6.

1K 28 3
                                    

Pov.Felix:

Durch die Sonnenstrahlen, welche auf mein Gesicht scheinen, bin ich aufgewacht. Ich rieb mir den Schlaf aus den Augen und bemerkte, dass ich anscheinend auf Chan's Brust eingeschlafen bin. Ich schaute kurz hoch um herauszufinden ob Chan mal wieder vor mir aufgewacht ist. Als ich dann sein schlagendes Gesicht erblicken konnte, musste ich Lächeln. Nicht nur, weil er schlafend unglaublich cute aussieht, sondern, da er sich an sein Versprechen, während unseres Aufenthaltes in Australien, einen gesunden Schlafrhythmus zu finden, hält. Ich legte meinen Kopf wieder vorsichtig auf Chan's Brust und lauschte seinem Herzschlag. Langsam bekam ich Flashbacks von der Zeit, in der ich mit Changbin zusammen war. Wenn ich mal wieder vor ihm munter war, dann war der Ablauf ungefähr gleich. Ich merkte wie langsam wieder die Tränen kommen wollten und kuschelte mich aus Reflex enger an Chan. Der Unterschied zwischen der Zeit mit Changbin und jetzt bei Chan ist, dass ich mich bei Chan sicher, geboren und irgendwie......
geliebt fühle.

Ich will damit nicht sagen, dass es sich angefühlt hat, als hätte Changbin mich nie geliebt, aber bei Chan fühlt es sich nach einer stärkeren Liebe an. Ich schüttelte mir den Gedanken aus meinem Kopf. Zwischen Chan und mir werden nie Gefühle entstehen, wir werden immer nur wie Brüder sein. Wahrscheinlich hab ich nur solche Gedanken, da ich noch nicht 100% über Changbin hinweg bin. Um mich endlich auf andere Gedanken zu bringen, hab ich angefangen mit dem Shirt von Chan zu spielen. Erst jetzt bemerkte ich den angenehmen Duft, den Chan an sich trägt. Der Duft, den Chan an sich trägt, erinnert mich an eine Mischung aus Zedernholz und Fichtennadeln. Ich schloss meine Augen und entspannte mich. Als ich dann jedoch spürte, wie der Aussie, auf dem ich liege, sich bewegte, wusste ich, dass es mit dem Entspannen vorbei ist, da Chan nun auch wach ist.

"Na, auch endlich wach. Sonst bist du doch immer zuerst wach."

Als Antwort bekam ich nur ein verschlafenes Grummeln zuhören. Ich musste leicht schmunzeln, da ich Chan noch nie so gesehen hab. Ich hätte nie gedacht, dass er so ein Morgenmuffel ist. Aus dem nichts legte Chan seine Arme um mich und zog mich näher an sich und automatisch zog er mich auch etwas höher, so dass ich mit meinem Kopf nun in seiner Halsbeuge lag. Durch ein Gewicht auf meinem Kopf, wusste ich, dass er nun seinen Kopf auf meinem abstützt. Da Chan noch ziemlich verschlafen ist, lasse ich natürlich alles über mich ergehen. Bang Chan brabbelte noch irgendwas, was ich jedoch nicht verstehen konnte. Ich hoffe einfach es ist nichts wichtiges gewesen. Chan nahm seinen Kopf nun von meinem runter und unsere Gesichter kamen sich immer näher. Ich schloss langsam meine Augen und konnte schon den Atem von Chan auf meinen Lippen spüren. Unser Lippen haben nur noch wenige Millimeter voneinander getrennt, bis dann auf einmal die Mom von Chan ins Zimmer geplatzt kam und diesen Moment zu Nichte gemacht hat.

[Jessica Bang]: "Sorry, if I Disturbed you with something but brekkie (Breakfast) is ready."

So schnell, wie sie in das Zimmer kam, so schnell war sie auch schon wieder weg. Ich setze mich auf, damit Chan auch aufstehen kann, was, er dann auch tat. Apropos Chan, wäre seine Mom nicht ins Zimmer geplatzt, dann hätten wir uns geküsst. Ich bin seiner Mom so dankbar, dass sie und unterbrochen hat. Chan war noch sehr verschlafen und anhänglich, da passiert so was schon mal, und genau deswegen hätte ich die Verantwortung übernehmen müssen. Ein Kuss hätte unsere gesamte Freundschaft, und somit auch die gesamte Gruppe, zerstören können. Bang Chan hatte zwar nie etwas gegen die LGBTQ+ Community, aber selber ist er wahrscheinlich kein Teil dieser Community, zumindest wäre er der einzige von uns, der sich nicht geoutet hat. Also, wenn er wirklich LGBTQ+ sein sollte, wieso sollte er nichts sagen? Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da Chan mir ein paar seiner Kleidungsstücke hin hielt.

"They should suit you, Mate."

"Thanks."

Ich nahm die Sachen entgegen und wollte gerade mit reden Ansätzen, als Chan meine noch ungestelle Frage, diesesmal auf Koreanisch, beantwortete.

Make Me Stay ~~Chanlix~~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt