Pov. Felix:
"Du... du kannst dich nicht erinnern, oder?"
[Minho]: "Ich glaube wir lassen euch jetzt erstmal alleine. Innie, kommst du?"
Ich nickte Minho zu, ohne mich dabei von Chan abzuwenden. Chan kann und darf uns nicht vergessen haben.
"Wovon redest du Felix? Was hab ich vergessen?"
"Chan..., erinnerst du dich wirklich nicht mehr? Wir haben gegen Ende November frei bekommen und sind gemeinsam für mehrere Tage nach Ulsan. Am letzten Tag hab ich dann dabei erwischt, wie er mich mit Hyunjin betrogen hat. Daraufhin hab ich mit Changbin und Jeongin mit Hyunjin Schluss gemacht. Wir haben uns in zwei Gruppen aufgeteilt. Du bist mit Jeongin, Seungmin und mir mitten in der Nacht noch nach Busan gefahren und die anderen sind im Hotel geblieben und am nächsten morgen zurück nach Seoul. Minho hat mit unserem Manager gesprochen und wir haben zwei Monate Pause bekommen, um die Probleme zu klären. Jeongin und Seungmin sind in Busan geblieben und wir sind von dort aus nach Sydney geflogen. Wir haben mit unseren Familien Weihnachten und Neujahr verbracht und du hast mir an Weihnachten deine Liebe gestanden und mich gefragt ob ich bereit bin mit dir eine Beziehung einzugehen. Wir hatten sogar Sex miteinander. Chan, du kannst das doch nicht einfach vergessen haben. Bitte, kannst du dich denn wenigstens an eine Sache erinnern?"
"Felix, ich-"
[Krankenschwester xy]: "Herr Lee, würden Sie bitte draußen warten? Da Herr Bang jetzt wieder bei Bewusstsein ist, müssen wir noch ein paar Untersuchungen durchführen. Es wird nicht sehr lange dauern, Sie können nach den Untersuchungen sofort wieder zu Herrn Bang."
Ich verdeutlichte der Krankenschwester durch ein Nicken, dass ich sie verstanden hab, und schaute noch einmal zu Chan, bevor ich aufstand, den Raum verließ und mich zu Minho und Jeongin gesellte. Kaum war ich bei den beiden, wurde ich von beiden in den Arm genommen und getröstet. Ich musste nichts sagen, da man mir anmerken konnte, dass ich am Boden war.
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanficChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...