbe Entertainment anrufen müssen um einen Fahrer zu finden. Wie ich sehe, hat sich das ja erledigt, da dieser gewisse jemand hier ist. Danke Hyung, ich hoffe du hattest einen guten Grund einfach so zu verschwinden. Innie kamen sogar die Tränen, da er sich sorgen gemacht hat."

[Minho]: "Innie hat geweint? Meinetwegen? Wo ist er jetzt? Geht es ihm besser? Wie stark hat er geweint? Hat er lange geweint? Bitte bring mich sofort zu ihm, sorry Chan."

[Hyunjin]: "Er sitzt mit den anderen im Wartezimmer, Seungmin gibt sein bestes Innie zu beruhigen."

Und schon ist Minho aus dem Zimmer gestürmt. Felix hat nur verwirrt in Richtung Hyunjin geschaut und Hyunjin, sein Blick hat alles verraten. Ich würde einfach mal sagen, verdiente Strafe.

[Hyunjin]: "Wollt ihr den ganzen Tag im Krankenhausbett verbringen oder können wir jetzt los?"

"Also von mir aus kann es losgehen. Ich will sehen was von unserem Dorm noch übrig ist. Also lasst uns los."

"Warte Chan. Bleib bitte noch kurz sitzen. Die Ärzte meinten du sollst dich nicht gleich überanstrengen, deswegen sollst du, beziehungsweise musst du, fürs erste im Rollstuhl sitzen. Keine Widerrede!"

"Lix, ich brauch den Rollstuhl nicht. Mir geht es Gut."

"Chris, ich hab gesagt keine Widerrede."

[Hyunjin]: "Oh wow, du nutzt Chan's englischen Namen, mit dir ist momentan nicht zu spaßen. Aber ich muss Felix zustimmen. Chan, du hattest einen Autounfall und dein Herz ist zwischendurch stehen geblieben, setz dich in den Rollstuhl und sein froh das du überhaupt noch lebst."

Nachdem Hyunjin auf mich eingeredet hat und Felix mir das Gefühl gegeben hat, dass ich durch die Hölle gehen werde, wenn ich mich nicht in den Rollstuhl setze, hab ich dann endlich nachgegeben. Ja, tatsächlich. Ich, Bang Chan, lasse mich von Felix quer durchs Krankenhaus schieben in einem Rollstuhl. Und Hyunjin hat natürlich alles gefilmt. Ich kann nur hoffen, dass dieses Video nicht auf unserem Insta landet.

Als wir endlich bei den anderen angekommen sind, wurden wir von allen mit einem Lachen begrüßt. Aber hey, wer soll es ihnen verübeln. Ich mit meinem total begeisterten Gesichtsausdruck (Wuhu), Felix der mich im Rollstuhl umher schiebt und Hyunjin der neben uns läuft und alles filmt, er könnte schon fast ein Sasaeng sein. Oke vielleicht ein wenig zu übertrieben. Hyunjin würde, selbst wenn er sich über Sasaengs lustig macht, nicht einmal soweit gehen und im Müll rum wühlen, in der Hoffnung etwas zu finden, dass ich benutzt hab.

Make Me Stay ~~Chanlix~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt