Gegen 18:00 Uhr begann Choi das Abendessen zu kochen.
Wiedereinmal hatten diese Jungs es geschafft sie komplett zu verwirren.
Sie schüttelte ihren Kopf, um ihre Gedanken zu ordnen, während sie den Esstisch, in einem großen Raum neben der Küche, deckte.
Wieso waren diese Jungs so? Und was wollten sie? Was war ihre Intention?Wieder war Choi mit ihren Gedanken woanders, weshalb sie nicht bemerkte, dass Jemand im Tührramen zur Küche stand. Sie lief direkt in diese Person rein.
,,Oh, Entschuldigung."
,,Alles gut, Süße."
Choi schaute auf und sah in das Gesicht von Jin.
,,Soll ich dir beim Kochen helfen, Sweetheart?"
Seokjin grinste Choi an.
,,Ich bin eigentlich schon fertig, aber danke."
Choi wollte an Jin vorbeigehen, dieser hielt sie aber an der Hüfte fest und zog sie zu sich.
,,Soll ich dir bei etwas anderem helfen? Bei deiner...Befriedigung, zum Beispiel?"
Erneut grinste Jin sie an und in seinen Augen lag die pure Gier.
Choi war stink sauer. Sie holte aus, trat Jin zwischen die Beine und rannte sofort weg, als er sie losließ.Als sie in ihrem Zimmer ankam verriegelte sie die Tür und legte sich auf das Bett. Ihr Atem ging schnell und unregelmäßig.
Wieso war sie hier? Wieso benahmen sich diese Jungs so? Es musste in ihrem Leben doch auch mal etwas anderes geben als Sex.
Sie starrte an die Decke und überlegte, wie sie hier wieder rauskam.
Aber sie konnte nicht kündigen. Sie brauchte das Geld um ihre Mutter zu unterstützen.
Sie atmete tief ein und stand dann auf. Sie würde es diesen sieben Fuckboys nicht so einfach machen. Sie würde kämpfen, egal was kommt.
Sie schüttelte den Kopf.
Hört sich ja an, als würde ich in den Krieg ziehen.
Dann öffnete sie die Tür und bereitete sich auf ein Chaos vor.Als sie das Esszimmer betrat, waren sieben Augenpaare auf sie gerichtet.
Ihr Blick wanderte zu Jin.
Er funkelte sie wütend an.
Dann schaute sie Yoongi an.
Als sich ihre Blicke trafen, drehte er seinen Kopf weg und tat so, als wäre das Besteck das Spannendste was er je gesehen hätte.
,,Choi, kannst du bitte das Essen holen?", riss Namjoon sie aus ihren Gedanken.
,,Natürlich."
Choi verbeugte sich kurz und ging dann in die Küche. Dort legte sie eine Hand an ihr Herz. Sehr stark hämmerte es in ihrer Brust.
,,Warum schlägt mein Herz so schnell?", dachte Choi laut.
,,Vielleicht, weil wir so atemberaubend gut aussehen und dein kleines Herz nicht damit klar kommt?"
Choi drehte sich ruckartig um.
Jungkook stand im Tührramen, was sie sofort wieder an die Situation zwischen Jin und ihr erinnerte.
,,Warum immer so eingebildet?"
,,Warum immer so eine große Klappe?"
Chois Blick verfinsterte sich bei seinen Worten.
,,Was willst du?"
Choi spuckte die Worte förmlich aus.
,,Oh, ich will so einiges."
Jungkook verschloss die Küchentür hinter sich und machte einen Schritt auf das Mädchen zu
,,Die Frage ist eher: Kannst du mir geben, was ich verlange?"
Wieder einen Schritt.
,,Warum sollte ich?"
,,Du bist mir einiges schuldig, schon vergessen? Die Sache mit dem Mädchen, die Sache mit Yoongi...Ich finde du solltest auch mal was zurückgeben."
,,Und was soll das bitte sein?"
Ein weiterer Schritt. Jetzt stand er direkt vor Choi, die angelehnt am Waschbecken stand und mal wieder gefangen war.
,,Das zeige ich dir gerne."
Ein hinterhältiges Lächeln lag auf seinen Lippen.
Choi sah sich um. Sie brauchte irgendwas um sich zu verteidigen. Ein Messer!Schnell griff sie danach.
,,Hey, entspann dich. Leg das Messer weg.", versuchte Jungkook sie zu beruhigen.
,,Den ganzen Tag über bin ich für euch nur wie eine Spielfigur! Es regt mich auf! Jungkook halt Abstand!"
Doch der Junge dachte nicht mal daran. Er griff nach Chois Hand, in der sie das Messer hielt, und riss es ihr aus der Hand. Dann ließ er es hinter sich auf den Boden fallen und presste seine Lippen auf Chois. Jungkooks Zunge bahnte sich einen Weg zwischen Chois Lippen durch und verband seine mit ihrer. Das Mädchen stöhnte bei dieser ungewollten Berührung auf, was Jungkook nur noch mehr antrieb. Mit seiner Hüfte drückte er das Mädchen gegen das Waschbecken. Seine Hände wanderten ihren Körper herab bis sie auf Chois Hintern lagen. Diese Berührung brachte Choi dazu, dass sich ihre Körpermitte nach vorne bog und gegen Jungkooks empfindliche Stelle rieb.
Jungkook stöhnte auf, weshalb er kurz seinen Griff lockerte. Choi nutze die Chance und schubste ihn von sich weg. Dann lief sie zur Tür, schloss sie auf und rannte zu den anderen.,,Wo ist das Essen?", fragte Tae neugierig.
,,Ich...Jungkook und...", versuchte sie völlig außer Atem ihre Lage zu erklären.
,,Hätte er dich mal vergewaltigt. Du hättest es verdient.", fuhr Seokjin sie an.
Entsetzt sah Choi ihn an.
Jungkook bewegte sich auf sie zu. In seiner Hose sah man eine Beule, weshalb Choi sich das Würgen verkneifen musste.
Er setzte sich wieder an seinen Platz und tat so, als wäre nichts gewesen.
Alle starrten Choi erwartungsvoll an. Es schien ihnen egal zu sein, was Jungkook gemacht hatte.Choi lief zurück in die Küche, holte den Topf mit der Suppe und platzierte ihn auf dem Esstisch. Dann füllte sie jedem etwas in die Suppenschüsseln und setze sich ebenfalls hin.
Glücklicherweise saß sie neben Jimin und Taehyung. Die beiden waren die, die sie am wenigsten hasste.,,Es schmeckt ekelhaft. Viel zu wenig gewürzt. Ich bestelle mir lieber eine Pizza.", maulte Jin und verließ den Raum. Er schien Choi von jetzt an zu hassen. Beschämt starrte sie auf ihre Hände.
,,Also ich find's lecker!", entgegnete Tae und stubste Choi sanft mit seinem Ellenbogen an. Sie schaute ihn an und er lächelte ihr freundlich zu.Das ganze Essen über sprachen die Jungs kaum ein Wort miteinander. Die Stimmung war bedrückend und Choi fragte sich, ob das an ihr lag. Nach und nach verließen alle den Raum, bis auf Hoseok, der verträumt aus dem Fenster schaute.
Choi betrachtet ihn fragend.
,,Du kannst ruhig anfangen zu essen. Ich möchte hier einfach noch ein wenig sitzen und nachdenken."
Sie nickte, auch wenn sie sich nicht sicher war ob Hoseok das überhaupt sah.
Sie begann die Suppe zu essen und stellte fest, dass Jin Recht hatte. Ein wenig Salz hätte dem ganzen nicht geschadet.
Als sie in die Küche gehen wollte um den Salzstreuer zu holen, hielt Hoseok sie am Arm fest. Er zog sie zu sich, sodass sie das Gleichgewicht verlor und auf seinem Schoß landete.Uiii Jungkookie, was tust du nur ;) xD
Wer hat bislang am meisten übertrieben: Jungkook oder Yoongi?Und ob Jin und Choi überhaupt mal was miteinander haben werden? Wer weiß, wer weiß ;)
Tag yourself: Ich bin Tae, der sich nur fürs Essen interessiert xD
Danke fürs lesen♥
DU LIEST GERADE
𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌
FanfictionEs war fast so, als würden ihre Herzen im Gleichtakt schlagen. 》Du hast dich in sein Aussehen verliebt, nicht in ihn selbst. Empfindet dein Herz wirklich etwas für ihn?《 ------ Das Leben von Choi wird auf den Kopf gestellt, als sie in das Haus der s...