[Hyunjin]: "Okay, wir haben es verstanden. Felix, du hast Chan massiert, und es wird nie passieren, das ihr switcht. Wenn ihr dann soweit seit, unser Manager wartet auf euch."[Minho]: " Ya, ein wenig mehr Respekt kannst du schon zeigen. Chan und Felix haben rein gar nichts damit zutun, dass Changbin sich dazu entschieden hat, lieber neue Songs zu produzieren, statt sinnlos im Dorm zu sitzen."
Hyunjin verrollte daraufhin nur die Augen und verschwand in seinem Zimmer.
"Daran wird er sich wohl gewöhnen müssen. Changbin hat mich fast jeden Tag sitzen gelassen, weil er noch irgend eine andere Idee für nen Song hatte oder Wooyoung ihn eingeladen hat. Mittlerweile zweifle ich an seinen Entschuldigungen. Wer weiß mit wem er sonst noch geschlafen hat."
[Jisung]: "Okay, genug von Changbin. Holt eure Sachn, unser Manager hat auch noch andere Verpflichtungen. Also los, worauf wartet ihr noch. Ich wette Chan hält es nicht mehr lange aus mit warten. Oh, und, Lix, Minho und ich haben die Sachen ins Hotel gebracht. Viel Spaß nachher."
"Danke, in der katzenförmigen Dose, die in der Küche steht, ist eure Bezahlung drinn."
"Also waren die Cookies, die wir gebacken haben gar nicht für mich? Ich fühle mich von dir betrogen. Wie kannst du mir sowas nur antun, Lix."
"Ja,ja du riesen Baby. Keine Sorge, für dich sind auch noch welche da. Du denkst doch nicht wirklich, dass Minho und Jisung alle 7 Bleche für sich allein haben. Ich hab für jedes Couple eine Dose in der Küche stehen lassen. Und für dich, Channie, hab ich extra eine Eingepackt."
"Danke,babe."
Chan setzte sich auch endlich mal auf, und schlang seine Arme um meine Hüfe, um mich anschließend liebevoll zu küssen. Aus dem Hintergrund konnte ich von Jisung und Minho ein 'cute' wahrnehmen und Jeongin und Seungmin haben irgendwelche Würg-Geräusche gemacht. Vielen dank für euren support, echt. Ich könnte mir keine besseren Freunde wünschen. Meine Rache werdet ihr schon bald zu spüren bekommen. Apropos Rache, Chan, Changbin und Jisung müssen da noch was nachholen. Da kommt ein baldiges Comeback doch fast gelegen. Okay genug davon, Chan und ich müssen jetzt wirklich los, sonst können wir nichts mehr essen.
"Okay, genug geküsse. Chan geh zurück in deinen Rollstuhl und Minho, hilf mir mal mit unserem Koffer."
"Lix, muss ich wirklich wieder in den Rollstuhl?"
"Ja, musst du. Wir verlassen den Dorm, was bedeutet, du darfst dich nicht frei bewegen. Aber keine Sorge, sobald wir auf unserem Zimmer sind, darfst du wieder laufen. Das ist aber keine Einladung für dich, dein Bein zu überbelasten."
Daraufhin strahlte Chan mehr als die Sonne und ich konnte mir auch kein Lächeln verkneifen. Diesen Anblick hab ich vermisst. Fast einen Monat hab ich nur die fast leblose Präsens von Chan, in diesem weißen Krankenhauszimmer, zu Gesicht bekommen. Keine Emotione, keine richtige Farbe im Gesicht, kein einziger Ton oder Bewegung, und dann auch noch zu erleben, wie sein Herz stehen geblieben ist, ich bin so froh, dass Chan wieder bei uns ist. Als er die Augen wieder aufgemacht hat, es hat sich wie ein Wunder angefühlt.
Aber das war nicht das einzige Wunder, Chan hat sich tatsächlich das erste mal in dieser Woche freiwillig in den Rollstuhl gesetzt. Es gibt anscheinend wirklich so etwas wie Wunder in dieser Welt. Obwohl, wenn ich so darüber nachdenke, natürlich muss es Wunder geben, anders wäre Chan sonst nicht hier.
Minho hat Chan und meinen Koffer zum Auto getragen und mit unserem Manager verladen, während ich mit Chan langsam zum Auto bin und ihm geholfen hab einzusteigen. Danach musste nur noch der Rollstuhl eingepackt werden und schon ging es los. Während der Fahrt zum Hotel machte unser Manager uns noch einmal darauf aufmerksam, unser Gesicht möglichst zu verdecken, damit uns keine Stays oder Dispatch entdecken.
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
FanficChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...