Twenty-Six

218 7 0
                                    

Mit ihrem Rucksack auf den Schultern, lief Choi durch Daegus Landschaften. Sie hatte keine Ahnung wo sie hin sollte und, noch viel wichtiger, wo die Farm von Taehyungs Großeltern liegen sollte.
Sie schaute auf den Chat mit Jin.

Die Nachrichten, ebenso wie die an Taehyung, waren nicht angekommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die Nachrichten, ebenso wie die an Taehyung, waren nicht angekommen.
Vielleicht ist das Internet hier so schlecht.
Als sie an eine Kreuzung kam, blieb sie stehen.
Wo soll ich denn jetzt hingehen?
Plötzlich kam ein Radfahrer auf sie zu.
Sie winkte ihm und er kam vor ihr zum Stehen.
,,Na. Brauchst du etwas, Kleine?"
Der Junge, der auf dem Fahrrad saß, war vielleicht ein Jahr älter als sie und strahlte sie förmlich an.
,,Ich suche eine Farm von einer Familie Kim."
Der Junge zuckte lachend mit den Schultern.
,,Fast jeder Zweite hier heißt mit Nachnamen Kim. Irgendwelche Vornahmen?"
,,Taehyung."
Der Junge stockte.
,,Kim Taehyung? Der Kim Taehyung? Wow. Bist du seine Freundin? Was eine Ehre."
,,W-wieso?"
,,Taehyung ist eine wahre Legende! In allen Internetcafes in Daegu liegt er bei den Highscores auf Platz 1! Er ist der Wahnsinn! Die Farm seiner Großeltern ist dorthinten."
Er deutete auf ein kleines, abgelegenes Häuschen.
,,Das hört sich sehr nach dem Taehyung an, den ich suche."
,,Soll ich dich hinfahren? Ist ein Stück."
Immer noch grinste er Choi entgegen.
,,Wenn es dir keine Umstände macht.", lachte Choi und setzte sich auf den Gepäckträger des Jungen.
,,Halt dich gut fest."

Sofort fuhr er wie ein Blitz los und das Mädchen klammerte sich an ihm fest.
,,Wie heißt du?"
,,Choi. Du?"
,,Mino. Wo kommst du her?"
,,Aus Seoul."
Sie lehnte ihren Kopf an seinen Rücken.
,,Und was machst du hier? Was willst du von Taehyung? Wohnt er nicht eigentlich auch in Seoul?"
,,Das...ist etwas kompliziert."
Mino wurde langsamer.
,,Oh tut mir leid. Das geht mich nichts an. Ich bin ziemlich neugierig."
,,Alles gut.", schmunzelte Choi.

Als Mino vor der Farm hielt, merkte Choi, dass das Haus gar nicht so klein war, wie es von Weitem wirkte. Staunend musterte sie das Anwesen, während sie von dem Fahrrad abstieg.
,,Groß, oder?" Lachend stellte Mino sich neben Choi.
,,Schon."
Kurz standen sie so da, bis Mino zusammenzuckte.
,,Ich muss weiter, ich Depp! Ich habe voll vergessen, dass ich mich mit ein paar Freunden treffen wollte!"
Schnell ging er wieder zu seinem Fahrrad.
,,Viel Glück, bei was auch immer du hier machen willst", lachte er.
,,Warte Mino."
,,Ja?"
,,Kann ich dir noch schnell meine Nummer geben?"
,,Klar, warte..."
Mino holte sein Handy raus und Choi tippte schnell ihre Nummer ein. Dann winkte der Junge ihr noch zu und radelte davon.

Choi drehte sich um und spürte auf einmal wie ihr Herz ganz dolle in ihrer Brust zu schlagen begann.
Wird er überhaupt mit mir reden wollen?
Sie klingelte und wartete nervös.
Eine ältere Dame öffnete die Tür und Choi verbeugte sich höflich.
,,Guten Tag, Frau Kim. I-ich wollte Sie fragen, ob Kim Taehyung bei Ihnen ist. Äh...Ist er?"
Die Frau nickte und drehte sich um.
,,Tae? Hier ist ein Mädchen, dass dich sprechen will."
Dann verschwand die Frau und Choi wurde noch nervöser.

