Pov. Jisung:
Nach genau 4 Wochen ist endlich der Tag gekommen, an dem Chan wieder zurück kommt. Als wir erfahren haben, wann Chan entlassen wird, ist uns allen ein Stein vom Herzen gefallen. Chan's Werte liegen alle im grünen Bereich. Es grenzt fast an ein Wunder, dass Chan fast keine Verletzungen erlitten hat und noch lebt. Die letzten Wochen waren für uns alle hart und anstrengend, besonders für Felix. Umso mehr freut es mich zu wissen, dass momentan jeder von uns Glücklich ist. Wenn ich daran denke, was passiert ist, während Chan im Koma lag.
~Timeskip~
⚫2 1/2 weeks ago⚫Es waren jetzt schon mehrere Tage vergangen, die Chan im Koma liegt. Man hat die gedrückte Stimmung in der Gruppe immer gemerkt. Besonders seitdem Chan sein Herz vor zwei Tagen stehen geblieben ist. Ein Glück konnten die Ärzte ihn zurückholen. Uns allen macht die Sache zu schaffen, aber besonders leiden tut Felix. Er ist mein bester Freund und es tut weh ihn so leiden zu sehen. Ich hab mein bestes gegeben um ihn aufzuheitern und als ich gestern Nacht versucht habe ihn zum schlafen zu bringen, hat er mir erzählt, dass er und Chan zusammen sind. Ich war glücklich für die beiden und hab Felix gratuliert, aber war auch gleichzeitig traurig.
Ich wollte auch eine Beziehung. Jemanden zu haben der einen liebt und den man selber liebt, der immer für dich da ist, der alles tun würde um dich glücklich zu machen, genauso jemanden möchte ich auch. Und ich wusste auch genau wer dieser jemand sein sollte, Lee Minho. Ich hab diese Freundschaft+ satt. Ich will mehr. Ich liebe Minho und hab es satt, als Spielzeug genutzt zu werden. Ich werde Minho meine Gefühle gestehen, sobald er vom Training wiederkommt.
Ungefähr eine halbe Stunde später, kam Minho vom Training zurück und hat sich erschöpft neben mich aufs Bett geschmissen. Ich war extrem nervös, und mein Herz hat gefühlt tausend mal schneller geschlagen. Okay Jisung, reiß dich zusammen und gesteh endlich deine Gefühle, sonst bleibst du immer nur das Sextoy von Minho.
"Minho?"
"Hmm..."
"Wir... wir müssen reden."
"Können wir das auf morgen verschieben, ich bin zu erschöpft."
"Nein können wir nicht. Ich will diese eine Sache jetzt geklärt haben, und nicht morgen oder in einer Woche oder gar einem Jahr."
"Was ist denn so wichtig, dass du nicht bis morgen warten kannst?"
Oke Jisung, mach jetzt keinen Rückzieher, du musst es ihm sagen.
"Minho, ich...
Ich kann nicht mehr so weiter machen wie bisher. Wenn ich die anderen in ihren glücklichen Beziehungen sehe, dann will ich das auch. Ich hab es satt, ich kann diese Freundschaft+ zwischen uns nicht weiterführen.
Minho, ich hab Gefühle für dich. Ich liebe dich.""..."
"Du hast also nichts dazu zu sagen, ich verstehe. Dann ist das zwischen uns also jetzt beendet."
Ich hab es in dem Zimmer nicht mehr länger ausgehalten. Während mir die ersten Tränen kamen, bin ich zu Felix und Seungmin gerannt. In dem Zimmer angekommen hab ich mich in Felix' Arme geworfen und bin komplett in Tränen ausgebrochen.
Felix hat mich zu sich aufs Bett gezogen, und versucht mich zu beruhigen. Seungmin kam mit dazu und hat mich auch in die Arme genommen und versucht mich zu beruhigen, was dann auch irgendwann geklappt hat.
"Danke, würde es euch etwas ausmachen, wenn ich fürs erste zu euch ziehe?"
[Felix]: "Klar kannst du das, aber was ist den passiert? Hatten du und Minho-hyung Streit?"
"So ähnlich, ich hab ihn gesagt, was ich fühle. Ich hatte mit einem Korb gerechnet, aber das was passiert ist war viel schmerzhafter als ein Korb. Minho hat mich nur ungläubig angestarrt und dabei geschwiegen. Ich hab daraufhin unsere Freundschaft+ beendet und bin zu euch gerannt."
[Seungmin]: "Felix-hyung, du bleibst hier bei Jisung-Hyung und hältst ihn ab Dummheiten zu machen. Ich geh solange zu Minho-Hyung und rede mit ihm. Wenn ich wieder komme, sieht alles so aus wie jetzt gerade auch, verstanden?"
Felix und ich haben beide Seungmin zugenickt, als Seungmin dann den Raum verlassen hat, haben Felix und ich uns angestarrt und wussten sofort was der jeweils andere meinte.
Wir schauen unseren Lieblings Anime erneut durch.
Free
Felix und ich enden immer in einer Debatte, welchen Charakter wir Daten würden. Lix ist total besessen von Makoto, ich hab ihn nie richtig verstanden dabei. Makoto ist zwar nett, freundlich und sieht auch gar nicht so Bad aus, aber gegen Sousuke kommt keiner an. I mean look at him, einfach nur wunderschön anzusehen. Bei einer Sache sind wir uns immerhin einig, wir wären zu 101% Gō.
Wir waren gerade bei Folge 2 angekommen, da kam Seungmin wieder und hat mich mit Minho in einen Raum gesperrt. Bevor er gegangen ist, meinte er noch, dass wir erst wieder raus dürfen, wenn wir uns versöhnt haben. Mir war die Situation sehr unangenehm und man konnte es mir wahrscheinlich auch ansehen, wie unangenehm es mir war. Aber wer will es mir verübeln?
"Jisung, es tut mir leid. Ich war einfach viel zu geschockt. Ich hab nicht damit gerechnet, dass du Gefühle für mich hast. Es tut mir leid, ich war ein Idiot und hab deine Gefühle verletzt. Jisung, ich hoffe du kannst mir verzeihen, denn ich liebe dich auch. Ich war nur zu feige und geschockt um dir meine Gefühle zu gestehen. Bitte vergib mir."
"Minho, meinst du das ernst? Hast du wirklich Gefühle für mich?"
"Wenn es nicht so wäre, hätte ich es auch nicht gesagt, und ich hätte dich damals auch nicht gefragt, ob wir eine Freundschaft+ führen wollen. Jisung, ich war schon damals in dich verliebt. Es tut mir leid, ich hätte dir von Anfang an die Wahrheit sagen sollen."
Minho hat seinen Blick in Richtung Boden gesenkt und ich wusste genau, dass er weint. Mir ging es nicht anders, mir kamen auch die Tränen, aber aus Freude. Ich hob Minho's Kopf an und küsste ihn.
~Timeskip Ende~
Seit diesem Tag sind Minho und ich endlich offiziell zusammen. Bisher wissen nur Seungmin und Felix von unserer Beziehung, die anderen denken immer noch, wie hätten nur eine Freundschaft+. Wir haben uns dazu entschieden, unsere Beziehung öffentlich zu machen, sobald alle wieder hier sind, also quasi heute Abend.
Wir wollten vor ungefähr einer halben Stunde Chan abholen, aber Minho ist seit heute morgen verschwunden. Wir gehen davon aus, dass er mit Jackson die Willkommens Party für Chan vorbereitet, dass Problem ist, er ist der einzige mit einem gültigen Führerschein. Während wir nach einem Fahrer suchen, ist Felix mit dem Taxi schon einmal ins Krankenhaus gefahren um Chan unsere momentane Lage zu erklären.
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanficChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...