Pov Bang Chan:
Durch das ohrenbetäubenden Klingeln meines Wecker wurden Felix und ich um halb Fünf geweckt. Nachdem sich Felix von meiner Brust gelöst hatte und sich langsam aufsetzte, konnte ich mich nun auch aufsetzen. Ich rieb mir gerade den Schlaf aus den Augen, als Felix gerade das Wort erhob.
"Danke nochmals, dass du mit mir gekuschelt hast, damit ich einschlafen konnte. Ich weiß echt nicht, was ich ohne dich machen würde."
"Deswegen musst du dich doch nicht bedanken. Ich sollte mich eigentlich dafür bedanken, dass du noch nicht hin geschmissen hast. Nachdem, was du alles durchgemacht hast. Wenn du nicht hier wärst, dann wäre der gesamte Band Kram und auch unser gemeinsames Zusammenleben wie ein Puzzle, bei dem einige Teile fehlen. Ihr alle seit nicht so sehr ans Herz gewachsen, vor allem du. Ich wüsste nicht wo ich heute wäre, hätte ich nie angefangen Musik zumachen. Eine Sache ist mir aber auf jedenfall klar, wenn ich nie Musik gemacht hätte, dann würden jetzt keine Fotos von uns beiden, Arm in Arm auf meinem Bett liegend, auf Jisung seinem Handy existieren."
"Ich kenne den PIN von Jisung. Holen wir uns sein Handy und löschen die Bilder? Wer weiß, was er damit anstellen wird."
"Können wir machen, da kann ich gleich noch das ein oder andere Foto von Minho und Jisung machen. So können wir Jisung dazu bringen, nie wieder typische Couple Fotos von uns zumachen, und falls Minsung wahr werden sollte, dann wird sich Stay über die Bilder freuen."
Und schon waren wir im Zimmer von den beiden. Felix hat sich das Handy von Jisung unter den Nagel gerissen und die Bilder von uns gelöscht, während ich Fotos von Minho und Jisung gemacht hab. Die beiden sind zusammen echt cute. Sobald Felix und ich wieder da sind, werde ich die Beiden verkuppeln. Wir waren dann auch fertig und gingen wieder aus dem Zimmer raus. Ich ging auf direktem Weg in mein Zimmer, um mir ein Outfit für heute zusammen zu sammeln. Felix ist direkt in eines unserer Bäder gegangen, da er sich seine Sachen gestern schon zurecht gelegt hat, und geht jetzt wahrscheinlich duschen. Ich hab mich mittlerweile auch für ein Outfit entschieden und gehe jetzt in unser zweites Bad um zu duschen. Ich zog mir meine Schlafsachen aus, beziehungsweise eher meine Jogginghose und meine Shorts, und stieg unter die Dusche. Leider konnte ich es nicht genießen, da Felix und ich einen engen Zeitplan haben. Dadurch, dass wir noch bei Jisung und Minho vorbeigeschaut haben und ich mir noch ein Outfit zusammen gesucht hab, ist die erste halbe Stunde auch schon um. Wenn wir noch Frühstücken wollen, dann muss ich spätestens halb sechs fertig sein mit allem. Bis dahin, ist Felix wahrscheinlich schon 10 mal fertig, aber ob ich das schaffe, bezweifle ich. Nachdem ich auch fertig mit dem duschen war, hab ich mich schnell angezogen, meine Haare geföhnt und gestylt und mein Make-Up aufgetragen. Ich hab es tatsächlich geschafft in einer halben Stunde fertig zu werden. Felix wird mindestens genauso überrascht sein, wie ich es bin. Ich bin in unsere Küche gegangen, wo Felix gerade unser Frühstück gemacht hat und wahrscheinlich in Gedanken war.
"Welcome to Chan's Kitchen!"
"Ich hab gerade ein Messer in der Hand und du erschreckst mich. Ich hätte mich verletzen können. Warte mal, du bist pünktlich. Bist du wirklich Bang Chan? Geht's dir nicht gut? Hast du Fieber?"
"Keine Sorge, mir geht's gut. Ich bin selber überrascht. Soll ich dir noch bei irgendwas helfen, oder bist du schon fertig?"
"Du könntest noch den Tisch decken und uns etwas zu trinken machen."
"Ok, nimmst du auch einen Tee?"
"Du weißt doch, dass ich jeden morgen Kaffee trinke. Ich kann immer noch nicht verstehen, dass du keinen Kaffee trinkst. Kaffee ist das einzig wahre Getränk. Egal welche Tageszeit, egal welche Sorte und egal zu was dazu, Kaffee ist das beste auf der Welt."
DU LIEST GERADE
Make Me Stay ~~Chanlix~~
أدب الهواةChan ist eifersüchtig auf Changbin, da dieser eine Beziehung mit seinem Crush und Member Felix hat. Die acht Mitglieder der Gruppe Stray Kids haben frei bekommen und wollen einen Roadtrip unternehmen, doch als am letzten Tag ihres Roadtrips nicht nu...