Seven

370 12 0
                                    

Mit ihrem verbundenem Finger bedankte sie sich bei Jimin und ging rüber in ihr Zimmer. Dort holte Choi alle ihre Badutensilien und ging erneut in Jimins Bad um sich die Zähne zu putzen.
Jimin lag auf seinem Bett und war mit seinem Handy beschäftigt, beobachtete aber das Mädchen als es erneut in sein Zimmer huschte.
Als Choi fertig war, wünschte sie Jimin eine gute Nacht und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Sie lehnte sich an ihre Tür und atmete aus.
Was war das bitte für ein Tag gewesen?
Schnell zog sie sich um und kroch unter die Bettdecke. Choi schaltete das Licht aus und viel direkt in einen unruhigen Schlaf.

Mitten in der Nacht wachte sie auf. Die Tür von ihrem Zimmer war einen Spalt weit geöffnet und ein Lichtkegel fiel in den Raum. Plötzlich wurde das Licht im Flur gelöscht und ihre Zimmertür geschlossen. Sie wusste, dass jemand in ihrem Zimmer war, aber da es so dunkel war, konnte sie niemanden sehen. Sie spürte wie sich jemand neben sie legte. Choi tastete nach ihrem Nachttisch und bekam ihr Buch zu fassen. Sie holte aus und Schlug dem Unbekannten das Buch gegen den Kopf. Dieser stöhnte auf und viel aus dem Bett.
Choi schaltete schnell ihre Nachttischlampe an und hielt ihr Buch fest umklammert, als sie sich über die Bettkante beugte.

Auf dem Boden lag niemand anderes als Jeon Jungkook.

,,Hast du einen Knall!?", schrie Choi empört und stand auf.
,,Du hast mich zu Tode erschreckt! Ich dachte du wärst ein Einbrecher oder ein Mörder!"
Jungkook hielt eine Hand an seine linke Schläfe.
,,Im 30. Stock eines millionenteuren Penthouses mit massenhaft Sicherheitspersonal?"
,,Soll ich dir das Buch nochmal gegen deinen Schädel hämmern?", fragte Choi herrausfordernd.
Jungkook hob die Hände vor sein Gesicht.
,,Bitte nicht."
Er stand auf und klopfte sich den imagineren Staub von seiner Kleidung.
,,Erst bedrohst du mich mit einem Messer und jetzt bekomm ich deinen fünfhundert Seiten Wälzer gegen meinen Kopf. Womit hab' ich das verdient?"
Das Buch flog durch die Luft. Jungkook konnte gerade noch ausweichen.
,,Womit du das verdient hast? Schonmal was von sexueller Belästigung gehört?"
Jungkook zuckte mit den Schultern und hob das Buch auf.
,,Niemand ist vollkommen."
Choi schüttelte den Kopf.
,,Was willst du eigentlich hier!?"
,,Äh...Das ist eine wirklich gute Frage. Ich glaube nur, dass ich sie dir lieber wann anders beantworte."
Jungkook legte das Buch auf das Bett und wollte aus dem Zimmer verschwinden, Choi stellte sich aber noch im richtigen Moment vor ihn.
,,Stop, stop. Du sagst es mir jetzt oder ich schreie."
,,Was willst du damit denn bezwecken? Dass ich nachgebe und dich küsse, damit du ruhig bist?"
,,Nein, du Idiot. Damit bezwecke ich, dass alle wach werden und wir dich in eine Besenkammer sperren, inder du hoffentlich stirbst!"
Jungkook musste lachen.
,,Warum steckst du mich nicht einfach selbst in eine Besenkammer?"

,,Du bist zu fett. Ich schaff' es nicht dein Gewicht irgendwohin zu schieben."
,,Das hast du jetzt nicht gesagt, oder?" Erneut musste Jungkook lachen.
,,Hör mal, ich bin alles, aber nicht fett." Er griff nach Chois Hand und legte sie an seinen Bauch.
,,Spürst du da irgendwo Fettgewebe? Nein. Mein Bauch ist flach und muskulös."
Choi riss ihre Hand aus seinem Griff.