-----

,,Choi hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich mache mir Sorgen."
Jin setzte sich zu den anderen an den Esstisch der Cafeteria.
,,Entspann dich. Vielleicht wohnen Taes Großeltern in einem Funkloch.", versuchte Yoongi ihn zu beruhigen.
,,Und wenn ihr was passiert ist?", mischte sich jetzt Jimin ein.
,,Quatsch. Ihr geht es bestimmt gut.", meinte jetzt Hoseok.
Jungkook musste lachen.
,,Unglaublich, dass ihr mal einer Meinung seid."
Sofort trat wieder Stille ein und Jungkook senkte bestürzt seinen Blick.
,,Könnten wir das jetzt mal lassen?", forderte Jimin.
,,Ich will, dass wir uns alle wieder gut verstehen! Jungkook hat einen Fehler gemacht...-"
,,Und zwar einen großen.", flüsterte Yoongi, weshalb er einen wütenden Blick von Jimin erhielt.
,,Aber wir müssen uns jetzt alle wieder versöhnen! Mich nervt diese Stille, mich nervt diese gereizte Stimmung und ich möchte einfach, dass wir wieder Freunde sind! Wir alle!"
,,Ich glaube, es ist besser wenn wir das klären, wenn Choi und Tae wieder bei uns sind.", schlug Namjoon vor und schob sich seinen Nachtisch in den Mund.
,,Das denke ich auch.", meinte Jin.

-----

Kleine Sterne strahlten in seinen Augen, als er sie sah. Sein Herz machte einen freudigen Hüpfer und in seinen Augen sammelten sich Tränen.
,,Choi? Was machst du denn hier?"
,,I-ich..."
Sie machte zögerlich einen Schritt auf ihn zu und verbeugte sich dann tief.
,,Es tut mir so leid! Es tut mir so unendlich leid, Tae."
Sie richtete sich wieder auf und schaute ihm in seine dunkelbraunen, sorgenvollen Augen.
,,Wie meinst du das?"
,,Ich weiß, was Kia dir angetan hat. Ich weiß, dass du nicht handel konntest. Und ich weiß, was für ein Idiot ich war!"
,,Choi...-"
,,Ich liebe dich, Taehyung! Ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt! Es...Es tut mir so schrecklich leid..."
Ihre Tränen erstickten ihre Worte.
Taehyung ging ebenfalls auf sie zu und schloss sie in seine Arme.
Langsam erwiderte sie seine Umarmung und begann laut zu schluchzen.
,,Du hast mir ziemlich weh getan mit deinen Worten."
,,Ich weiß. Oh Gott, ich weiß.", wimmerte Choi.
,,Aber mir ist klar wie verletzt du selbst warst."
Er löste sich aus der Umarmung und legte eine Hand an ihre Wange.
,,Choi, ich liebe dich auch."
Dann verband er ihre Lippen und ihre Tränen vermischten sich miteinander.
,,Danke, dass du zu mir gekommen bist. Danke, dass ich dir wichtig bin.", flüsterte er gegen ihre Lippen.
,,Danke, dass du mir verzeihst.", ergänzte Choi und küsste ihn erneut.

,,Willst du uns jetzt mal deine Freundin vorstellen?", meldete sich eine Stimme hinter den beiden.
Sofort fuhren sie auseinander.
,,Na-Natürlich, Oma."
Taehyung griff nach Chois Hand und führte sie in das Haus.



Love love looooove❤xD
Leider nimmt die Story bald ein Ende ;(
Aber wir genießen jetzt erstmal die Liebe zwischen Tae und Choi😇

𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt