Twenty-Four

226 5 9
                                    

Es war tiefste Nacht, als Jungkook und Choi im Penthaus ankamen.
Alles war bereits dunkel, alle schienen zu schlafen.
Beide hielten vor Chois Tür.
,,Danke für den schönen Tag, Jungkook."
,,Gerne, du Schlafmütze.", lachte er.
,,Hey." Choi boxte ihm spielerisch gegen die Brust. ,,Das Sofa in dem Cafe war ziemlich gemütlich."
,,Jaja." Er grinste sie neckend an und legte dann seine Hände an ihre Hüften.
,,Jungkook..."
Choi drückte ihn sanft von sich weg, doch schon legte ihr Gegenüber seine Lippen auf ihre.
Sie versuchte von ihm loszukommen, doch er drückte sie achtlos gegen ihre Zimmertür.
Sie wollte das nicht. Sie liebte ihn nicht.
Als sich kurz ihre Lippen trennten, nutzte Choi diese Chance, um sich von ihm wegzudrehen.
,,Jungkook. Lass das."
,,Aber...-"
,,Es reicht. I-ich will das nicht. Gute Nacht."
Schnell huschte sie ins Zimmer und ließ einen verdutzten Jungkook vor der Tür stehen.
Glücklicherweise ließ er sie dann in Ruhe.
Laut atmete Choi aus und lehnte sich an die Tür.
Was war das gerade?
Langsam ging sie auf ihr Bett zu.
Wie kann mein Herz immer noch etwas für Taehyung empfinden? Jungkook ist so für mich da und muntert mich auf. Trotzdem ist er nicht mehr für mich, als ein Freund.
Sie legte sich auf das Bett und merkte erst dann, wie müde sie eigentlich war. Ohne sich umzuziehen fiel sie in einen tiefen Schlaf.

Durch ein starkes Rütteln an ihrer Schulter wurde Choi geweckt.
Sie blinzelte in das Licht der Deckenlampe und erkannte dann Jins Gesicht.
Sie setzte sich auf und erkannte alle sechs Jungs, die um ihr Bett herum standen.
Sie sah Jimins schuldbewussten und dann Jungkooks emotionslosen Blick.
,,Ist etwas passiert?"
,,Nicht wirklich. Aber Namjoon, Jimin und ich müssen euch allen ein ganz wichtiges Video zeigen. Und das noch vor der Schule!", erklärte Jin und forderte alle auf ihm zu folgen.

Wenige Minuten später saßen sie im Wohnzimmer. Choi schaute in die Runde. Yoongi schaute genervt, Was wahrscheinlich daran lag, dass sein wertvoller Schlaf unterbrochen wurde. Hoseok dagegen wirkte einfach nur komplett verwirrt und verloren. Jimin wagte es immer noch nicht Choi in die Augen zu schauen und Jungkook wirkte etwas niedergeschlagen, gemischt mit einem Hauch Wut.
Namjoon und Jin waren damit beschäftigt die Aufnahme auf dem Fernseher zu zeigen.
Als es losging wurde es mucksmäuschenstill.
Auf dem Bildschirm erschienen Kia und Taehyung, wie sie sich in ein Cafe setzten, sich Kaffee bestellten, Kia das Getränk auf Taehyung kippte und dieser dann verschwand.
Dann sahen alle ganz genau, wie Kia ihm eine Flüssigkeit in den Kaffee träufelte und er daraufhin ziemlich benommen zusammen mit ihr aus dem Cafe taumelte.

Chois Kinnlade war im Laufe des Videos aufgeklappt und in ihren Augen hatten sich Tränen gesammelt.
,,Taehyung wurde unter Drogen gesetzt, denken wir. Er war es nicht, der das Bild hochgeladen hat. Ihn trägt keine Schuld.", meinte Jin.
,,Oh Gott." Choi schluchzte laut auf.
,,Wieso habe ich ihm nicht geglaubt. Ich habe ihm so wehgetan."
,,Er hat es verdient!" Jungkook erhob sich. Jeder sah ihn schockiert an.
,,Er hat verdient zu leiden! Du gehörst mir! Du bist viel zu gut für ihn!"
Nun stand auch Yoongi auf.
,,Jungkook, was redest du da? Sag bitte nicht, dass du Kia dazu gebracht hast?"
Stille kehrte ein.
,,Wie konntest du das tun?"
Ohne auf die Antwort zu warten, rannte Choi aus dem Raum.
,,Choi!", rief Jungkook und wollte ihr nachlaufen, doch Yoongi hielt ihn fest.
,,Lass es. Du hast wirklich genug Schaden angerichtet."
Anstelle von Jungkook lief nun Jimin Choi hinterher.
Das Mädchen war gerade dabei in den Fahrstuhl zu gehen, als der Junge sie festhielt.
,,Jimin..."
,,Er ist bestimmt bei seinen Eltern. Ich komme mit dir."
Sie lächelte ihm schwach zu.
,,Danke."