,,Jungkook, raus mit der Sprache. Was wolltest du?"
Jetzt hatte er nicht mehr so eine große Klappe. Er senkte den Blick und starrte auf den Boden.
,,Es ist mir unangenehm, dir das zu sagen."
Choi verengte ihre Augen.
,,Entweder du sagst es mir jetzt, oder wir stehen hier noch bis morgen früh."
,,Aber es ist mir echt peinlich."
,,Jungkook!"
Jungkook seufzte theatralisch.
,,Ich hatte einen echt miesen Albtraum und ich wollte zu dir um mit dir zu kuscheln..."
,,Verarschst du mich gerade? Du musst mich verarschen!"
Jungkook schüttelte den Kopf.
,,Ach, hör auf zu lügen. Wenn du nicht genug Mut hast mir die Wahrheit zu sagen, dann ist das dein Problem."
Choi wollte sich wieder in ihr Bett legen, aber Jungkook hielt sie am Arm fest.
,,Ich mein es wirklich so, wie ich es sage! Ich habe seit Monaten Abträume, die mich jede Nacht plagen. Deswegen schlafe ich auch immer im Unterricht. Das einzige was hilft ist, wenn ich bei einer anderen Person bin. Anfangs war ich bei Jimin oder Tae. Die schließen seit Kurzem aber immer ihre Zimmertüren ab. Deine war offen, also bin ich..."
Der Junge senkte den Blick.
,,Ich wollte dir keine Angst machen. Ich wollte nur nicht alleine sein."

Choi schaute ihn schockiert an. Sie hatte niemals geglaubt, dass Jungkook auch eine verletzliche Seite hatte. Er schien es aber ernst zu meinen. Choi machte einen Schritt auf ihn zu und legte beide Arme um seinen Nacken. Sie drückte sich an seine Brust und er erwiderte die Umarmung unsicher.
,,Das wusste ich nicht. Es tut mir leid.", wisperte sie.
,,Woher auch."
So blieben sie für einige Sekunden stehen, ehe Choi sich von ihm löste.
,,Von mir aus darfst du heute hier bleiben. Aber nur heute."
Jungkook nickte dankbar.

Beide legten sich in Chois Bett und sie schaltete das Licht aus. Ihr Herz pochte schneller, als sie Jungkook neben sich atmen hörte. Sie spürte, wie er näher an sie rückte und dann einen Arm um sie legte. Erst wirkte sie etwas unsicher, drehte sich dann aber zu Jungkook um und kuschelte sich in seine Arme.

Ihr Wecker klingelte, wie immer, einfach viel zu früh.
Choi öffnete ihre Augen und schaltete den Wecker aus.
Ihr Blick schwiff zu Jungkook. Er schlief trotz des Alarms weiter.
Immernoch lag Choi in seinen Armen. Es fühlte sich gut an, fast als wären sie ein Paar.
Sofort verfluchte sie sich für diesen Gedanken. Jungkook war nichts für sie! Keines Wegs!
Trotzdem konnte sie den Gedanken nicht loslassen, dass er unheimlich süß aussah. Mit seinen zerzausten Haaren und schläfrigem Gesicht.

Choi kämpfte sich aus seiner Umarmung und suchte sich ihre Kleidung zusammen. Dann verließ sie leise das Zimmer.
Sie klopfte an Jimins Tür, der glücklicherweise schon wach war, und machte sich im Bad fertig.

Als sie wieder in ihr Zimmer kam, war Jungkook bereits fort. Irgendwie machte sich Enttäuschungen in ihr breit.
Dann allerdings bereitete sie das Frühstück vor und war bereit für einen neuen Tag mit ihren sieben Lieblingsfuckboys.
Okey, man musste es nicht übertreiben.

Ich weiß, dieses Kapitel dreht sich zu 99.9% nur um Jungkook (feat. eine kleine Nebenrolle von Jimin), aber ich musste mal den cuten Kookie zum Vorschein bringen, ehe er wieder zu einem Komplettarsch wird^^
War das ein Spoiler? :o

Achso nochwas: Ich fand die Szene mit dem Buch ultra witzig, ich weiß auch nicht xD
,,Erst bedrohst du mich mit einem Messer und jetzt bekomm ich deinen fünfhundert Seiten Wälzer gegen meinen Kopf."

Danke fürs Lesen, haha xD

𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt