Erneut rannen Tränen Chois Wangen hinab. Sie hockte sich auf den Boden und versteckte ihr Gesicht zwischen den Beinen.
Jimin kniete sich neben sie.
,,Hey. Hör auf zu weinen."
Er strich ihr über den Rücken.
,,Wenn er gelandet ist, rufst du ihn an und stellst alles richtig. Es wird alles gut werden. Ich versprech es dir."
,,Meinst du?"
,,Ja! Er liebt dich Choi. Und du liebst ihn. Ihr seid füreinander bestimmt."
Choi schlang ihre Arme um Jimins Hals, weshalb er das Gleichgewicht verlor und nun auf dem Boden des Flughafens lag.
Das Mädchen drückte sich an ihn.
,,Danke, Jimin. Danke für alles."
,,Ich habe doch gar nichts gemacht", lachte er und tätschelte Chois Kopf.
,,Doch. Du bist für mich da. Ich hatte nie jemanden, den ich als Freund betiteln konnte. Aber jetzt bist du in meinem Leben."
,,Choi..." Auch Jimins Augen wurden jetzt glasig.-----
,,Warum brauchen die so lange?"
Jin tiegerte im Wohnzimmer umher, während fünf Augenpaare ihn dabei beobachteten.
,,Vielleicht haben sie viel zu besprechen.", meinte Hoseok.
,,Schließlich haben sie jetzt ganze drei Tage nicht mehr miteinander geredet."
,,Hör auf dich darüber lustig zu machen.", fuhr Yoongi ihn an.
,,Hey! Ich mache mich nicht drüber lustig! Ich wollte nur die Stimmung etwas auflockern."
Schmollend verschrenkte Hoseok seine Arme.
,,Ich glaube, die Stimmung kann heute nicht mehr aufgelockert werden.", seufzte Namjoon und lehnte sich zurück.
,,Was ist, wenn Taehyung schon fort ist?", fragte Jungkook.
Alle Blicke richteten sich auf ihn.
,,Er hat zu mir gesagt, dass sein Flug Abends geht.", erwiderte Jin.
,,Schon klar. Aber ich weiß, dass Taehyung gerne niemanden eine Last ist und ebenso auch alle seine Probleme und Vorhaben alleine löst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er morgens fliegt, damit ihr Abends nicht versuchen könnt ihn umzustimmen oder abzuhalten."
Jin stockte.
In diesem Augenblick öffnete sich die Fahrstuhltür und Jimin und Choi betraten das Wohnzimmer.
,,Wo ist Tae?", fragte Hoseok sofort.
,,Auf dem Weg nach Daegu...", murmelte Choi.
,,Habt ihr ihn nicht...-"
,,Er ist schon durch die Sicherheitskontrolle gegangen, als wir kamen.", erklärte Jimin.
,,Wie lange geht ein Flug nach Daegu?", fragte Choi.
,,Ungefähr 2 1/2 Stunden. Also müsste er 10:30 Uhr ankommen.", meinte Yoongi.
Choi seufzte.
,,Müssen wir jetzt wirklich noch in die Schule?"
Jin schüttelte den Kopf.
,,Ich würde sagen, wir bleiben alle heute Zuhause."
Schwach lächelte er Choi zu und ging dann auf sein Zimmer.
,,Habe ich etwas falsch gemacht?", fragte Choi vorsichtig.
,,Nein. Jin fühlt sich nur schuldig, weil er es nicht geschafft hat Tae hier zu behalten.", begründete Namjoon Jins Verhalten.
,,Aber dafür kann er doch nichts."
,,Jin fühlt sich für uns alle verantwortlich. Ihn trifft es sehr, wenn es einem von uns nicht gut geht, oder einer nicht da ist."-----
Es war halb 11, als alle sechs Jungs und Choi sich wiedermal im Wohnzimmer versammelt hatten und auf Chois Handy schauten.
,,Schreib ihm erstmal eine Nachricht.", schlug Jimin vor.,,Die Nachrichten kommen nicht an.", meinte Choi bestürzt.
,,Vielleicht hat er gerade kein Internet. Wir versuchen es später nochmal. Will vielleicht jemand was essen?"
Jin marschierte in die Küche, gefolgt von Namjoon, Hoseok und Yoongi. Jimin verschwand auch kurz in seinem Zimmer und so waren Jungkook und Choi alleine.
Die unangenehme Stille erdrückte beide.
,,Choi, es...-"
,,Schon gut, Jungkook. Schon gut. Ich bin echt sauer und echt enttäuscht von dir. Aber ich habe zu wenig Kraft, um dich dafür zu hassen. Du hast es, in gewisser Weise, aus Liebe getan. Und es tut mir leid, dass ich diese Liebe nicht erwidern kann. Aber du hättest es akzeptieren sollen, anstatt zu versuchen Taehyungs Leben zu zerstören."
Jungkook nickte.
,,Ich bereue es. Ich habe dadurch meinen besten Freund verloren und habe euch beide extrem verletzt. Es...es tut mir leid."
Choi schaute ihm in die Augen und spürte, dass er es ernst meinte.-----
,,Hat Tae schon geantwortet?", fragte Hoseok beim Abendessen.
,,Nein. Er hat die Nachrichten nicht mal bekommen...", murmelte Choi.
Stille breitete sich aus.
,,Du fliegst zu ihm.", bestimmte Jungkook.
,,Du fliegst morgen auch nach Daegu und sprichst mit ihm persönlich."
,,Als wenn du plötzlich für die Liebe zwischen Choi und Tae kämpfst.", brummte Yoongi mit hochgezogenen Augenbrauen.
Daraufhin wurde Jungkook leise und starrte auf seine Hände.
,,Ich habe kein Geld für ein Flugticket."
Jetzt richtete sich die Aufmerksamkeit auf Choi.
,,Wie meinst du das? Du hast doch auch genug Geld um auf unsere Schule zu gehen?" Verwundert schaute Jin sie an.
,,Nein. Wir sind eigentlich relativ arm. Ich darf nur durch ein Stipendium auf eure Schule gehen. Deswegen arbeite ich ja auch bei euch. Seitdem mein Vater im Krankenhaus war, hatten wir immer weniger Geld. Das Stipendium war reines Glück."
,,Ich verstehe.", meinte Jin und warf ihr ein aufmunterndes Lächeln zu.
,,Dann kaufen wir dir halt eins."
,,Was? Auf keinen Fall! Ihr sollt kein Geld für mich ausgeben!"
Jimin griff nach ihrer Hand.
,,Hör mir mal zu. Erstens: Wir haben extrem viel Geld, weshalb uns ein Flugticket nicht gleich pleite macht. Zweitens: Es geht hier um Tae und dich und ich glaube ich spreche im Namen von allen, wenn ich sage, dass uns für euch nichts zu teuer ist."
,,Aber...-"
,,Kein Aber. Wir kaufen dir dieses Flugticket und du fliegst morgen nach Daegu!"
,,Ich kann das nicht annehmen."
,,Du musst. Tu es für Tae.", forderte Jimin und drückte ihre Hand.
,,Okey. Ich fliege nach Daegu."-----
Am nächsten Morgen verabschiedete sich Choi von den sechs Jungs. Jin hatte ihr noch Abends ein Flugticket auftreiben können, sodass sie heute nach Daegu fliegen konnte.
,,Schreib uns, wenn du gelandet bist. Und sag Tae, dass wir ihn sehr vermissen.", meinte Jin, als er Choi umarmte.
,,Mach ich. Und danke."
Der Älteste schenkte ihr ein Lächeln.
Choi stieg in den Van, während die anderen sich in die Limousine setzten.Kurze Zeit später ging Choi schon über die Gangway ins Flugzeug. Sie hielt der Flugbegleiterin ihr Ticket hin und wartete darauf, dass sie zur Economy Class geführt wird. Jedoch deutete die Frau auf den vorderen Teil des Flugzeuges.
,,Die First Class befindet sich hier."Mit aufgeklappter Kinnlade betrachtete Choi den bequemen, gepolsterten Sitz, aufdem sie saß. Wieso hatte Jin soviel Geld für sie ausgegeben?
,,Entschuldigung? Sind sie Yoon Choi?"
Das Mädchen schaute auf und erblickte eine weitere Flugbegleiterin.
,,J-ja. Wieso?"
,,Sie haben den Flug mit extra Service reserviert. Allerdings haben Sie nicht angegeben ob Sie irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten haben. Hier ist nochmal die Speisekarte. Würde das alles für Sie gehen?"
Zögernd nahm Choi die Karte entgegen.
,,I-ich vertrage e-eigentlich alles."; stotterte sie.
,,Gut, dann werde ich Ihnen, wenn wir uns in der Luft befinden, Ihr Essen bringen."
Lächelnd verschwand die Frau wieder.
Jin! Du solltest nicht so viel Geld für mich ausgeben!-----
Jin saß im Unterricht neben Yoongi und grinste, während er versuchte dem Gerede des Lehrers zu folgen.
Yoongi schaute ihn misstrauisch an.
,,Warum grinst du so?"
,,Ich habe Choi den teuersten Flug gekauft. Sie wird sich so über mich aufregen."
,,Und das findest du lustig?"
Jins Grinsen wurde breiter.
,,Definitiv."
Yoongi schüttelte den Kopf.
,,Ich bin nur mit Bekloppten befreundet."Wie findet ihr die Storys mit den Chats und Instagrambeiträgen?
Und natürlich: Danke fürs Lesen♥
DU LIEST GERADE
𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌
FanfictionEs war fast so, als würden ihre Herzen im Gleichtakt schlagen. 》Du hast dich in sein Aussehen verliebt, nicht in ihn selbst. Empfindet dein Herz wirklich etwas für ihn?《 ------ Das Leben von Choi wird auf den Kopf gestellt, als sie in das Haus der s...