-----

,,Jungkook, wie konntest du Tae das antun? Ihr wart doch Freunde, oder nicht?"
,,Doch. Aber...Ich war so eifersüchtig. Es tut mir im Nachhinein unglaublich leid. Ich habe gesehen wie es beide kaputt gemacht hat. Ich...Ich wusste nicht, dass ihre Liebe so stark ist...Ich würde es gerne wieder rückgängig machen."
,,Dafür ist es leider zu spät.", erwiderte Yoongi kalt.
,,Du hast doch zu mir gesagt, ich soll alles dafür tun, dass sie meine Freundin wird."
,,Das habe ich niemals gesagt! Lediglich, dass vielleicht der Zeitpunkt kommt, indem sie sich in dich verliebt! Liebe ist nicht erzwingbar! Entweder sie ist da, oder eben nicht!"
Jungkook ließ seine Schultern hängen.
,,Entweder du versuchst weiterhin Choi und Tae auseinander zu bringen, oder du wirst wieder unser Freund, falls dir überhaupt jemand verzeihen kann. Du musst dich entscheiden: Choi oder wir. Und ich glaube nicht, dass Choi mit dir noch was zu tun haben will.", meinte Yoongi.

-----

Choi klingelte an der Tür.
Bitte, bitte, bitte lass ihn da sein.
Eine Frau öffnete und schaute erst zu Choi und dann zu Jimin.
,,Oh, hallo Jimin. Wolltest du dich von Tae verabschieden?"
,,Guten Morgen, Frau Kim. Entschuldigen Sie die frühe Störung, aber ja sie haben Recht."
,,Er ist leider schon zum Flughafen gefahren."
,,Was? Hat er nicht gesagt, sein Flug geht heute Abend?"
,,Nein, der geht um 8 Uhr in der Früh. Vielleicht wollte er nicht, dass ihr versucht ihn aufzuhalten."
Frau Kims Blick wanderte zu Choi.
,,Sie müssen das Mädchen sein, dass meinen Jungen so unendlich traurig gemacht hat."
Dieser Satz wirkte nicht wie ein Vorwurf. Eher wie eine traurige Wahrheit, die sie aussprach.
,,Es war ein riesiges Missverständnis. Es tut mir so leid."
,,Machen Sie sich keine Gedanken. Taehyung hat immer nur Gutes über Sie erzählt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Sie ihn wirklich hassen. Vielleicht erwischen Sie ihn ja noch."
,,Ja, wir beeilen uns. Vielen Dank, Frau Kim.", verabschiedete sich Jimin und zog Choi mit sich.
,,Ich glaub' sie mag dich.", meinte der Junge, als sie wieder in dem Van saßen.
,,Denkst du wirklich?"
,,Jap. Ich glaube, wenn Tae und du mal heiraten, wird sie unglaublich glücklich sein."
Choi schoss die Röte in die Wangen.
,,Stell dir mal eure Kinder vor. So kleine süße Taehyungs.", lachte Jimin.
,,Lass das. Erstmal muss er mir verzeihen."

Als sie am Flughafen ankamen, rannten sie förmlich in das Terminal. Schnell suchten sie auf der Anzeigetafel nach Taes Flug und sprinteten dann weiter.
Vor der Sicherheitskontrolle hielten sie.
,,Kannst du ihn sehen?", fragte Jimin, während beide sich jeden Reisenden genauestens ansahen.
Choi schüttelte erst den Kopf, doch dann sah sie ihn: Mit einer schwarzen Baskenmütze, einem Mundschutz und einem ebenfalls schwarzen Mantel, verließ er gerade die Sicherheitskontrolle.
,,E-er ist weg."
Choi starrte immer noch auf den Punkt, an dem Taehyung gerade noch gewesen war.
,,Jimin. Er ist weg."





Ich mag Jimin :)
Unnötigste Aussage ever xD
Aber um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, was ich hier noch schreiben soll
I'm a bit lost c:
Danke fürs Lesen❤xD

𝐢𝐧 𝐥𝐨𝐯𝐞 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐟𝐮𝐜𝐤𝐛𝐨𝐲𝐬 || 𝖻𝗍𝗌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt